Bi-Frauen-Treffen - Mannheim - 06.05.2007

28. März 2007
Bi-Frauen-Treffen - Mannheim - 06.05.2007

Bi-Frauen-Treffen
Zusammenkunft aller Bi-Ladies

Mannheim, Baden Württemberg
06.05.2007

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Bi-Frauen-Treffen"

Es gibt sie - die einzelne Bi-Frau, die nach einer einzelnen Bi-Frau sucht! *zwinker*
Egal, ob als Single oder Teil eines Paares - warum sollen Frauen nicht auch ohne Männer zu zweit Spaß miteinander haben?

Das fragen sich viele hier und machen sich auf die Suche.
Doch schon erleben sie auch die ersten Probleme dabei... welche Profile können sie anschreiben, welchen Zuschriften vertrauen?
Kommt bei einem Date auch wirklich eine bi-interessierte Frau, und dann auch noch allein??

Zum Erfahrungs- und Ideenaustausch ist es sicher klasse, mal ein Treffen unter Bi-Ladies zu veranstalten - ein Stammtisch, wo frau mal über alles mit gleichgesinnten reden kann.

Das Treffen findet am Sonntagnachmittag, den 6.Mai in Mannheim statt .
Wer kommt noch mit? Wir haben noch Platz an unserem Tisch... *zwinker*

Schreibt eure Fragen und Vorschläge zum Treffen am kommenden Sonntag bitte hier als Kommentar (bzw. ins Forum).
Dann können alle direkt darauf eingehen. *g*
28. März 2007

Das Treffen muss nicht genau an dem vorgeschlagenen Termin stattfinden.

Es steht die Sonntage 6.5. oder 21.5. zur Auswahl.
Freitag, 4.5. oder der Feiertag am 17.5. würden evtl auch gehen...

Ihr könnt euch bei Interesse gern anmelden - mit einer Info darüber, wann ihr könntet.

Wenn jemand eine andere Stadt vorschlagen würde, müßte es auch jemand anderes organisieren.

Wenn jemand nur im Rhein-Neckar-Raum oder im Rhein-Main-Gebiet teilnehmen könnte, sollte sie es auch bei der Anmeldung mitteilen.

Wir sollten das Treffen dann an dem Termin machen wo die meisten können.
07. April 2007

Liebe Musetta,

weißt Du nun, welcher Termin es werden wird ??
LG Lena
09. April 2007

Die meisten scheinen am Sonntag, den 6. Mai zu können - natürlich werden wir leider nicht alle Interessentinnen unter einen Hut bekommen, aber wenn 10-15 Frauen da sind, wird es schon eine interessante Runde. *ggg*

Ich würde vorschlagen, dass wir uns nachmittags in einem Lokal im Rhein-Neckar-Raum treffen - je nach Teilnehmerzahl reserviere ich nur einen Tisch oder einen Nebenraum...

Wer am 6.5. nicht kann, soll sich bitte unbedingt noch melden!
16. April 2007
Kompliment

liebe Musetta, daß das Treffen nun "Formen" annimmt und Du Dich so toll darum kümmerst - vielen Dank!

So keine Kinderkrankheit, ein neuer Kyrill oder sonst was schreckliches passiert, bin ich - gespannt und neugierig - dabei!
LG, Susanne
16. April 2007
ICH BIN DABEI

ich hoffe, dass nichts dazwischen kommt, aber ich bin gern dabei! und freue mich sehr darauf! *ggg*
16. April 2007
Na das istdoch mal eine geile Idee!!!!

Na das ist doch mal eine coole Idee von dir,und ich hoffe ich werde zu diesem Termin auch können.
Doch es gibt wohl wenig Frauen wie wir die auch dazu stehen,und kommen werden.
Freuen würde ich mich,würde es gelingen!!!

