Ich will jetzt mit Dir Sex ?!?

28. März 2007

Entweder ich sag direkt, z.B. "komm ich will dich durchf*****"
oder ohne Worte z.B. "Sie steht vor mir und ich hol ihn raus und klatsche ihn ihr gegen den Hintern", wenn sie nicht will sagt sie es dann gleich oder fängt halt gleich an mit ihm zu spielen *zwinker*
28. März 2007
och...

das kommt bei mir und meiner Freundin vorallem darauf an, wie lange wir schon keinen Sex mehr hatten.

Manchmal reicht da ein funkeln in den Augen oder "los - jetzt!"... aber wenn ich gern mal wieder will und sie nicht so recht in Stimmung ist... muss dieses ganze Geschütz mit romantischem Dinner/Kerzenlicht und Wortgeflüster zum Einsatz kommen.
28. März 2007
Je nach Situation

Hallo zusammen,

entscheidend für mich wäre die Situation. Dabei stehen für mich drei Möglichkeiten offen, die je nach Gefühlslage und Situation in Frage kommen.
1. Die Direkte: Einfach Anfangen mit Berühren, "Grapschen" (hierbei wäre noch eine Romantische Version mit netter Musik, Kerzenschein und Essen) wahrscheinlich.
2. Die Aufforderung: "Komm f.. mich".
3. Die Romantische Erklärung: Hallo Schätzchen, hättest Du nicht Lust..... .

Wobei alle drei Varianten bei mir vorkommen können. Die Wahl hängt von der Situation, der Zeit, der Gefühlslage und der Lust ab.

Aber selbst dabei kann alles noch mal variiren.

Ich denke, man(n)/frau sollte und kann sich dabei nicht festlegen.

Gruß

Alex
28. März 2007

äääääähm ich glaube wir haben das noch nie so direkt gesagt sondern es knistert dann einfach zwischen uns und dann gibts kein Halten mehr *fg*

Nee im Ernst ich glaube ich würde anfangen zu lachen wenn mein Mann mich fragen würde ob ich Lust auf Sex habe, ich kann mir das so gar nicht vorstellen weil sich das bei uns immer aus der Situation heraus ergibt...

LG
Bienchen
28. März 2007

also entweder man merkt es... oder bekommt es zu spüren .. oder man sollte es bleiben lassen... wenn mich einer danach fragen würde würd er wahrscheinlich eine blöde antwort von mir bekommen, so ein bißchen mit sarkasmus gewürzt *ggg*
*floet*
BonDy
28. März 2007

kommt ganz auf die situation und die geilheit an *zwinker* .

manchmal gar nix sagen und einfach über sie/ihn herfallen.

mal auf die ganz harmlose tour "du schatz, ich hätt jetzt schon lust auf sex"

oder dann auch mal der absolute hammer ne sms schreiben, auch wenn man im selben zimmer ist, "ich bin geil, f... m..." und während sie es liest schon hinter ihr stehen, beim ersten grinsen von ihr nicht mehr lange warten ihr die lippen aufs gesicht drücken und auf bett werfen. wenn sie was dagegen hat wird sie es schon sagen.
28. März 2007

so das mit der sms ist super.. auch schon gemacht... oder ne email auf seinen rechner geschickt und er saß neben mir... das ist ja okay... aber so direkt ins gesicht.. nee nee viel zu einfaltslos...
28. März 2007

Musste jetzt spontan an den Film jackie Brown denken...

"Hast bock zu ficken?"

*cool*
28. März 2007

es gibt ja zum glück viele wege um ich was einfallen zu lassen. ist ja wie beim sex selber. immer das gleiche stumpft ja auch ab und wird langweilig!
28. März 2007
oft

reichen da schon die gierigen Blicke. *schleck*
Es ist aber dennoch immer etwas Situations gebunden wie es ausgedrückt wird. Mal zart und lieblich und mal wild und stürmisch.
lg m+c
29. März 2007
Zusammenfassung

Liebe JC´ler

vielen Dank für die schönen Zuschriften

hier mal eine kurze Zusammenfassung:

21% sagen dem Partner was sie wollen

47% sind der Meinung, dass dies Situationsabhängig ist und benutzten die Wortwahl eher zur Unterstützung Ihrer eher auf nonverbale Tätigkeiten ausgelegte Kommunikation.

