..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

03. Juni 2007
Sex mit reiferer Frau ???

Als wirklich reife Frau fühle ich mich gezwungen jetzt einmal etwas dazu zu sagen.
Da es anonym ist, kann ich ehrlich darüber plaudern.
Ich hoffe nicht, dass eines meiner Kinder hier vertreten ist. ;-)) ???
Ich bin über 60 Jahre, Witwe, und habe seit 20 Jahren keinen Kontakt mehr zu einem Mann gehabt. Kein Problem, fühle mich wesentlich jünger, sehe auch so aus. Und habe das Bedürfnis, mich wieder als FRAU zu fühlen.

Als junges Mädchen hatte ich 5 Jahre lang einen 7 Jahre jüngeren Freund, der anfangs 16 Jahre alt war. Seine und meine Familie standen damals Kopf.
Danach war ich mit einem 16 Jahre älteren Mann verheiratet. Und heute?
Ich hätte keine Probleme mit einem jüngeren Mann eine Beziehung einzugehen.
Möchte es auch, aber welcher jüngere Mann, nicht junge Mann, will es denn wirklich?
Meine Erfahrung ist eine andere, und das trifft sicher nicht nur auf 18 – 40 jährige zu:
erst schreiben, dann telefonieren, danach verabreden, und dann kneifen, einfach nicht zum verabredeten Treffpunkt erscheinen. Wahrscheinlich aus Angst, über den eigenen Schatten springen zu müssen. Ich musste auch über meinen Schatten springen, habe es mich aber getraut. Er kam nicht, ok, hatte trotzdem einen schönen Abend, wenn auch allein.

Das ist die Realität !!!

Als gestandene Frau möchte man bzw. frau begehrt werden, umworben.

Aber wer macht es, wer kann es, wer will es wirklich ?

Hier schreiben , und ich habe ALLE Beiträge gelesen, meist „Herren“ zwischen 18 und 30 Jahren. Das ist aber nun wirklich nicht DIE Altersgruppe, die ich bevorzugen würde.

Ich kann doch nicht mit einem Mann ins Bett gehen, der mein Enkel sein könnte. Bei einem etwas älteren, der mein Sohn sein könnte, müsste ich mich schon überwinden.

Jüngere ja, aber erst ab 40 – 50 Jahren, und da fängt das Problem an. Sie sind gebunden, haben Familie. Ich will keine Beziehung kaputt machen, will keine Ehe, oder mit einem Mann zusammen ziehen. Aber ich möchte auch keinen ONS. Möglich, dass ich deshalb auf dieser Plattform falsch bin, aber bei einem ONS wäre es eine Kopfentscheidung, und ich bin immer für Bauchentscheidungen. Die Chemie muss stimmen, man muss sich riechen können. Nicht der Unterleib entscheidet !!!!

Und wie sieht es mit der Gesundheit aus? Wie viel Partnerinnen hatte der jüngere Partner schon ? Früher gab es kein Aids, da musste man nur Angst vor einer Schwangerschaft haben. Und heute ? Es gibt Kondome, aber wenn ich die Beiträge im Forum lese, wer benutzt denn welche ? Da wird vom Sperma gesprochen, welches im Gesicht oder sonst wo klebt. Natürlich ist es toll, wenn man den Samen des Mannes in sich aufnehmen kann. Ich weiß wovon ich spreche, das ist das NON PLUS ULTRA. Aber dazu muss man Vertrauen zum Partner haben, ihn kennen und wissen, dass er gesund ist. Dafür aber sollte man den Partner lange kennen, und wissen, dass er gesund ist. Deshalb kommt für mich auch kein schneller Sex zwischendurch oder ein ONS in Frage.

Das wars.
03. Juni 2007

Also wenn ich mir so manches Profil, den Humor und die Ausdrucksweise einiger Member weiblichen Geschlechts ansehe die über 40 oder in den 50 sind, WOW da werd ich also manchmal nervös.

Ich finde erfahrene Frauen gerade durch meinen täglichen Kontakt und das was ich hier Lesen kann immer interessanter!
03. Juni 2007
Vorweg:

nein, ich habe mich nicht durch alle Beiträge gekämpft. Aber das ist ja auch nicht ganz so wichtig, oder?

Das Verhältnis ältere Frau - jüngerer Mann ist m.E. nach sehr vom Selbstbild und Selbstverständnis der Frau geprägt. Wer kennt das nicht: immer haben wir irgendetwas an uns auszusetzen: die Beine zu kurz, der Busen zu klein, der Bauch zu dick, die Haut zu faltig........ Und das wird im zunehmenden Alter nicht besser.

