Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Als Mann schonmal Sex mit mehreren Männern?401
Hatte ein Mann schon mal sex mit mehreren Männern gleichzeitig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab meine Vorliebe für Schwänze entdeckt.

*********klux Mann
295 Beiträge
Tja
Habe bis jetzt auch nur einen realen Kontakt mit einer Chatbekanntschaft gehabt.
Wir haben us öfters gemailt uns uns dann irgendwann mal auf ein Glas getroffen.
Als es dann dunkel wurde, sind wir ein paar hundert Meter in den Wald rein und haben uns ns dort vergnügt.
War aber nicht so toll, da es schon etwas kälter wurde und wir haben dann bei ihm zu Hause weitergemacht.
Ich habe dann noch einen anderen Bekanten vom Parkplatz mitgenommen und das wurden dann immer tolle Partys.
Wir haben uns ungefähr 2 Jahre lang alle 6 bis 8 Wochen zusammen gefunden und hatten wirklich tolen Sex miteinander.
Leider ist der eine verzogen und zu dem anderen ist ie Frau wieder zurückgekehrt.
Und so treff ich mich ab und zu mit einem Schulkumpel.
********usie Paar
70 Beiträge
wiederentdeckung
unser er hätte nicht gedacht das er diesen genuß wieder hat. also
liebe altersgenossen überlegt was ihr wollt und macht es auch, denn irgendwann habt ihr eure chance vertan und dann ?

unser er will mit mir genießen . *genau*
******cgn Mann
142 Beiträge
Lust auf Bi
Obwohl ich im "normalen" Leben hetero lebe, ist in mir auch diese Lust darauf, einen Mann zu verwöhnen, seinen harten Riemen zu l***n und auch in mir zu spüren. Habe es bislang einmal ausprobiert und es war total klasse - leider ist es nie zu einer Wiederholung gekommen. Mal sehen, vielleicht finde ich ja irgendwann im JC jemanden, der aus dem Kölner Raum kommt, nicht auf den Kopf gefallen ist und Lust auf mehr oder weniger regelmäßige Treffen hat, bei denen man seiner Lust und Geilheit einfach freien Lauf lässt.... Ein Paar wäre natürlich auch nicht verkehrt, besonders, wenn sie den Anblick so richtig geniesst....
vorliebe für Schwänze..........
neulich hatte ich in einer Gaysauna richtig mal Lust, einige Schwänze zu blasen.
Mir hatte mal ein anderer Mann gesagt, es ging am besten, wenn man im Dampfbad ist, dann stehen so viel Männer zusammen und hatte dies auch getan, so viel Schwänze auf einmal. Ich konnte mich richtig ausleben und blasen, blasen. Am Ende kamen sogar zwei Männer und spritzen ihr warme Milch auf mich. Einfach nur geil.

Dies machte ich jetzt immer wieder mal, wenn ich Lust hatte auf das Blasen.

