Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1054 Mitglieder
zum Thema
gefällt es frau wenn mann beim gv stöhnt?175
Ich glaube jeder mann ist helle erfreut wenn frau beim liebesspiel…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?

****pa Paar
595 Beiträge
Alles andere
...was mir mein eigener partner nicht geben kann. Defizite gleichen wir halt jeder den pt aus.
Andere koerper, formen, Bewegungen.
Immer neu, spannend und anders.
Das gefällt mir *zwinker*
******ack Paar
1.376 Beiträge
Oh....
Defizite ausgleichen durch Partnertausch....??????

Ich denke, dann wäre bei uns die Beziehung unstabil. Ich bin rund, wenn mein Mann beim PT nur ganz schlanke Fraune bevorzugen würde und meine Fülle als Defizit bezeichnen würde, dann hätte ich ein großes Problem. Da würde ich eifersüchtig werden. Denn ich kann nicht schlank werden......

Ja, andere (fremde) Haut, dass ist es was zählt, der Reiz, welcher von der anderen Person ausgeht. Oder, in unserem Fall, eben dass andere, mehrere Männer da sind. Wir sind Wifesharer.

Aber, dass nach dem Motto vorgegangen wird, das da, das bringt (hat) der Andere besser als der Partner, dass wäre tödlich.

Caro
****pa Paar
595 Beiträge
das mit den "Defiziten" ist nicht negativ gemeint.
Wenn jemand behauptet in allen Belangen perfekt zu sein , bzw alles gut zu koennen,
macht sich wohl was vor. (Gut in Deutsch , schlecht im Mathe, heisst es so schoen).
Ausserdem sind "Defizite" nicht koerperlich gemeint, sondern rein technisch , oder handwerklich.
Und da ist jeder glücklicherweise verschieden in seinen Fähigkeiten.
LG
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Mit anderen Männern ist es immer wieder neu und aufregend. Ich habe durch Partnertausch einige Dinge kennengelernt, z.B. Squirten, wo ich vorher nie dachte, dass ich dazu fähig bin. Wir haben 19 Jahre monogam gelebt und durch den Partnertausch ist ganz neuer Wind in unser Sexleben eingezogen.

Zur Frage Partnertausch in getrennten Räumen kann ich nur sagen, man trifft uns nur zusammen an. Mein Partner ist immer mit im selben Raum, sei es beim Partnertausch oder MMF oder MMMF. Nicht weil er mir nicht vertraut, vielmehr will er sicher gehen, ob ich gut behandelt werde und die Tauschherren sich korrekt Verhalten und ein Kondom benutzen.

Ich bin glücklich, dass wir den Schritt gewagt haben und unser Leben in die Swingerlaufbahn gelenkt haben.
das würd ich meine Frau gern mal fragen
mich reizt es mal zu sehen wie sie von einem anderen mann verwöhnt wird und oft hab ich auch das Gefühl das sie zuwenig abbekommt und ich ihr nicht genug bieten kann
daher find ich es sinnvoll das mal auszuprobieren mit einem oder auch mehreren anderen männern

denke das es für eine frau sehr reizvoll ist von mehreren männern geliebt zu werden, wäre ja für männer auch so


übrigens haben hier viele sehr schön geschrieben wie sie es erlebt haben und erleben
danke dafür
Hallo Masseur
Das gefühl was du denkst das kenne ich. nur leider ist es nicht einfach einen mann zu finden der nicht nur ficken will sondern auch auf frau eingehen kann. Wenn ich bedenke das mein Hase sogar ne leidenschaftliche whats app beziehung hat habe ich immer das pech an vollideoden auf deutsch zu sagen, zu geraden.
Leider ist es nicht einfach sowas zu finden. Mir würde es aber auch gefallen denn wir haben da keine bedenken wenn nix heimliches geschied.
hallo didijulchen
ja ich denke das Problem ist wenn es Spaß gemacht hat das einer dann mehr möchte als geplant war.

solange es nur um den Spaß geht ist ja alles im grünen Bereich.

Kann mir auch vorstellen das man sich per Whats App schreibt, das ist auch schön und man freut sich auf ein nächstes treffen.

Nur ist eben die Frage ob es nur das geile Schreiben ist oder ob dann noch mehr daraus entsteht was die Beziehung zerstört.

Als Masseur kann ich gut damit leben eine fremde Frau zu verwöhnen und dann zu gehen und vieleicht irgendwann noch einmal zusammen zu kommen.

Und bestimmt würde ich auch hin und wieder mal schreiben, so als Nettigkeit mehr aber nicht.
Dazu liebe ich meine Frau zu sehr.

