Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab meine Vorliebe für Schwänze entdeckt.

das hätte von mir gekommen sein können! wie sieht es bei euch eigentlich mit dem blasen und vielleicht schlucken aus? das würde mich mal interessieren
*****ian Mann
70 Beiträge
Blasen
Na klar, das ist doch das Geilste. Das gibt es übrgiens hier auch noch im Forum als Thema. Wenn der Typ und der Schwanz o. k. ist und ich nix befürchten muss immer. Das meine ich ja, wenn ich sag, immer am Höhepunkt entlang und am Schluss ihn zum spritzen bringen - Mmhm *lol*
dann hast du damit also auch schon erfahrungen gemacht ja? und wie war es was habt ihr gemacht? Stell es mir schon geil vor einen großen schwanz zu blasen und ihn dann zum explodieren zu bringen. oder es auch selbst gemacht zu bekommen.
*****ian Mann
70 Beiträge
Hab ich und mache ich immer wieder gern. Wenn ich dir das hier allerdings erzähle, werden die uns zensieren *g*. Nur soviel: Alles, was die Fantasie ermöglicht
ja ein gewisses niveau soll ja auch erhalten beliben. und das ist auch gut so. aber wir können uns ja im chat treffen
*****ian Mann
70 Beiträge
Chat
Keine Ahnung, wie das hier geht. Da muss man wohl Vollmitglied sein. Hast du eine icqnr.?
ich glaub wenn du geprüftes mitglied bist kannst du auf den chat zugreifen. ja icq hab ich auch möcht ich hier aber nicht unbedingt preisgeben.
*****ian Mann
70 Beiträge
okey
Versteh ich, Vlt hast ja ne Idee, wie du mich da triffst bei 197-937-716
*cool*
*****ian Mann
70 Beiträge
Schlucken
Wenns dich interessiert, geh doch mal auf das Thema "Perma schlucken" im gleichen Forum
*******ben Mann
102 Beiträge
Blasen und schlucken
Nur safe!!!
ja die gesundheit sollt einem schon etwas wert sein. wobei das mit demschlucke und dem safer etwas schwierig werden dürfte (-:
*******ben Mann
102 Beiträge
Jais schon klar *ggg*

Wollte damit sagen das schlucken nicht drin is
Ja ist mir auch schon klar.

hast du denn erfahrungen damit? ich keider noch nicht.
*******ben Mann
102 Beiträge
ja ein wenig auch mit blasen
bin in der beziehung total unerfahren aber würde es gern mal probieren nur ist doch irgendwo immer eine gewisse scheu noch vorhanden. wie kann ich diese scheu überwinden?
*******ben Mann
102 Beiträge
Gute Frage!