32% würde nicht so viele Worte machen, sondern einfach Handeln.

und nun alle Sätze aus dem Thread:

"ich hab Lust auf Dich" oder"auf die Knie Schlampe, streck den Arsch hoch, ich will Dich fi**en
ich will dich!
Schatz, jetzt f... mich endlich, ich will Dich endlich wieder in mir haben.
Schatz, ich hätte Lust auf Sex - wie siehts mit Dir aus?
Was hälst Du davon, wenn ich ... (entsprechende Handlung beschreiben)
"Schatziiiil! (liebguck) ...Sex??
"ich will dich vernaschen" oder"nimm mich jetzt"
Schatz? F***en???
wollen wir ins bett?! Oder "Ich will poppen...."
ich will dich jetzt, komm her
ich habe gerade unheimlich Lust auf dich, wie siehts aus mit Sex ?
"komm ich will dich durchf*****"
"los - jetzt!"...
"Komm f.. mich" oder Hallo Schätzchen, hättest Du nicht Lust..... .
"du schatz, ich hätt jetzt schon lust auf sex" oder "ich bin geil, f... m...."
"Hast bock zu f...?"

Gibt es noch mehr wortgewandte Äußerungen von euch, wie Ihr den Partner rumkriegt? Oder auch durch Telefon, etc. Ihm schon mal eine verheißungsvolle geile Zeit ankündigt?

gespannt auch weitere Antworten.
Stefan der Lovepoet
29. März 2007

für mich ist es mitunter ortsabhängig..
innerhalb der vier wände..also zuhause...bedarf es keine..worte von mir..sondern mit gesten...meißtens schleich ich mich von hinten an ihm ran umärmle ihn und fasse ..klaro...in seine hosentasche..und knabber an seinem hals..lol..
sind wir außerhalb...flüstere ich in sein ohr...schatzi...mein höschen ist feucht...hast du lust...lol...gruß leo
29. März 2007
SUCHT und VERLANGEN

wenn ich lust habe, dann habe ich sie und sage es dem partner......

klare ansage.............ich rede nicht drumherum

wenn dann sag ich schon:komm fick mich *fiesgrins*

dieses drumherumgerede ist doch albern.wenn man bestimmt dinge mag dann sollte man sie direkt ansprechen oder?
29. März 2007

Wir brauchen keine Worte.
(Die würde man vor lauter knistern sowieso nicht verstehen!)
Gesten genügen völlig. *kuss*
29. März 2007

also am telefon was zu sagen und heiss zu machen ist doch was anderes als direkt neben dem partner zu sitzen / zu sein... da bedarf es keiner worte, taten reichen da volkommen.... *ggg*
und am telefon oder per sms/email oh da gibts viele varianten, nur zu sagen ich bin heiss auf dich, f***en? ist viel zu langweilig.. leute kopfkino ist gefragt, egal ob man dann ankündigt schatz ich hab lust auf was süßes, hast du vielleicht noch ein snickers in der hose? aber pass auf das es nicht schmilzt bis ich bei dir bin... *ggg* oder ihm einfach nur erzählt wie heiss es im moment da ist wo man sich gerade befindet, daß man glatt das höschen ausziehen mußte... viel interessanter...
*floet*
BonDy

Mehr zu Ich will jetzt mit Dir Sex ?!?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Paare mit Fernbeziehung

Paare mit Fernbeziehung

Diese Gruppe ist für alle, die mit ihrem Partner eine Fern- oder Wochenendbeziehung führen.
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Neu hier? Kein Problem!