..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Wie steht Ihr dazu? Habe eine Vorliebe für reifere Frauen.

28. März 2007
..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage
Hier nachzulesen:
reife Frau mit jungem Mann??

• Wie steht Ihr dazu???
    Habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Ist das OK??
    Habe immer das Gefühl das die älteren Damen nicht so Prickelnd finden. Was ja wieder beim Mann komplett andersherum ist.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB
28. März 2007

Na ja, der Unterschied sollte aber nicht so groß sein das man denkt es sei seine Mutter *roll*
28. März 2007
Was beliebt...

....ist auch erlaubt.

Wenn ein mann mit älteren frauen spaß haben möchte ist das doch okay..egal wie alt die damen sind..wenns beiden spaß macht!
Es ist ja auch nicht verwerflich wenn junge Frauen mit älteren Männern Sex haben oder?? Jedem das seine

Gruß die Siedler
28. März 2007

Na ja, mein Freund und ich sind 6 Jahre auseinander (er ist 6 Jahre jünger als ich), also nicht wirklich viel. So bis zum Alter von ca. 40 Jahren fand ich jüngere Männer nie interessant, seit ca. 3 Jahren aber schon *lol* . Hat wohl auch was damit zu tun, dass ich Sex immer schöner und interessanter finde, je älter ich werde, und ob da ein älterer Mann noch mithalten kann, ich weiss nicht..... *cool* . Bei uns passt es jedenfalls optimal und den Altersunterschied merken wir nicht. Wichtig ist allerdings wohl, dass die Lebenskonzepte zusammenpassen, jedenfalls wenn man eine Beziehung hat.
28. März 2007
FIND ICH SCHÖN;WENN MANN JÜNGER IST!

WAS ABER NICHT HEISSEN SOLL;DASS ÄLTERE MÄNNER ES NICHT SO BRINGEN!ABER JÜNGERE HABEN OFT NE GUTGEBAUTE FIGUR UND SIND SEXHUNGRIG;WOLLEN VIEL PROBIEREN!UND EINE SCHON ÄLTERE FRAU FINDET SICH UMSO ATRAKTIVER;WENN EIN JUNGER MANN MIT IHR SEINE PHANTASYN AUSLEBEN MÖCHTE!ICH PERSÖNLICH HABE FAST IMMER MICH NUR MIT JÜNGEREN MÄNNERN ABGEGEBEN;FÜHLE MICH JA AUCH NOCH IMMER JUNG!
28. März 2007

ALLES GROß SCHREIBEN = SCHREIEN
Bitte nicht! *g* *danke* Liest sich auch doof! *zwinker*

Jüngere Männer ... ist ja o.k. Aber mich würde schon interessieren, ob es sie lockt, weil sie dann sagen können, dass sie nun auch mit älteren Frauen (*pueh*) Erfahrungen haben sammeln dürfen.
Einfach nur diese Neugier befriedigen wollen, sehe ich nicht ein. Da muss schon ein bisschen mehr sein. Und ob mir dieses Mehr jüngere Männer tatsächlich bieten können?

Lara
28. März 2007

es kommt IMMER auf den mann an, egal ob jung oder alt!!!!
man kann es nicht verallgemeinern, ich hatte schon jüngere, ältere und gleichalte... ich kann nicht sagen der war besser weil, sondern jeder hatte seine speziellen reize für mich und da habe ich nicht nach dem alter geschaut! alter ist immer relativ... es kommt auch viel auf die reife an...
*floet*
BonDy
28. März 2007
Bondagelady

Da muss ich dir recht geben.Die Qualität zählt und nicht das Alter!
28. März 2007
wenn ich als "alter sack " meinen senf dazu tun da

was bondage lady schreibt trifft den nagel auf den kopf... auch ich hatte schon 10 jahre ältere sowie auch 10 jahre jüngere frauen. es muss die chemie stimmen, die neigungen dann ist es gut. wer generell sagt er oder sie muß mindestens 5 jahre jünger sein der hat mit dem eigenen alter ein problem
28. März 2007

@Laa_Max.. Nein nicht weil eine Reife Dame lockt zum angeben,sondern weil ich darauf stehe.
28. März 2007

@simen
aber sag mal worauf du da genau stehst...
*floet*
BonDy
28. März 2007
Es kommt nicht auf das Alter an!

Mir muss Derjenige einfach sofort gefallen,er muss Charm,nette Ausstrahlung und vor allem männliche Ausstrahlung besitzen,keine Softis!Und Einfühlungsvermögen sowie Ausdauer beim Sex muss er auch haben!
Deswegen ist es wirklich egal ob ALT oder JUNG,es muss einfach passen und sofort KLICK machen!
28. März 2007

ich find beides hat was , also alt und jung.
bei den älteren ladys stll ich fest sie sind versauter grins
28. März 2007
habe da noch eine meinug,

so unterschiedlich wie die menschen sind so unterschiedlich sind auch ihre vorstellungen.
und die sind doch das was das leben mit ausmacht.
und zu mir noch sei gesagt, bei meinem aller ersten mal war ich 16 und Sie 31. ( nach peter mafay- Und es war sommer)
in der heutigen gesellschaft währe das ein heisses thema. aber damals einfach nur geil, weil ich ja von einer reifen frau zum manne gemacht wurde, na ja. für mich war es einfach schön und das beste was hätte passieren können.
und wenn die leute nach dem gesetzt volljährig sind und sich ein auto kaufen können das sie dann abbezahlen dann sollten sie auch sex haben können mit wem sie wollen ohne die gesellschaft nach recht und tugend zu fragen.
Wichtig ist nur, finger weg von den kindern! auf beiden seiten.
nichts kapput machen was noch nicht fertig ist!
ansonsten allen viel spass dabei.
ok.
*hae* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *hae* *hae* *hae* *baeh* *baeh* *baeh* *hae* *hae* *hae* *baeh* *baeh* *baeh*
28. März 2007

Alter kann schon einen gewissen Reiz ausmachen, genauso wie es auch abstoßen kann.

Im Prinzip finde ich daran überhaupt nichts verwerfliches, umgekehrt ist es ja auch oft genug vertreten und wird von niemandem groß diskutiert.

Mehr zu ..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • House & Electro ist sexy

House & Electro ist sexy

Partymelder für Paare für die Ballerman & Co. nichts mit Erotik zu tun hat.
  • Neu hier? Kein Problem!