Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
gefällt es frau wenn mann beim gv stöhnt?175
Ich glaube jeder mann ist helle erfreut wenn frau beim liebesspiel…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?

*oh* schade, scheint ja leider Komplexe zu haben.Wäre bei uns kein Grund zur Eifersucht...im Gegenteil, er gönnts mir
****ne Frau
8.415 Beiträge
Meiner auch.
Nicht das ich nicht mit ihm zufrieden wäre.
Er schaut dann gerne zu wie ich ausgefüllt werde.
Reiz
Aber, ist das nicht der Reiz, das so erleben zu können??
*nixweiss* vlt. auch ein grundsätzliches Problem bei ihnen .......PT getrennte Räume...
so würden wir es dann wohl lieber ganz lassen....
das stimmt
Ich ( er) möchte sie schon sehen. Und wenn der andere dabei gut bestückt ist....um so besser für uns...
Eifersucht wegen großer Schwanz beim PT
klar ist der Reiz beim Partnertausch mit einen anderen Mann größer, wenn er auch noch gut bestückt ist.
Wenn Partnertausch, dann schonmal was anderes ausprobieren oder *zwinker*
Aber wenn der eigene Partner sieht das sie lauter schreit kann es auch verletzend sein oder nicht!?
Manche Männer stehen vieleicht auf den Lustschmerz das tu sehen.
LG
*******2013 Paar
370 Beiträge
eigene erfahrung
Hallo zusammen

Also ich muss sagen wir waren schon einige male in clubs und meine süße hatte männer mit richtig großen schwänzen sicher geht sie da besser ab als bei mir. Aber nur beim eigendlichen Akt. Denn das ander ist wirklich viele kommen hätten eigendlich die besten vorraussetzungen für einen gelungenen Abend aber was kommt dann !!! sie möchten einen geblasen bekommen oder mal kurz rein und raus ...ich bin der erste....... Ich für meinen Teil verwöhne die frau meist so ausgiebig dass sie schon meist gekommen ist ohne mein teil in irgend einer art zu spüren bekommen zu haben erst dann lass ich mich verwöhnen und alter falter der Frau ders schon gekommen ist die ist eine Waffe ..unbeschreiblich also wo bitte spielt da 4-5 cm mehr noch eine rolle ???? also so sind meine erfahrungen

Lg
Dietmar und Lydia
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
habt dank für eure beiträge,

dennoch möchte ich bitten das eingangsthema zu beachten.
da ist von eifersucht unter männern wegen unterschiedlicher schwanzgröße so gar nicht die rede! *zwinker*

damit wir wieder auf den pfad kommen:

was gefällt frau am partnertausch?

die salzige / sandra42
**********sse_S Paar
34 Beiträge
PARTNERTAUSCH
Hallo !
Für mich wäre dieses unmöglich , da ich ( wir ) absolut in mein heißes gegen Stück verliebt bin . Und ich weiß auch das es für mein Leckerchen ein NO GO ist ...
Allem anderen wünsche ich dabei viel Spaß !
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich hab mal ein bissl durchgeräumt, Kritik wegen vermeintlich falsch platzierter Beiträge gehören ins private Postfach oder zum Support - es ist nicht ok, damit das Thema zu sprengen!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Frau/ Frau auch eine Art von Partnertausch?
In Erotik Foren ist immer zu lesen,Partnertausch gleich Mann mit Frau bei Paaren. Wie aber ist es wenn Mann aus einem Paar seine Frau zu lustvollen Spielen mit der andern Frau zu lässt? Und die Männer nicht oder später bei ihrer eigenen Frau aktiv werden dürfen?

