Latex-Masken und lange Haare

02. Mai 2009
ja das ist so eine sache...

.. ich flechte sie bisher immer zu einem etrengen festen zopf der dann herausschaut unter der maske, denn bei meiner haarlänge mal eben einen dut oder ähnliches machen und alles mit drunter quetschen ist recht unbequem und eine bessere lösung suche ich selbst noch.....

lg edda
26. Mai 2009

es gibt masken die innen eine struktur haben die wohl gut über haare gleitet.. ansonsten sag ich auch nylon *g*
01. Juni 2009

Ich hab eine selbstgebaute Maske mit einem runden Loch am Oberkopf, damit ich den Pferdeschwanz durchziehen kann. Bei Gasmasken mach ich einen geflochtenen Zopf. Das sieht meiner Meinung nach besser aus als wenn die offenen Haare unten raushängen.

Mehr zu Latex-Masken und lange Haare

• Maske

Eine Maske kommt oftmals auch in der Erotik zum Einsatz. Sie kann ein Rollenspiel verfeinern oder der Anonymität beim Sex dienen.
  • Carnevale di Venezia

Ist noch jemand dabei, der auch Lust hat, was gemeinsam zu unternehmen?
  • aufpumpbare (Latex-) Masken?

Ich bin gerade dabei online nach masken zu suchen. Bin dabei mal wieder auf eine aufpumpbare Latex Maske gestoßen.
  • Pinkes und Rosa Latex wie steht ihr dazu?

Dominant, maso, und sadistisch eingeht wenn ich Fotos einstelle ohne die Maske bekomm ich meistens ziemlich gute...
  • Latex und Latex-Maske

Um es mal ganz offen und "einfach so" zu formulieren: Ich selber bin gar so auf Latex, aber ich finde meine Partnerin…

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Neu hier? Kein Problem!