Gruß
runnerman *ggg*
*********03eic Mann
1 Beitrag
Man kann darauf warten...
irgendwann überkommt einen wieder dieses Interesse am gleichen Geschlecht.
Ich hatte mein erstes Mal vor fast 10 Jahren. Damals war mein Kollege bei mir zu Besuch. Wir quatschten den ganzen Abend - seine Frau war zur Kur und ich hatte gerade mein Single-Leben wieder. Es ergab sich, dass der Alkoholspiegel fürs Auto fahren zu hoch war und ich bot ihm an, bei mir zu übernachten - allerdings ohne Ahnung was da kommen sollte. Auch im Bett wurde erst nur über alles mögliche gesprochen. Er fragte mich noch ob es mich stören würde, wenn er seinen Slip ausziehen würde, er behinderte ihn - daheim würde er auch nackt schlafen. Natürlich hatte ich nichts dagegen und zog insgeheim meinen auch aus - er war nach den mittlerweile längeren Sexthemen über Frauen sehr eng. Als wir auf uns selber zu sprechen kamen, machte er das Licht an. Wir lagen beide nackt auf den Decken mit unübersehbarer Erregung. Hinzu kam, dass er einen solchen Riesen hatte...
Dann fragte er mich auch noch ob er meinen mal anfassen könnte, er hatte sich das schon insgeheim immer mal gewünscht. Das Ja war mit dem Gegenwunsch verbunden und im Ergebnis machten wir es uns gegenseitig. Dann war wieder fast 6 Jahre Ruhe zwischen uns, bis wir uns 2004 zu einem Bierabend verabredeten. Er sagte mir kurz vor dem Bettgehen, dass er gehofft hatte, dass er bleiben könnte. Meine Frau war nicht da und er war in einer Ehekrise. Doch sollte das nicht lange Thema sein. Schon beim Ausziehen platzte sein Slip fast. Ich fackelte nicht lange und nahm ihn nach kurzen Reiben in den Mund. Er tat das gleiche und wir wechselten alle möglichen Stellungen bis ich mich traute und sein Popol... anfeuchtete. Und ich hätte es nie geglaubt, dass mir das so einen Spaß machen würde. Mit meiner Frau habe ich auch schon Anal gemacht - aber mit ihm war es Turbogeil. Allerdings hatte er seine Probleme mit dem Eindringen in mich - er ist einafch zu groß. Daher bleis ich ihm einen und schmeckte das erste Mal den warmen Saft. Es war eine wunderbar geile Nacht und derzeit versuche ich eine Möglichkeit zu finden, um uns mal wieder zu treffen.
Abgesehen davon ist der Sex mit meiner Frau wunderbar - aber das Bi läßt sich nicht leugnen.
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Warum ich bi bin?
Keine Ahnung. Vermutlich Gene, vorgeburtliche Praegungen vielleicht. Erste Anzeichen in Schuelerjahren konnte ich noch als Sexdruck weginterpretieren. Spaetere Erlebnisse machten das schon schwieriger. Aber ich wollte nicht wahrhaben, was sich da zeigte. Zu der Zeit war Homosexualitaet noch strafbar und in jedem Fall absolut out, schlimmer als heute. Ausserdem war ich verheiratet, und da ist man doch immun, oder?

Dann, ich war Mitte vierizg, hatte ich mein Schluesselerlebnis. Wir lebten damals im Ausland und ich kam nur gelegentlich nach Deutschland. Bei einem solchen Aufenthalt suchte ich eine mir von frueher bekannte Sauna auf. Was mir entgangen war, der Charakter der Sauna hatte sich gewandelt. Aber woher sollte ich als 'Auslaender' wissen, dass es jetzt Schwulensaunas gab?

Ich sass im Heissluftraum. Es waren noch drei andere Maenner da. Einer sass neben mir, die beiden anderen eine Bank tiefer. Mitten in mein Doesen und Schwitzen hinein schien ich ploetzlich aus den Augenwinkeln eine unmissverstaendliche Armbewegung wahrzunehmen. Das konnte doch nicht sein! Das war ja ungeheuerlich! Gleich wuerde einer der beiden anderen schreien und meinen Nachbarn an die frische Luft befoerdern. Wichsen in der Sauna!!!

Aber nichts Dergleichen passierte. Stattdessen war ich mit einem Schlag so geil wie selten zuvor. Mein ganzer Koerper schien nach Sex zu verlangen. Ich kriegte eine Erektion, die sich nicht beruhigen wollte. Ich scheute mich noch, selber auch aktiv zu werden, aber ich wollte doch meine Geilheit zeigen. Also legte mich auf die Bank und deckte meinen Steifen nur ungenuegend mit dem Handtuch ab. Mein Nachbar konnte und sollte sehen, was los war. Und er sah es!

Ich mache es kurz. Ich erlebte an dem Tag wie unglaublich befreiend es sein kan, sich zu seinen Neigungen zu bekennen. Ich erlebte, wie fuersorglich, wie behutsam, wie zaertlich Sex mit einem Mann sein kann. Ich erlebte zum ersten Mal, wie aufwuehlend und befriedigend es sein kann, sich einem Mann, der darum bettelt, zu oeffnen, ihn tief in sich aufzunehmen, seine Bewegungen zu spueren, seine Geilheit zu erleben und schliesslich seinen Orgasmus, das Stoehnen, Pulsieren, Zucken und Stossen, dass sein Abspritzen begleitet.

Ich war aufgewuehlt und gluecklich.