Liebe Bussis an alle Mädels

*lol* *lol* *lol*
Bussis an euch Mädels....
17. April 2007
bin dabei

*ggg* hey! das is ja mal eine echt sinnvolle idee! und dann noch ein treffen ganz in meiner nähe! geniale idee!
also ich bin dabei *lol*
17. April 2007
Bi-Treffen nimmt Foren an! :-)

Schön, dass dieses Treffen so gut aufgenommen wird - ich danke euch! *ggg*

Ich bitte alle Teilnehmerinnen, sich zu der Veranstaltung anzumelden, damit ich weiß, wieviele kommen.
Wer nicht auf der Liste erscheinen will, kann dies bei der Anmeldung entsprechend auswählen.

Ich habe bis jetzt einen Tisch für 10 Personen reserviert - kann ihn aber ohne weiteres noch auf 15 oder 20 ausweiten.
Wenn wir 20 Teilnehmerinnen werden, würde ich versuchen, einen separaten Nebenraum zu reservieren.

Bitte schreibt auch, um welche Uhrzeit ihr ankommen könnt und wie lang ihr dabei wärt.
Ich fände es gut, wenn alle gegen 15.00 Uhr und bis 15.30 Uhr eintreffen.
Dann könnten wir vielleicht am späteren Nachmittag noch eine Runde drehen und gegen 18.00 wieder im Lokal sein. Ich hab den Tisch auch für abends reserviert.

Okay? Was haltet ihr davon?
17. April 2007

Das ist eine super Idee und auch eine super Gelegenheit andere Bi-frauen kennen zu lernen. Das ist ja die eigentliche Schwierigkeit...man weiß ja nicht, welche Frauen auf Frauen stehen...

Leider kann ich nicht am 6.05... Schade. Wenn es aber ein tolles Treffen wird, wird es bestimmt ein weiters Treffen geben. Vielleicht hab ich dann Zeit...
Freue mich schon auf die Berichte...
17. April 2007

@tilde1
Hier finden sich viele Frauen, die auf Frauen stehen. *g*

Und es freut mich besonders, dass doch einige auch für sich ganz allein den Kontakt zu anderen Bi-Frauen suchen.
Bei dieser Suche macht frau so ihre Erfahrungen... *zwinker*
Ich freue mich schon sehr auf die Berichte der anderen
und bin natürlich auf jede einzelne Teilnehmerin des Treffens gespannt! *ggg*

Ich kann mir gut vorstellen, dass sowas noch öfter stattfindet - es könnte fast sowas wie ein Stammtisch werden.
17. April 2007
manmanman

was wär ich da gern dabei!! *baeh*
18. April 2007

Kann ich mir vorstellen... *zwinker*

Aber es ist extra ein Treffen ausschließlich für Frauen! *lol*

Frauen mit Partnern haben ihren Mann zuhause zu lassen und dürfen ihm dann aber alles brühwarm erzählen. *g*

Es geht ja auch in erster Linie um den Austausch über Kontakte von Frauen untereinander.
Und im Lokal am Tisch sitzend können wir auch höchstens mit den Augen flirten... was sollen die Leute von uns denken... *engel*
18. April 2007
das ist ja der Trick

- ich fände es ja fast spannender die Damen beim Flirten und Beschnuppern zu beobachten grrr :wink:. Da würd ich auch ganz brav in der Ecke sitzen. Ehrlich.
Ach Gott *seufz*, warum ist nicht eine dieser Frauen meine Freundin?
Aber jetzt überlasse ich den Thread mal wieder euch *g*
19. April 2007

Bis jetzt rechne ich mit gut 10 Frauen, es dürfen gern noch mehr werden.

Könntet ihr alle bis etwa 15.00 Uhr in Mannheim sein?
Wie lang könnt ihr abends bleiben? Wir können auch ggf. früher anfangen...

Mehr zu Bi-Frauen-Treffen - Mannheim - 06.05.2007

Interessante Gruppen zum Thema

• Magic Erotixx Events

Magic Erotixx Events

MagicErotixx Von Swingern für Swinger - erlebnisorientiert und hautnah!
  • elO_Events

elO_Events

Die Gruppe für alle die immer wieder bei den Events von elO-Events dabei sind und sie dadurch zu dem machen wa
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!