![]() | 04. April 2007 reifere Frauen kann mich da nur anschliessen, beides kann sehr reizvoll sein |
![]() | 04. April 2007 Das Alter bringt auch erfahrung mit sich |
![]() | 04. April 2007 Es steigen mehr reifere Frauen mit Jüngeren Männern ins Bett als wir alle Denken.Frauen reden über Ihre Bettgeschichten wesentlich weniger als wir Männer. In diesem Sinne euch allen Gesegnete Ostern. |
![]() | 04. April 2007 diese frauen........* ;-) achja die frauen und dann auch noch älter als man(n) selbst bisher habe ich recht prickelde positive erfahrungen sammeln können und aus meiner sicht um auch einige frauen zu beruhigen es geht nicht nur um den sexuellen akt . ältere frauen haben eine bestimmte ausstrahlung die einen fesseln kann. ich bin immer wieder fasziniert von ihnen!!! spreche hiermit allen älternen frauen lob und anerkennung aus ! schön das es euch gibt!!!! bleibt anständig und frohe ostern |
![]() | 04. April 2007 ts ts immer dieses "ältere Frauen" wie sich das immer anhört... nicht grad prickelnd... BonDy |
![]() | 04. April 2007 Gewissensfrage war gerade 21 und sie 38, war irre geil, sie hat mich verführt nach strich und faden, leider war sie verheiratet mit einem kollegen von mir - hatte jedesmal am nächsten morgen ein schlechtes gewissen - war dann immer erleichtert wenn er ein freundliches guten morgen wünschte - leider hat die entfernung uns auseinander gerissen |
![]() | 05. April 2007 Das ist eben die Erfahrung |
![]() | 05. April 2007 also ich habe mal durch eine gute freundin erfahren, das sie mal einen jüngeren mann hatte und das wohl sehr aufregend war, sie es aber irgendwann beenden musste, weil er niemand anderes mehr wollte als sie.... ich denke ich muss das auch irgendmal probieren mit einer etwas älteren... reizen tuts mich ja schon ziemlich... LG Markus |
![]() | 05. April 2007 Probieren geht über Stutieren sprecht es aber genau durch |
![]() | 05. April 2007 Reden ist bei uns eh das a und o in der beziehung... das ich das gene probieren würde weiß sie und wirklich ein problem hat sie nicht... wir leben uns ja auch sonst richtig aus, sei es nun mit unseren neigungen oder mit paaren oder auch mit dreiern... wenn einer von uns ein problem mit dem hat, was der andere machen will sind wir auch immer so ehrlich und sagen das, damit keine missverständnisse oder streitereien auftreten können... hat sich aber leider noch nicht ergeben.... kommt aber noch... |
![]() | 15. April 2007 Also ich find' auch ältere Frauen sehr reizvoll... War früher auch schon so. Ich werd ja auch immer älter (40)...da stellt sich die Frage, was Mann unter "ältere Frauen" versteht.... |
![]() | 15. April 2007 meine älterste frau die mit der mehr war, war 20jahre älter als ich, aber das hat uns nix ausgemacht. meine jetzige freundin ist 35 jahre älter als ich, wir finden den altersunterschied gar net so schlimm. ich will immer neues ausprobieren und wie kann mir ihr wissen weitergeben. sie überrascht mich jedesmal aufs neue |
![]() | 15. April 2007 Thema ???? Da haben wir doch schon mal ein Problem in der Überschrift. Was ist eine "reife Frau". Als ich 18 war, waren die Mädels mit 30 schon reif. (Ähh, ich mein das Alter |
![]() | 15. April 2007 ok ich bin 23 und mir ist da direkt noch ein schreibfehler dazwischen gekommen ich meinte eigentlich 25 |
![]() | 15. April 2007 99% meiner partnerinnen waren älter als ich. es variert zwischen 12 jahren und 2 monaten, alle waren älter. bis auf die wine 1%. aber summa summarum stehe ich auf frauen, die ich nicht anlernen muss. |