Erstmal stell dir die Frage was willst du genau. Was interesssiert dich.
Neugier mal nen Schwanz im Mund zu haben oder sogar mehr?
Vor was hast du Bammel?
Und wenn du der Meinung bist du willst das mal dann such dir jemanden nach deinem Geschmack. Chatte mit Ihm und finde raus ob er auf deiner Wellenlänge istund lass nur zu was dir gefällt. Ja und dann trau dich einfach.
J a was ich will ist mir eigentlich klar. ich will mal eien männerschwanz blasen und ihn wichsen. und auch dass er es mal bei mir macht. stell es mir schon sehr geil vor irgendwie. ich denke am liebsten wär es mir mit ner frau zusammen. ich denke da ist es unkomplizierter. und ich wäre dann relaxter.
*******ben Mann
102 Beiträge
Hm ich weiß nicht.
Du suchst ein Paar? Wo er auch mal mit dir rummacht?
Ich persönlich stelle mir das schwieriger vor. Allein unter Männer ist so denke ich unkomplizierter. Beide wissen worum es geht.
Außer du findest ein ziemlich relaxtes Paar.
ja im großen und ganzen wär das genau das wonach ich suche!
*******ben Mann
102 Beiträge
Mit ein wenig Glück findet sich was. Aber einfach wird es nicht denke ich.
Falls nicht wird deine Neugier vielleicht dazu führen mal ein Date nur mit einem Mann zu haben. *ggg*
ja das hoffe ich auch dass isch da was finden lässt oder sich ein nettes pärchen meldet. und falss es nicht klappen sollte muss ich mir halt was anderes überlegen...(-:
Verheimlichen?
Habe schon seit Längerem sehr intensive Gelüste auf Erlebnisse wie Eure. Habe meiner Freundin davon schon problemlos erzählen können unglaublich gerne mal einen hübschen rasierten großen pulsierenden Schwanz *lol* ausgiebig zu blasen, auch in ihrer Anwesenheit. Dies zu verwirklichen ist aber ja doch verdammt schwer. Würde so gerne mal in Sauna z. B. solche geilen Erlebnisse haben um für mich alleine zu entscheiden, ob die Phantasie in der Realität wirklich so geil ist. Solch ein Erlebniss würde ich eigentlich ersteinmal vor ihr verheimlichen, möchte aber auch ehrlich sein. So schwierig...Tipps für Saunen mit Publikum für solche Phantasien? Wo gibts es richtig tolle Gay-saunen, wann ist die beste zeit?
**********us_rp Mann
10 Beiträge
Schwanz lutschen
ist für mich das Größte. ich habe schon vor vielen Jahren meine Bi-Neigung festgestellt, aber da ich in fester Partnerschaft mit einer Frau lebe, die ich auch sehr liebe, habe ich bisher kaum Gelegenheit gehabt, meine Neigung auszuleben. vor ein paar Jahren hatte ich mal übers web jemanden kennengelernt, der mich zu sich einlud. da hab ich ihm dann einen geblasen und fand es so geil. etwas später hab ich - wieder übers net - jemanden kennengelernt, der dann zu mir kam, wo ich ihm die Palme geschüttelt habe. Seitdem lief nix mehr. Schade. ich hab richtig Sehnsucht danach. *snief*
Super Thread
Ich bin ganz neu hier und finde gleich diesen Beitrag. Klasse.
Ich habe schon Schwänze verwöhnt und wurde auch schon verwöhnt. Das würd eich gerne wiederholen. Jetzt wird es draußen warm und ich bin scharf auf neue Erfahrungen mit unbekannten Menschen....... *rotwerd*
Meine Erfahrung
Nun, in mir schlummern schon seit meiner frühen Jugend Phantasien, welche sich um hübsche Männerkörper und vor allem Schwänze drehen. Sperma fand ich immer sehr antörnend und in meiner Phantasie habe ich ich schon unzählige Schwänze oral und verwöhnt, habe mich hart nehmen lassen, habe geschluckt , habe mich mal wie eine Schlampe verhalten...devot und unglaublich geil...scharf darauf genommen zu werden...benutzt zu werden...
Andere Male sah ich mich in meiner Vorstellungswelt dominant. Befehlend, den fremden Männerkörper hart nehmend. In zum stöhnen bringend...
Jedesmal aber gesellte sich zu diesen Phantasien eine Frau hinzu. Mit Ihren schönen Rundungen, Ihren Brüsten, Ihrer feuchten Scham, die ich so gerne lecke, schmecke und verwöhne...demnach empfand ich mich nie als schwul.
Nichtsdestotrotz beschämten mich diese Phantasien und ich versuchte sie lange Zeit zu unterdrücken...jedoch verschwanden Sie nie und blieben immer Teil meiner Selbst...
Und inzwischen bereue ich auch ein wenig, dass ich meine Vorstellungen in meiner Jugend aus falscher Scham, unterdrückt habe...
Nun, nichtsdestotrotz kam irgendwann der Zeitpunkt, da ich mir Gewissheit verschaffen musste!!!
Was hatte es auf sich mit diesen Phantasien, dieser Schwanzgeilheit gepaart mit einer überaus lebendigen -aber unterdrückten Libido- ?
Würde es mir auch in der Realität gefallen???
So entschloss ich mich im letzten Jahr, meine Ideen in die tat umzusetzen. Ich lernte im Web ein Pärchen kennen und wir trafen uns nach kurzen Mailaustausch im Hotel.
Sie war unglaublich hübsch!!! Gerne hätte ich sie geküsst. Das war aber nicht drin. Dafür durfte ich aber Ihre leckere rasierte Muschi lecken, was mir ein Freude war - bin sehr Oral fixiert -
Er war in Ordnung - gepflegt, was wichtig ist - aber körperlich machen mich die meisten Männer nicht so an. Der Frauen Körper ist einfach schöner Küssen wollte ich Ihn nicht. Ich wollte seinen Schwanz blasen! Ich fand es super als ich Ihn zum ersten Mal in den Mund nahm. Gerne hätte ich Ihn ohne Kondom geschmeckt und mich von Ihm zuspritzen lassen...aber das ist ja nicht ganz unproblematisch...demnach blieb diese Phantasie unverwirklicht.
Als er mich dann von hinten nahm, konnte ich nicht an mich halten und fing wie eine Pornodarstellerin an zu stöhnen. Das war ein phantastisches Gefühl!!! Und was mich antörnte, war dass da diese hübsche Frau im Raum war und uns zuschaute. Leider war Sie ein wenig passiv. Gerne hätte ich Sie mehr verwöhnt, genommen oder mich von Ihr leiten lassen.
Und als ich dann abspritzte kam so viel wie wohl noch nie...
Ich wusste, dass ich das unbedingt wiederholen musste.
Zuhause benutzte ich dann alleine meinen Schwanzdildo weil ich noch immer so heiß war und gerne die ganze Nacht weiter gemacht hätte!

So war mein erstes Mal.
Ein zweites folgte, nach einer Verabredung mit einem Pärchen aus dem Netz bei Ihnen zuhause. Dort war Anal zwar nicht drin. Die Frau sollte im Mittelpunkt stehen. Wir verwöhnten Sie zu dritt und blasen uns gegenseitig die Schwänze. War auch toll...

Inzwischen weiß ich dass ich Bi bin und das brauche!!!
Aber ein wenig unbeholfen bin ich noch hinsichtlich der Frage wie ich es leben soll.
Ich möchte nicht immer im Web suchen!
Wie findet Ihr euch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.