SEX ohne LIEBE?>Teil 2<

 
Themenersteller
JOY-Team
30. März 2007
SEX ohne LIEBE?>Teil 2<

Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage,
Hier nachzulesen:

Sex ohne Liebe?!

  • Nun ja. Was mich mal interessieren würde wie ihr das so sieht mit Sex ohne Liebe., Viele sind ja der Meinung, dass das Herz dabei ne große Rolle spielt, andere widerrum sehen nur den Spaß für sich darin. Ich kann dazu sagen, dass ich mit beiden Sachen Erfahrungen gemacht hab, und mehr für Sex in der Beziehung bin. Klar ist es schön mit jemanden Sex zu haben, den man auch liebt, aber muss man denn ewig warten bis man wieder in einer Beziehung ist? Wie seht ihr das?


Wir wünschen weiterhin viel spass beim Posten und in unserem Club! *wink*


Herzlichst
  • Mod CathyB
 
30. März 2007

..ich glaube das gilt für beide geschlechter ,das sex ohne liebe funktioniert..
 
30. März 2007

dto.
das seheh ich genau so...
man kann natürlich auch sex ohne liebe haben, ist zwar aus meiner
sicht nicht ganz so schön aber es geht...
 
30. März 2007

jedenfalls hat man keine verpflichtungen.... *baeh*
 
30. März 2007
Funktioniert...

Super... Wenn beides es wollen, kann es auch richtig gut sein! *roll*
 
30. März 2007
Warum nicht!

Es gibt genügend eingestaubte Beziehungen, in denen es "Liebe" ohne Sex gibt. (Traurig)
Ich denke der Umkehrschluß ist ebenso gültig und auf jeden Fall sehr erregend! Sex ohne Liebe, was soll daran verwerflich sein? Ich kann auch essen ohne hunger zu haben, trotzdem schmeckt es vorzüglich!
Wobei wir uns sicherlich einig sind, dass guter Sex mit Liebe noch besser ist...
 
30. März 2007
Ich (w)...

...kann mich den Männern da nur anschließen, Sex ohne Liebe ist möglich! Aber eine gegenseitige Sympathie sollte schon gegeben sein.

Trotz allem ist Sex mit Liebe wesentlich erfüllender für mich, auch wenn ich in beziehungslosen Zeiten ONSs nicht abgeneigt war, denn Spaß möchte Frau ja trotzdem haben. Doch für mich ist der Sex mit einem Menschen den ich liebe, egal ob Mann oder Frau einfach wesentlich intensiver und schöner.
 
30. März 2007
Sex ohne Liebe?

Klar gibt es den und mir persönlich gefällt er auch sehr gut, denn es gibt keine "Verkünzelungen" ( kann er in dieser Stellung meine Röllchen sehen?) und auch keine emotionale Schieflage ( was wird er blos denken, wenn ich ihm sage, was ich wirklich erleben will?)
Natürlich ist Sex in einer Partnerschaft, in der Liebe vorherrscht, super, aber dennoch hatte ich früher immer den geilsten Sex mit Männern, die genau das selbe wollten wie ich. Nämlich geilen, puren und animalischen Sex ohne dass am nächsten Morgen einer von Beiden mit Herzchen in den Augen aufwacht.
Herzliche Grüße
Agnetha
 
31. März 2007
Genau, Agnetha,

irgendwie habe ich mit der Zeit den Eindruck bekommen, dass der Sex ohne Liebe viel hemmungsloser, geiler, wilder, animalischer ist, eigentlich so wie ich es mir auch wünsche, als der Sex mit einem Mann, den man soooo liebt, weil derjenige sich dann allzuviel Gedanken macht, ob er mich verletzen könnte (egal ob psychisch oder körperlich), und ob mir etwas gefällt oder doch nicht ...- die Liebe stört da nur, wirklich! ..soweit meine Erfahrungen...
Ich mag es einfach, wenn mich mein sex-Partner als seine gute Beute behandelt, und das hat bisher am besten ohne Liebe geklappt. Und was ist Liebe eigentlich? Keine/r kann gleich am Anfang einer Beziehung oder beim Kennen lernen den (eventuellen) Partner/die Partnerin lieben. Verliebt sein- natürlich ja, aber Liebe kommt erst mit der Zeit, wenn überhaupt. Also, Hauptsache geiler, animalischer Sex, und wenn die Liebe kommt, na ja - umso besser- sie darf aber den Sex nicht zerstören, weil der Mann nicht zum Weichei werden darf.

sexyMary
 
01. April 2007
sex ohne und mit liebe !

Wenn man in eine Beziehung ist so wie wir,dann ist beim sex auch liebe
im spiel.Nur wenn wir etwas aufregendes erleben wollen (vierer etc.)
dann spielt liebe keine rolle.Man möchte den fun und das aufregende
haben sich hin zu geben nur die Leute müssen passen.
So ist es bei uns
 