Ich konnte auch nicht begreifen, was die jungen Kerls von mir wollen. Wo Lack doch schon etwas ramponiert und die Hülle etwas lädiert ist. Kann der Kerl den nicht schauen? So etwas kann doch nicht wirklich attraktiv wirken, oder?

Was soll ich sagen? Er kann durchaus schauen und findet dass, was er vorfindet ganz in Ordnung. Er bevozugt Frauen, die wissen (auch sexuell), was sie wollen, die ihre Lust leben und geniessen können. Die wissen, was ein Orgasmus ist und wie es dazu kommt.

Ich werde es weiterhin geniessen und daraus meine Streicheleinheiten ziehen.

Liebe Grüsse

Glyxkind
04. Juni 2007
Selbstverständlich ...

... darf "Frau" das! In unserer Gesellschaft ist es halt einfach immer noch ungewöhnlich, dass eine ältere Frau mit einem jüngeren Mann zusammen ist. Wie sich Schwule und Lesben heute zusammen zeigen können, hätte vor - na, sagen wir 20 Jahren - auch kaum jemand gedacht. Und heute hat man sich schon so daran gewöhnt, dass es wohl bald zur Selbstverständlichkeit wird.

In diesem Sinne, liebe Frauen, - nur zu!

LG
gratwanderer
04. Juni 2007

Also meiner Meinung nach kann das ne wahnsinnig erotische Konstellation sein....für die Frau einmal das Gefühl, von einem knackigen Mann veehrt zu werden und für den jungen Mann das Gefühl, eine reife Frau zu verwöhnen....
04. Juni 2007
ich muß jetzt mal was los werden

die Katzenfrau!!! respekt "altes Mädchen" ich hoffe das deine Wünsche erfüllt werden und du hier jemanden findest mit dem du deine Fantasien ausleben kannst. Ich hoffe das mehr ältere Semester den Mut finden hier offen ihr Wünsche zu nennen......
04. Juni 2007
hin und her, wenn und aber,

warum ist dies ein Thema welches so viele Zweifel aufbringt. Lasst uns doch alle miteinander Spielen und Spaß haben. Das Alter und das Geschlecht spielen doch überhaupt keine Rolle.

Eher sollte sich mal langsam jemand darum kümmern mir frischen Kaffee zu kochen *zwinker*
04. Juni 2007
sehr sehr reizvoll

ich konnte so manche Liason mit einer älteren Dame geniessen, warum auch nicht!
04. Juni 2007

solange es spaß macht und beiden gefällt spielt das alter doch keine rolle!!
*floet*
BonDy
04. Juni 2007
Jedem das was ihm gefällt

Oder???
*kuss2*
04. Juni 2007
altersunterschied...

hallo,
ich habe einen freund der 14 jahre jünger ist als ich (er 21 ich 35) und unsere beziehung läuft jetzt schon seid 2 jahren. meine meinung ist das liebe keine frage des alters ist sonder eine frage der einstellung. bei mir kommt noch erschwerden hinzu das ich eine fast 5 jährige tochter habe was für ihn nie ein problem war oder ist. er bahandelt sie wie sein eigenes kind... was für diese altergruppe sehr sehr selten ist.
trotz aller anfänglichen probleme die besonders ich hatte (meine eltern waren garnicht begeistert... öfter kommt der spruch du bist ja krank) sind wir zu einem phantastischen team zusammen gewachsen...
ich glaube so was kommt nur sehr selten vor mag aber auch daran liegen das ich einfach von meiner art und weise und dem aussehen keine typische 35jährige bin *g*
04. Juni 2007
Keine Probleme damit. Im Gegenteil..

Eine Beziehung über längere Zeit kann ich mir nicht vorstellen, Sex mit einer reiferen Frau (falls es von beiden Seiten klickt) habe ich jedoch immer als positiv erfahren. Wobei der grösste Altersunterschied (nur) 16 Jahre war... Ich denke mehr sollte es auch nicht sein.
Männer in den späten 20'er/frühen 30'er mit 10 Jahre älteren Frauen scheint eh optimal zu sein (frei nach Kinsey...)
04. Juni 2007
@Nathan_1976

... wieso haben soviele männer ein problem damit sich eine längere beziehung mit einer älterne frau vorzustellen? sex mit ihr zu haben ist ok aber mehr nicht.
frauen alter körperlich viel langsamer als männer schon gewusst? *zwinker*
04. Juni 2007

Sehr gern mag ich das! Allerdings muss es auch keine *oma* sein.
04. Juni 2007
@Frau aus Seide

Mit einer viel älteren Frau könnte ich mir keine längere Beziehung vorstellen. Das ist aber nur meine Meinung/Präferenz, da ich denke dass die Interessen und Hobbies (und Kinderplanung) meistens eher bei Gleichaltrigen passt

Mehr zu ..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!