Es liess sich nicht mehr vor mir selbst leugnen, dass ich bi bin. Meiner Frau habe ich mich in homoeopatischen Dosen zu erkennen gegeben. Nicht alles habe ihr berichtet. Aber im Prinzip weiss sie Bescheid. Sie weiss zum Beispiel, dass ich mit einem gemeinsamen Freund Sex hatte. Das habe ich ihr gebeichtet. Ich weiss, dass sie meine 'Beichte' mit einer gewissen Erregung aufgenommen hat. Auch weiss sie nicht nur, dass ich von Zeit zu Zeit gern Damenwaesche, Mini, Struempfe, Hochhackige trage, sie versorgt mich sogar liebevoll mit diesen Sachen. Dennoch will sie von meiner schwulen Seite nichts wissen. Vielleicht geht es ihr wie mir vor dem fraglichen Tag in der Sauna. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
******akt Mann
8 Beiträge
Ich habe keine Ahnung...
...warum ich bi bin.
Bei mir war die Neigung in diese Richtung schon immer da. Ich habe immer mit großer Neugier und Begierde auch an Schwänze gedacht und selbige betrachtet.
Getraut meine Fantasien in die Tat umzusetzen habe ich mich vorher nie.

Mit 23 hab ich dann vor lauter Neugier und Geilheit allen Mut zusammengenommen und habe mich mit jemandem aus einem einschlägigen Chat getroffen. Ich wollte es einfach probieren.

Aber ich bin an den falschen geraten, und dann war es einfach ein beschissenes Erlebnis...

Nun bin ich 30, die Gedanken an Schwänze werde ich nicht los, aber ich traue mich nicht mehr es einfach zu probieren.

Zumal mich schon allein die Offenbarung meiner Fantasien bereits zwei Beziehungen gekostet hat.
in Samt
nun schade das die Zeit der 70er vorbei ist,dennoch trage ich gerne Samtjacken,kommt wohl daher das ich Samtfetischist bin.Was das mit Bi zu tun hat?..tja habe gar keine Erfahrung mit bi aber ein Mann mit Samtjacke würde mich schon geil machen.... *roll*
**********shore Frau
215 Beiträge
an die mit freundin und bi-neigung
einige in diesem thread beschreiben eine gut laufende hetero-beziehung und trotzdem den wunsch auch mal etwas mit einem mann zu haben.
die meisten gehen davon aus, dass ihre beziehung verbietet, auch mal etwas mit einem gleichgeschlechtlichen zu haben.

aber habt ihr eure freundin/frau schonmal darauf angesprochen?
von meinem freund weiß ich, dass er (leider) kein ineteresse daran hat mal etwas mit einem anderen zu haben, aber ich muss sagen dass mich ein solcher gedanke ziemlich anmacht!!

fragt eure freundin/frau doch einfach mal unverbindlich, oder versucht hinten rum herauszubekommen wie sie dazu steht, denn ich denke dass es mehr frauen gibt, die bi-interessen an männern geil finden, als ihr denkt..

nur mut *zwinker*
**ak Paar
169 Beiträge
bi-neigung
hab mich nach langer zeit getraut meiner süssen meine phantasien mit zu teilen - erste reaktion : total geschockt ; abgeneigt mit trennung gedroht
soll mich doch zu den schwulen scheren usw. . Doch ich hab mich ihr gestellt und wir konnten nach einer weile sachlich drüber reden.
Irgendwann meinte sie ich soll doch mal einen einladen - und was soll ich sagen - glück gehabt den richtigen gefunden und es war einfach toll zu dritt.
Leider war es ein ons. Jetzt suchen wir eine Hausfreund - sie mag es von 2 männern verwöhnt zu werden und schaut gern zu wenn wir uns verwöhnen.
Es ist das "sich selbst erlauben" und zu sich zu stehen, dann ist vieles möglich.
*blume*
****ay Mann
2 Beiträge
Nich alle sind so Vertändnisvoll
Hey da hast du ja mit deiner Freundin noch richtig Glück gehabt, wenn ich meine Freundin drauf anspreche dann stellt sie mich gleich als Schwul da und ekelt sich an. Naja nach ner gewissen Zeit habe ich es aufgegeben mit ihr darüber zu reden und Lebe meine Fantasie ohne sie aus *g*

Wollte euch mal von meinem Treffen erzählen!
Habe über eine andere Seite einen ganz netten Typen kennen gelernt, haben uns für den Abend verabredet um nen bissel zu Wichsen.
Haben uns auf nem Parkplatz getroffen und sind dann an einem abgelegenen Ort gefahren. Schon am Parkplatz hat er seinen Schwanz rausgeholt und ich dachte zuerst "Gott was tue ich hier" habe mich aber sehr schnell wieder Beruhigt. Als wir nen Ort gefunden hatten holte ich auch meinen Schwanz raus und er stürzte sich gleich drauf, ich muss sagen mir wurde noch nie sooo gut einer Geblasen. ( Männer wissen was Männer wollen *g*

Ich habe dann seinen Schwanz Gewichst und er kam auch sehr Schnell, Schade hätte ihn gerne noch Geblasen aber sollte net sein.

