Latex-Masken und lange Haare

28. März 2007

Hallo,
obwohl ein "alter Latex-Hase" brauch ich doch mal nen Tipp.

Seit ich Latex trage (und auch Masken), hatte ich relativ kurze bis mittellange Haare. Ich lasse sie nun aber seit 3 Jahren wachsen, sie gehen so ca. bis zur Brustwarze, sind auch sehr dick und es wird immer schwieriger, sie unter meine heissgeliebten Masken zu kriegen.

Habt ihr Vorschläge? Mit Metallklemmern will ich sie nicht feststecken, da ich Angst um die Masken habe. Und bei transparent oder weissen Masken könnte es ja unschöne Spuren davon geben. Bei robusten Gasmasken ist es nicht so ein Problem, aber bei meinen normalen "Basics"Latex Masken schon....

Vielleicht eine dünne Badekappe darunter? aber da müssten die Haare ja auch drunter.

Bin dankbar für euer Feedback....
28. März 2007
mach...

dir nen Zopf und roll sie vor dem Aufsetzten der Maske zusammen (so ne Art Dutt) dann geht auch die Maske leichter drüber
29. März 2007
probiers mal

mit anfeuchten, nach hinten kämmen und ggf. nen Pferdeschwanz oder Zopf.
Sollte für die meisten Haarlängen genügen.

Ansonsten probier mal Masken von RF. Die sind extra dafür ausgelegt und sitzen knalleng.

Gruß

Latexcatsuit
29. März 2007

Also wenn du die Maken innen pudern magst klappt das auch ganz gut, sowie halt auch mit nassen Haaren.
Ansonsten halt, wie schon gesagt am besten soeine Art Dutt hinfriemeln.
Metallklammern, davon würde ich dir schon alleine auf Rücksicht aufs Material abraten!
30. März 2007
mein

freund hat auch lange haare es war oft so das er sie ausversehen im reißverschluss eingeklemmt hat, jetzt mach ich ihm einen engen zopf und das find ich besser als einen dutt weil man da hinten sone beule hat.
30. März 2007

die einen ziehen sich einen kurzen nylonstrumpf über und verstecken die haare da drunter, oder das mit der badekappe habe ich auch schon gehört.

andere wiederum machen die haare nass und lassen die dann nach unten im cat (o.ä.) verschwinden oder zusammenstecken.

gut daß ich keine langen haare mehr habe seit ich latex trage.. :-))
30. März 2007

Es gibt doch Masken mit einer Röhre am Hinterkopf wo die Haare durchkommen. Am besten einen Pferdeschwanz machen und dann die Haare durchziehen.

guckst Du hier: Links nur für Mitglieder
31. März 2007
@ Latextotal

richtig gute Idee !
Oder einfach die Maske vorher pudern , dann ziept es nicht so.....*winke* Eva
04. April 2007
@Eva

Pudern muß auf jeden Fall sein, sonst kriegt man die ja auch nicht gescheit angepaßt. Die Öffnungen sollen ja auch vor die richtigen Körpeteile.
Silikonöl geht statt Puder natürlich auch. Es ist halt ne Geschmacksfrage ob man es lieber trocken und staubig oder feucht und gltischig beim Anziehen mag. Ich hab immer beides Parat, je nach Laune und Latexteil.

LG latextotal
31. März 2008
ich ....

habe sie auch gepudert oder die haare nass gemacht . aber jetzt da die haare wieder länger sind passt die maske aber leider nicht mehr drüber . ist zu eng !!
01. April 2008
Badekappe als Basic

Kann nur eine Badekappe aus Latex empfehlen. Hatte auch mal so lange Haare und die Sache mit dem Reißverschluss ist echt heavy!
Also Badekappe drüber ( Latexfeeling bleibt ja erhalten ) und dann etwas Puder oder Silikon-Anziehhilfe - dann klappts gut!

So long

Latexbonn
01. April 2008

Ich plädiere auch für die Badekappen-Lösung. Lange Haare habe ich zwar nicht, allerdings nervt es auch so schon, die Maske über den Kopf zu bekommen. Puder oder Silikonöl möchte ich ungern in den Haaren haben. Außerdem ist es für die Maske auch schonender, wenn sie nicht mit dem Haarspray, Haargel oder was auch immer sich noch so in den Haaren befindet in Berührung kommt.

Schönen Gruß

Lucky Number
08. Dezember 2008
Öffnung schneiden

Man kann auch problemlos am Hinterkopf eine Öffnung für die Haare in die Maske schneiden.
Anleitung:
Stelle markieren, ca. 3cm lang,
an beiden Enden ein rundes Loch einstanzen, (Lochzange oder Bürolocher)
dazwischen der Linie entlang aufschneiden.
Die runden Löcher verhindern dass das Latex reißt.
08. Dezember 2008
alternativ zum Zopf

..unter der Maske, wäre unsere Wahl vermutlich auch dann der Umstieg auf eine Maske mit Haarrohr.

Wir finden einfach das es supertoll aussieht, wenn die langen Haare aus der Maske herausgeführt werden.

LG
N&E
20. März 2009

Hi

hier ein Tip von mir. Probiert mal die Masken von Fetisso.
Die sind so glatt, da braucht man kein Puder oder sowas.
Kein ziepen nichts. Habe mit so einer Maske selbst meine Freundin dazu gebracht eine aufzusetzen.

Maskierte Grüße
Rudi1977

Mehr zu Latex-Masken und lange Haare

• Maske

Eine Maske kommt oftmals auch in der Erotik zum Einsatz. Sie kann ein Rollenspiel verfeinern oder der Anonymität beim Sex dienen.
  • Carnevale di Venezia

Ist noch jemand dabei, der auch Lust hat, was gemeinsam zu unternehmen?
  • aufpumpbare (Latex-) Masken?

Ich bin gerade dabei online nach masken zu suchen. Bin dabei mal wieder auf eine aufpumpbare Latex Maske gestoßen.
  • Pinkes und Rosa Latex wie steht ihr dazu?

Dominant, maso, und sadistisch eingeht wenn ich Fotos einstelle ohne die Maske bekomm ich meistens ziemlich gute...
  • Latex und Latex-Maske

Um es mal ganz offen und "einfach so" zu formulieren: Ich selber bin gar so auf Latex, aber ich finde meine Partnerin…

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Neu hier? Kein Problem!