01. April 2007
Ist möglich.

Hallo,

wir können Sex und Liebe trennen. Der Sex ist eigentlich nur die Befriedigung des Geschlechtstriebes und um seinen Spass zu haben. Deshalb ist auch Sex ohne Liebe möglich. Allerdings ist der Sex mit Liebe für uns spannender und zärtlicher als normal. Deshalb gibt es auch Dinge die nur für uns zwei bestimmt sind.
Gruß wormser380
 
01. April 2007
beides geht.

Sex ohne Liebe ist einfach ein Spaß! Unverkrampft und mit Sympathie ist das einfach ein netter Zeitvertreib und - wenn man den Partner noch nicht, oder noch nicht lange kennt - sehr anregend und immer wieder "Neuland".

Mit Liebe ist Sex natürlich viel intensiver und bedeutungsvoller. Trägt zur Festigung der Beziehung bei und gehört einfach dazu, ohne als "Muss" angesehen zu werden.

Das kommt selbstverständlich auf den jeweiligen Typ an.

Da gibt es die zwei Extreme:
Manche können sich Sex ohne Liebe überhaupt nicht vorstellen.
Andere wollen gar keine nähere Beziehung und sind nur auf die schnelle Nummer aus.

Und dazwischen sind alle Abstufungen übergangslos möglich.

Also: Jedem wie es ihm gefällt!

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
 
01. April 2007
Sex ohne Liebe

Also bei mir(m)geht es,naja einweig Sympathie sollte schon dabei sein.
 
01. April 2007
Warum net !

In der Beziehung klar nur mit Liebe finde ich wichtig.
Aber es geht auch mit anderen ohne liebe.
Sehe da auch meinen Fun.
Man will irgendwann auch mal einfach nur Spaß haben und fun, dann spricht dem ganzen denke ich eigentlich nix entgegen.
 
01. April 2007
Wandel

Früher hätte ich gedacht, das geht nie: Sex ohne Liebe. Aber man(n) lernt nicht aus und ich muss sagen in einer glücklichen Beziehung brauche ich das nicht, aber wenn ich keine hätte ist sex ohne Liebe in Ordnung, wenn es für beide ok ist.

Mehr zu SEX ohne LIEBE?>Teil 2<

  • So haltet ihr eure Liebe frisch

    Fluchten aus dem Alltag halten die Liebe frisch und knackig. Wir zeigen Wege auf, wie ihr dem gewohnten Trott entkommen könnt.
  • Liebe & Beziehung

    Ob Beziehungsprobleme, Sex und Lust in der Partnerschaft, ein Seitensprung oder offene Beziehungen. Hier bekommst du die Tipps, die deine Liebe beflügeln!
  • Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?

    Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich, sexuell und menschlich gesehen. Wir waren super befreundet und hatten regelmäßigen, sehr guten Sex.
  • Sex ohne Liebe?!

    Nun ja. Was mich mal interessieren würde wie ihr das so sieht mit Sex ohne Liebe.
  • Sex ohne Liebe - Liebe ohne Sex

    Mir ist vor kurzem durch Revue passieren lassen der Vergangenheit, dem Erlebten, etc etwas "Merkwürdiges" an mir selbst aufgefallen: Ich kann mit jedem Kerl, der mir gefällt und den ich sympathisch finde, ohne tiefergehende Gefühle, Liebe, etc Sex haben…
  • SEX mit JOYfrauen Ja, aber keine Liebes-Beziehung

    Ist euch das auch schon passiert? Also mich erstaunen solche Aussagen doch immer wieder und es sind keine Einzelfälle.
  • Aus Sex wurde Liebe - geht das?

    Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine Beziehung aus Liebe werden, die natürlich auch den...
  • Karneval Maske Venezia 7 schwarz gold
    Karneval Maske Venezia 7 schwarz gold
    Ornament Feder Maske. Venezianische Maske mit goldenen Verzierungen und seitlicher…
    Preis: 11,99 EUR
  • Dreamgirl Wetlook Reizwäsche Set Caged Heat…
    Dreamgirl Wetlook Reizwäsche Set Caged Heat schwarz
    Fetisch Straps Set. 3-teiliges Wetlook Lingerie Set bestehend aus einem Halbschalen-BH…
    Preis: 39,99 EUR
  • Obsessive Dessous Bodystocking F205 rot
    Obsessive Dessous Bodystocking F205 rot
    Spitzen Ouvert Bodystocking. Eleganter Dessous Bodystocking mit Spaghetti Trägern von…
    Preis: 23,99 EUR