Für mich ist es tatsächlich der Spaß an der Sache und ich bin ein Genuß Mensch der Frauen genießt und ihre Körper verehrt
hallo didijulchen
mir wäre es sehr lieb wenn man sowas gemeinsam erlebt so wie ihr das tut

also zusammen als paar

nur bei mir ist noch das Problem das meine Frau noch nicht soweit ist, ich würde das gern mit einem anderen Paar ausprobieren
Sex ist gesund

und ich würde auch gern mal zusehen wie meine Frau von einer anderen Frau verwöhnt wird das macht mich an
*****AAR Paar
72 Beiträge
Hallo
Hallo,
am Partnertausch gefällt mir zum Einen der Reiz, mit einem anderem Mann zu schlafen, ohne fremd zu gehen; ich kann mich dann ungehemmt mit GV bis zum Höhepunkt hingeben. Zum Anderen sehe ich auch den Reiz, mit einer Frau zu schlafen und die körperliche Liebe unter Frauen auszuleben. Abgesehen davon erregt es mich auch, zu sehen und zu hören, wir mein Mann stöhnend in die andere Frau eindringt oder beide Männer gegenseitig ihre steifen Penisse umfassen.

Ich möchte den Partnertausch mit Geschlechtsverkehr nicht missen!

Lieben Gruß
neues erkunden
so kommt es mir vor, wenn mich eine Dame vor oder zusammen mit ihrem Partner vernascht *zwinker*
Oft höre ich auch entsprechende Kommentare, die das auch bestätigen. Die Dame bekommt etwas, was sie schon lange wollte oder nicht mehr hatte und sie wird auf eine ganz andere Art und Weise verwöhnt als sie es sich gewohnt ist. Sie kann sich dabei führen lassen oder geht drauf ein - bringt eigene "Ideen" ein, was mich dann wiederum antörnt und geil macht...
@musikus75
Ja, aber was du beschreibst, klingt eher nach MMF....

Die hier gestellte Fragebezog sich auf Partnertausch, d.h., MFMF...und was Frauen genau daran gefällt...

*my2cents*


LG
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Mir gefiel am Partnertausch ganz klar der fremde Geschlechtsverkehr, besonders wenn der fremde Mann deutlich besser gebaut war als mein eigener Mann.
Das war damals immer der Reiz für mich, einen potenten großen Penis zu genießen.

LG
Martina
*********schel Paar
40 Beiträge
Mir gefällt am Partnertausch das Fremde, Ungewohnte und Neue...... das macht für mich den Reiz aus........wobei aus Erfahrung ist Parnertausch unter einem bekannten Pärchen auch mehr als reizvoll. Spannend finde ich hierbei, wie sich der GV von Treffen zu Treffen verändert......man wird eprimentierfreudig 😇😊

Euch noch einen schönen Abend

Lg Katja 😉
*******2013 Paar
369 Beiträge
@knuffelwuschel
Ja dazu kann ich nur sagen ich bin zwar der männliche teil unseres Namens ich stell immer wieder fest dass sich meine Partnerin im fall des neuen immer wieder aufs neue hingibt und es einfach nur genießt und was will man da dagegen tun ???? es gibt keine bessere Situation als eine glückliche Partnerin.... und Kompliment eine hübsche frau

Die strolche *knuddel*
*********schel Paar
40 Beiträge
@ Strolch
Vielen Dank 😗

Vor allem geht es doch darum, dem Partner / Partnerin das Erlebnis zu gönnen, bzw. so sollte es sein 😉

Gutes nächtle und Gruß aus Mainz
Katja 😊
*******2013 Paar
369 Beiträge
Also ich....
Also ich gönn das meiner frau sehr gerne und ja ich bekomm das immer wieder voll zurück und sie gönnt mir das selbe ja auch..... das wünsche ich (wir die strolchs) natürlich auch und noch viele erotische und geile treffen *knuddel* *knuddel*
zwei Seiten :)
auf der einen seit mag ich es mich mal von einem anderen mann verwöhnen zu lassen auch gern mit meinem partner zusammen und auf der anderen Seite schaue ich ihm gerne zu wie er eine andere fickt *g* relativ einfach *ggg*
*****oey Paar
966 Beiträge
EroticFantasy:
Schön, dass ihr das offenbar schon in eurem jungen Alter so locker sehen und praktizieren und auch genießen könnt. Ich hätte es damals in dem Alter nicht ertragen können, meine Freundin beim Sex mit einem anderen Mann zu sehen. Heute, reifer und mit mehr Erfahrung, macht es mich dagegen extrem scharf, wenn Mary vor meinen Augen mit einem anderen Mann Sex und dabei vor allem auch 'richtigen' Geschlechtsverkehr hat. Ist wohl eine Frage der Zeiten und der Entwicklung... Kostet es aus!

Joey
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Ich genieße es von einem fremden mann verwöhnt zu werden und ihm dabei zuzusehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.