![]() | 24. August 2009 Naja wir haben da keine fertigen Sprüche oder so, eigentlich gar keine Sprüche. Wir Handeln und Reden nicht |
![]() | 29. August 2009 * Fick mich...!! * ich will deinen harten Schwanz * ich will dich spühren * Mhhh, Lust auf etwas Sex, Schatz Ach es gibt so viel... und egal wie so versaut wie möglich bitte.. |
![]() | 30. August 2009 schatz.... ich könnt schon wieder der sachse |
![]() | 30. August 2009 ich sehe ihn an ganz einfach....rrrrrrrrrrrrrr.....Mathilda |
![]() | 04. September 2009 na wenn er arbeiten ist mal ein nettes Foto oder eine SMS - geil und allein zu haus. da macht er garantiert zügig Feierabend und trödelt nicht |
![]() | 04. September 2009 na ganz simpel "Schatz, ich bin rattig" oder "Ich würd jetzt gern ficken" oder auch mal "na, wie wärs mit ner kleinen Nummer" usw. also ganz direkt, ohne großes rumgeschleiche. |
![]() | 06. September 2009 Entweder durch körperliche Handlungen oder 'Magst Spielen?' |
![]() | 24. Dezember 2009 "Schatz ich hab lust auf Knick-Knack" fertisch... LG die Sie |
![]() | 24. Dezember 2009 Er: "Schatz ich hab lust auf Knick-Knack" fertisch... LG die Sie jetzt ?..sofort?...OK |
![]() | 24. Dezember 2009 Es kann nur einen geben: Jag vill knulla met dig! |
![]() | 24. Dezember 2009 Follame Kurz, knapp und bündig. Da braucht man keine Zeit mehr zu verlieren......... |
![]() | 24. Dezember 2009 Na ja Er: Willst Du oder nicht? Sie ok. Zu dir oder mir? Er: Ok. wenn Du so kompliziert tust lassen wirs lieber! |
![]() | 25. Dezember 2009 je nach laune... vom direkten... komm her und blas mir einen damit ich dir danach in asch vögeln kann bis zu dem romantischen komm her ich will kuscheln und dich massieren .... es muss halt zur Situation und Laune passen |
![]() | 25. Dezember 2009 na ich würde es meinem Partner schon direkt sagen, das ich geil bin auf ihn...schnieffff...ich hab keinen Partner |
![]() | 25. Dezember 2009 ... ..."schatz ich will dich spüren!" ..."ich will dich schmecken!" ..."komm schatz, lass uns ins bett gehen - ich habe lust!" oder so ähnlich! smile |