Mich als Frau mit starker Bi Lust erregt es stark wenn ich erst den " Partnertausch" ohne Männer lustvoll machen kann.
Das erregende ist wahrscheinlich aus meinem Augenwinkel zu sehen wie erregt die Männer werden wenn sie Frauen beim Lustspiel beobachten und noch nicht dürfen!
Natürlich bin ich kein Maso und nach der lustvollen Erfüllung würde ich erst meinem Mann Erlösung verschaffen.
Bei absprache und gutem kennen des anderen Paares lasse ich auch Streicheln und Lecken vom Männlichen Part zu des anderen Paares bei mir zu.
Schau ich auf meinen Mann der dann auch verwöhnt wird von der anderen Frau geht mir keine Eiversucht durch den Kopf nur...wie macht sie was anders !!
*****a42 Frau
13.628 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich stimme dir zu, war jetzt nicht gemeint, ist aber auch eine art von partnertausch. *zwinker*
Es ist..
...der Reiz des fremden Körpers, des Neuen und des Unbekannten.
ich will mitunter immer wieder fühlen, wie andere mich berühren, wie sie riechen, wie sie aussehen, wie ich ihnen gefalle...
*****oey Paar
968 Beiträge
Mit Joey hatte ich noch keinen "erfolgreichen" PT, d.h. Joey konnte nicht mit der anderen Frau während ich mit ihrem Partner Sex hatte. Er (Joey) sagt, daß er sich nicht mit einer anderen Frau richtig fallen lassen kann, während er mich beim Sex mit einem anderen Mann sieht. Getrennte Räume brachten da auch nichts, da ihn dann sein Kopfkino zu sehr ablenkt. So "beschränken" wir uns denn auf gelegentliche MMF, wobei wir beide auf unsere Kosten kommen, d.h. ich habe mein Vergnügen durch fremde Haut und er durch das Zusehen dabei. Für Joey ist es in unserer Beziehung allerdings ohnehin das erste Mal, daß er Berührung mit Sex hat, an dem mehr als die jeweiligen Partner beteiligt sind, während ich mit Ex-Partnern auch schon früher PT- und auch Gruppensexerfahrungen gemacht habe.

Der Reiz bei PT und mehr beginnt bei mir schon vor dem "eigentlichen" Sex. Zuerst die Spannung, die im Hinblick auf das Kommende in der Luft liegt, dann die langsame Annäherung an einen bis dahin fremden Partner, die ersten Berührungen, zuerst an "unverfänglichen" Stellen, dann langsam Richtung Intimbereich fortschreitend, das gegenseitige Öffnen der Hosen, die hineingleitenden Hände, das erste Mal den fremden Schwanz durch den Slip fühlen und gleichzeitig fremde Hände auf dem eigenen Slip spüren, merken wie der Schwanz härter und die eigene Spalte feuchter wird, bis es von Beiden nicht mehr auszuhalten ist und die Finger langsam in den Slip des Anderen wandern, das gleichzeitige Spüren eines "neuen", jetzt meist schon sehr harten Schwanzes und "neuer" Hände am eigenen inzwischen total nassen Lustzentrum, die Finger, die zwischen die Schamlippen drängen, meine Klitoris umspielen, um schließlich zu meiner Öffnung vorzudringen und dann erst ein wenig ganz vorne und schließlich immer mehr in meine jetzt nur darauf wartende Scheide einzudringen...

Dieses erste Erkunden des fremden Körpers, mit der sich immer weiter steigernden Erregung durch das umgekehrte Erkunden des eigenen Körpers durch den neuen Partner, kurz das neue, immer wieder anders verlaufende gegenseitige Verhalten, das macht den besonderen Reiz des PT (bzw. auch MMF) für mich aus. Und genau danach habe ich immer mal wieder das Bedürfnis, d.h. das Entdecken eines neuen Körpers (ok, zugegeben, besonders auch eines unbekannten Schwanzes) mit seinen immer wieder anderen Reaktionen und umgekehrt des entsprechenden Entdecktwerdens.

Natürlich geht es danach auch weiter, mit verschiedenen Arten des Vorspiels bis es schließlich zum GV kommt, ohne den ich mir einen PT überhaupt nicht vorstellen kann (ich hatte bisher bei jedem PT und MMF auch GV mit dem Mitspieler bzw. den Mitspielern). Irgendwann ist bei mir einfach das unbändige Verlangen danach da, den frisch erkundeten Schwanz auch in mir zu spüren und dabei zum Orgasmus zu kommen. Zum guten Schluß liebe ich es auch, möglichst reichlich Sperma zu bekommen, am liebsten schön tief in meine Scheide, aber da das ja bekanntlich nicht immer geht, sehe ich es auch gerne, wenn mir eine schöne Ladung auf den Bauch und in mein dunkles Schamhaar (geiler Kontrast!) gespritzt wird.

Mary
*******2013 Paar
370 Beiträge
maryjoey
Ja genau so geht es uns auch und es kribbelt immer und immer wieder wobei ich anfänglich auch probleme hatte und mich nicht richtig konzentrieren konnte aber auch dass gibt sich im laufe der zeit aber ab diesen zeitpunkt ist es für alle nur noch geil
*****oey Paar
968 Beiträge
Strolch2013
Bei Joey hat sich das auch nach nun schon längerer Zeit bis heute nicht gegeben, er ist einfach nicht zum GV mit einer anderen Frau in der Lage, wenn er mich beim GV mit deren Mann sieht oder hört. Wir haben damit beide kein Problem, nur für unsere Mitspielerin ist das natürlich doof, denn - klar - sie will ja auch Sex, während ihr Partner es mit mir treibt. Es gab dann zwar meist eine gemeinsame zweite Runde mit dem jeweils eigenen Partner (Jo törnt es total an, mich gleich nach dem GV mit einem anderen Mann zuerst genüßlich zu lecken und dann auch GV mit mir zu haben), aber die "doppelte" Befriedigung fehlt der Mitspielerin natürlich. Deswegen bevorzugen wir inzwischen MMF. Oder auch mal MMMF *zwinker*

