Ich will jetzt mit Dir Sex ?!?

29. März 2007
@bondy

Beim Lesen Deiner Zeilen bekomme ich glatt Schokoflecken auf der Hose

*haumichwech*
29. März 2007

@vulkanino
solange es nur schokoflecken sind...*zwinker*
*floet*
BonDy
29. März 2007
also...

ohne worte... einfach taten sprechen lassen... *ggg*
29. März 2007
wie fange ich an...

in den allermeisten fällen fängt das ja von selbst an - die küsse werden wilder, die hände wandern über den körper der geliebten, die gesten und bewegungen werden immer eindeutiger...und im bereich der hose wirds irgendwie immer enger...was die liebste ja auch spürt... *zwinker*

selten auch mal tatsächlich: du, ich hab lust auf dich - .....!

easy going, oder? *zwinker*
29. März 2007
kommt drauf an

Bei uns ergibt sich das entweder einfach so ... oder einer von uns lässt einen Spruch kommen. Sowas ähnliches wie " Soll ich Dir mal zeigen, wie zart die Muschi heute ist?", oder "Und jetzt blas ich Dir einen, ja?!" Ist halt alles von Ort, Zeit und Laune abhängig. Kommt natürlich auch vor, dass ich ne SMS schicke, ihm sage, dass ich schon wieder geil bin und mit seinem harten Schw*** spielen will. Die direkte Art ist mir eben doch am liebsten *hotupshirt*
29. März 2007
Augen und Hände

Meistens brauche ich nur bei Ihr in die Augen schauen oder ich streichle Ihr leicht über Ihren Hintern.Sie ist leicht erregbar.
29. März 2007
ohne Worte...

...geht es auch.

Ich kenne den Blick von meinem Partner wenn er "mehr" will...

Und wenn ich darauf eingehe dann muss er nichts mehr sagen, außer natürlich den dirtytalk beim Sex...

Aber manchmal sagen wir uns auch direkt das wir Lust haben.
Kommt halt darauf an, wer schneller ist*zwinker*
29. März 2007

also meist ging es bei mir mehr über taten als direkt
taten sprechen mehr als tausen worte . *g*
29. März 2007
taten statt worte

wenn es wirklich klappen soll hilft am besten küssen und zärtliches streicheln an den strategisch günstigen stellen oder einfach ins schlafzimmer schleppen oder auf die "arbeitsplatte" in der küche setzen oder ...

was nicht klappt ist reden. dann heist es nur: der film ist gerade so spannend, ich muß noch das katzenklo sauber machen, ... und schon ist die lust wieder dahin
29. März 2007

tja, bei uns geht es eigentlich fast immer ohne Worte.

Meißt reicht es schon, wenn ich ihm in die augen gucke, dann weiß er schon was los ist. Er sagt immer, ich habe diesen "speziellen Blick", wenn ich Lust auf ihn habe O.o

Wenn er Sex will merke ich es an der Art und Weise wie er mich anfasst. Wenn er anfängt mein Ohr zu kraulen weiß ich bescheid, da er weiß, dass dies eine extrem empfindliche Stelle an meinem Körper ist!
29. März 2007

Ist unterschiedlich,manchmal sage ich es ihr direkt,manchmal benötigen wir keine Worte! So oder so paßt es meistens bei uns beiden in der jeweiligen Situation!
Mlg Marty
30. März 2007

Das ist ganz unterschiedlich. Manchmal braucht man keine Worte und manchmal muss man eben sagen was man will. Das kommt immer auf die Situation drauf an.

Gruß
Die_Siedler
30. März 2007

Worte? Braucht man dazu Worte, die Körpersprache reicht. Da merkt man schnell ob sie will oder nicht. Küssen, streicheln usw.
31. März 2007
Handlungsänderung

So liebe ´JC´ler

Die JC´ler, welche eher Taten als Worte sprechen lassen haben stark zugenommen und den Spitzenplatz erreicht mit 46%

Die Beides vorziehen und mal mit Berührungen oder Worten den Partner bezieren sind erwartungsgemäß weiter auf guten 39%

Aber was ist mit den Wort-Erotikern passiert!
Nur noch 15% sagen dem Partner, was sie wollen und das meist ohne Umschweife.

Dabei muss ich schon sagen, dass einige Sätze doch sehr verlockend klingen, und sich man den Reiz der Versprechungen kaum entziehen kann.

Hier die Zusammenfassung der Verlockungen:

- flüstere ich in sein ohr...schatzi...mein höschen ist feucht...hast du lust..
komm f... mich
- Telefon/SMS:schatz ich hab lust auf was süßes, hast du vielleicht noch ein snickers in der hose? aber pass auf das es nicht schmilzt bis ich bei dir bin...oder ihm einfach nur erzählt wie heiss es im moment da ist wo man sich gerade befindet, daß man glatt das höschen ausziehen mußte...
- du, ich hab lust auf dich - .....!
- " Soll ich Dir mal zeigen, wie zart die Muschi heute ist?", oder "Und jetzt blas ich Dir einen, ja?!"
- SMS:, ihm sage, dass ich schon wieder geil bin und mit seinem harten Schw*** spielen will
- manchmal sagen wir uns auch direkt das wir Lust haben

Ich freu mich auf weitere anregende Worte
lieben Gruß
Stefano der Lovepoet
03. April 2007

Da geht auch mal ein "Nimm mich jetzt.....!"

Mehr zu Ich will jetzt mit Dir Sex ?!?

Interessante Gruppen zum Thema

• Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!