![]() | 25. Dezember 2009 Steht ja jedem frei, oder ? Klar...........Führe mich! |
![]() | 25. Dezember 2009 Steht ja jedem frei, oder ? Klar...........Führe mich! In´s Verderben ??? |
![]() | 25. Dezember 2009 Nein, zum Schloß - da habe ich ein Tiefgeschoss Nettes Wortspiel - hoffentlich sehen die Mod`s das auch so |
![]() | 25. Dezember 2009 @ Nedele_Jeronimo Nein, zum Schloß - da habe ich ein Tiefgeschoss Komm mit mir Komm auf mein Schloss Da wartet Spaß im Tiefgeschoss Leise, leise woll'n wir sein Den Augenblick von Zeit befreien Ja, das Paradies liegt unterm Haus Die Tür fällt zu Das Licht geht aus |
![]() | 25. Dezember 2009 Komm mit mir Komm auf mein Schloss Da wartet Spaß im Tiefgeschoss Leise, leise woll'n wir sein Den Augenblick von Zeit befreien Ja, das Paradies liegt unterm Haus Die Tür fällt zu Das Licht geht aus Willkommen In der Dunkelheit Keiner kann hier unten stören Niemand, niemand darf uns hören Nein, man wird uns nicht entdecken Wir lassen uns das Leben schmecken Und bist du manchmal auch allein *************************** Die Haut so jung Das Fleisch so fest Unter dem Haus ein Liebesnest Gleich kriegen wir Ärger..... |
![]() | 26. Dezember 2009 yes rammstein!!! hat zwar nichts mit zu tun - aber die cd find ich geil! |
![]() | 26. Dezember 2009 Lach... ... und ob es sich laut Text um "den" Schatz handelt?! Das bleibt jedem in seiner Interpretation selbst überlassen. |
![]() | 26. Dezember 2009 @ Yoyo_Willy ja eigentlich - aber wir wissen leider - womit sich der liedertext beschäftigt! |
![]() | 26. Dezember 2009 Nicht lange drum rum reden.."Komm her und fick mich" sagt doch alles! |
![]() | 29. Dezember 2009 Das kommt immer auf die Situation an. Mal ganz erotisch und dann auch mal wieder ganz vulgär. |
![]() | 29. Dezember 2009 Meistens lassen wir Taten sprechen... da wird nicht großartig was gesagt...der Sex ergibt sich fast immer sehr spontan...ungeplant... LG AxesPimi |
![]() | 17. März 2010 gar nichts sagen, zupacken! |
![]() | 17. März 2010 Sie bleibt im Weg stehen, dann geht kein Weg daran vorbei dann geht kein Weg an Ihr vorbei.......... |
![]() | 08. Mai 2010 Blicke und Anfassen, das Gefühl wird so intensiv vermittelt ... ein geiler Moment ... vielleicht einer der aufregendsten überhaupt? lg Zappa |
![]() | 08. Mai 2010 ohne Worte wenn Er Lust hat dann bekomm ich das schon mit oder besser zu spüren...aber so Sachen sagen...Nene höchstens dann mal per sms nach dem Motto "bin gleich daheim, hätte Lust auf Dich" sowas ja ich bin da genauso, ich geh halt einfach hin, küss ihn lange und die Hände wandern... lg Sie von PoL |