Mary
*******2013 Paar
370 Beiträge
oh ja kann ich verstehn
Hallo ihr zwei

nur schade dass ihr etwas weit von uns weg wohnt da wär ich auch gerne einmal mit dabei und meine süße könnte ihn ev kurieren die holt sich schon was sie will und ich wär gerne ein M bei MMMF könnte sehr geil werden für alle und dass ist wichtig

bussi euch beiden
Mich.....
.... reizt es, den anderen Partner zu verführen.
Das Gefühl zu haben, auch mal von einem anderen Mann begehrt zu werden.

Jeder Kuss, jede Bewegung ist anders.
Letzendlich auch jede Hüftbewegung und die Art zum Orgasmus zu kommen.

Der Reiz ist, nicht zu wissen, wie der andere auf bestimmte Reaktionen selber reagiert.
*****013 Paar
1 Beitrag
Also ich muss sagen das es schon eine Erfahrung für uns beide ist. Mein Mann und ich sind uns einig das das nur Sex ist und nichts anderes. Gefühle haben wir zu Hause unter uns denn das ist Liebe mit Zärtlichkeit. Wobei wir auch schon festgestellt haben, das es für einen immer eine Enttäuschung sein kann, denn wer kennt mich besser als mein Mann. Er weiß was mir gefällt und ich weiß was er mag. Und trotzdem erliegen wir oft den Reiz was neues auszuprobieren und es gibt unserer Beziehung und Ehe etwas magisches und spezielles.
am liebsten privat aber auch im Club ist ok.
Was daran gefällt...nun...mehr oder minder "beliebig viele Knackärsche mit Sixpack" vernaschen zu können ohne Reue empfinden zu müssen und diese Aussicht auch für viele kommende Jahre zu haben..nicht mehr ..aber auch nicht weniger
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********hael Paar
92 Beiträge
Der Reiz
Beim PT ist für meinen Mann,meine natürliche Eifersucht zu überwinden, wenn ich mit einem anderen Mann GV habe.
Lange wollte er absolut nicht, dass ich einen Mann oral ohne Gummi ein wenig aufgeile, jetzt hat er das Überwunden und genießt es doppelt.
Und ich bin soundso frei von Eifersucht und gönne ihm jede Frau. Dann ist er meist tagelang der beste Liebhaber daheim und mit mir und sonst niemandem. PT heißt für uns aber auch zu küssen, sich wirklich dem anderen Partner hinzugeben. Die Grenzen soll es schon geben, GV ohne Gummi ist für uns undenkbar, aber mal in verschiedenen Räumen oder ich mit einer anderen Frau, das gehört einfach dazu. Wir haben auch eine Geschichte dazu geschrieben. Leider als fsk18 eingestuft.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Ist es der PT ansich der den Reitz ausmacht oder das Ungewisse was der neue Partner mit mir anstellt? Oder beim PT zu sehen und Hören wie der vertraute Partner auf die neue Situation mit einer/einem Fremden reagiert? Was ist anders als in den vertrauten vier Wänden mit dem Partner, wie erlebt der Partner/in das was es zu Hause nie gibt?
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich hatte erst kürzlich ein interessantes Gespräch....es ging darum, was Polygamie ist, wann sie Okay ist und wann nicht.

Ich bekam zwei SItuationen geschildert:

1. Man geht GEMEINSAM zb in einen CLub und hat GEMEINSAM das Erlebnis, dass man mit anderen Männern/Frauen Sex hat. Sozusagen die Würze zum eigenen Sex. Da geht es um das GEMEINSAME Erleben.

diese Situation hört sich für mich gut an. Ich hätte auf emot. Ebene keine Probleme.

2. Partner geht zb abends zu einer anderen Frau/Mann und hat dort mit dem jeweiligen SEX, während man selbst zu Hause ist oder mit Freunden on Tour etc.....

diese Situation hört sich für mich sehr ungut an. Das wäre auf emot. Ebene nicht machbar, denn es hat nichts mit dem GEMEINSAMEN zu tun, das wäre eine Art Trennung für mich und ich würde mich emotional total verbarrikadieren. Es käme für mich Betrug gleich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.