Würde mir Wünsche mal wieder so eine Erfahrung zu machen nur mal mit allem drum und drann aber leider finde ich keine richtigen Männer geht bestimmt vielen hier so...

Naja auch wenn ihr nen bissel bamel habt Probiert es aus es lohnt sich *g*
tja...
...das sind echt beiträge wo ich vieles wieder finde! hatte bei meiner mal was angedeutet so mehr im spaß - da hab ich gleich zurück bekomme: "Ich guck dir doch nicht zu wie du dich von einem anderen in Po vögeln .lässt!" damit war das thema eigentlich schon gegessen. nur wie gesagt würde mich das schon mal interessieren wie es ist einen schwanz zu blasen bzw. blasen lassen usw..... *hae*
hi fruma
so ist das halt, wenn die Frau es nicht mag, muß man aber akzeptieren, oder??was würde sie denn sagen wenn du deine Lust mal ausleben willst( mit einen anderen Mann)ist sie dann auch schockiert oder ist ihr das egal???
******akt Mann
8 Beiträge
Also meine letzte Freundin...
...hat mit mir Schluss gemacht weil sie meinte ich wäre deswegen ja nun eine Schwuchtel... sie hat sich nen neuen gesucht und auch noch nicht besseres zu tun gehabt als ihm direkt zu erzählen dass ich wohl ein Schwanzlutscher wäre....

Soviel zum Verständnis mancher Frauen.

Meine neue "Bekanntschaft" ist im Gegensatz dazu, heiß darauf mich mit nem Dildo zu ficken... und will dabeisein wenn ich es mal wieder probiere...

Es gibt eben solche und solche...
hi s kontakt
ich sag nur: sei froh, dass du sie los bist.Nicht verstehen ist eine Sache, aber es weiterzuerzählen, vielleicht auch noch lustig darüber machen, naja.....unterste Schiene.Hast ja jetzt Glück mit deiner neuen die es sogar mitmacht, wie gesagt:solche und solche
******akt Mann
8 Beiträge
ja...
...das war eine ganz neue Seite.

Trotzdem:

Auch in Zukunft werde ich meine Fantasien und Vorstellungen teilen!
Die habe ich schon immer und die sind ein Teil von mir.

Ich wollte schon immer Schwänze lutschen und bearbeiten, und das werde ich auch ausprobieren und ausleben. Um so lieber mit einer Frau an meiner Seite die meine Wünsche akzeptiert und versteht...
*******_by Mann
40 Beiträge
Schwänze grooßartig....
ich find das schönste geschöpf das gott uns gegeben hat ist ein schwanz =)

was man mit diesem alles anstellen kann ist doch wunderbar!

hmm...aber das problem ist, ich mag auch die schwänze von andern männern....ich blase gerne und bearbeite diese mit vorliebe....bin ich deshalb schwul???
**********shore Frau
215 Beiträge
@ Chris 18
ich denke schwul bist du deshalb noch lange nicht.

wenn du mal ein bisschen durch diesen thread hier stöberst, wirst du schnell merken, dass viele der männer eher heterosexuell sind und eine freundin haben. dass da natürlich trotzdem vorlieben dem gleichen geschlecht gegenüber sein können mag ja trotzdem sein.

es gibt auch noch die möglichkeit des bi-seins oder eben des hetero-seins mit einer schwäche für gleichgeschlechtliche.

deine frage scheint etwas ängstlich, aber mach dir doch keinen kopf.
1.kannst du wie gesagt auch mit diesen wünschen hetero sein und
2.ist am schwul-sein auch absolut nichts schlimmes..



liebe grüße
tina
*******_by Mann
40 Beiträge
@ElementOffshore
danke tina, seh ich jetzt genauso =)

liebe grüße
*****att Mann
4 Beiträge
erstes mal
War auch immer mega-neugierig, habs mir sehr oft beim w...
vorgestellt

hab mich dann mit jemand aus nem anderen chat verabredet.
Habe geblasen und mich auch "nehmen" lassen. Fand es nicht
so toll (beides) bin aber definitv jetzt eine Erfahrung reicher.
Probieren geht halt über studieren. *zwinker*
@leckercgn
Mir gehts genauso! Find den Gedanken total geil, einen anderen Mann zu verwöhnen. Wär natürlich super, wenns im Rahmen eines mmf wär, ansonsten will ich es aber auch nicht ausschließen.

Lg

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.