Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
zum Thema
Mann mit Mann? Reaktionen von Frauen?60
Ich habe leider kein Thema gefunden, welches beantwortet, oder ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab meine Vorliebe für Schwänze entdeckt.

******970 Mann
18 Beiträge
Hey alphonse
hey suesserbaer

Erst einmal schönen Dank für die promten Antworten.

Safer Sex ist sicherlich ein ganz großes und ganz wichtiges Thema. Und ich finde den Hinweis, dass man bei aufkommender Geilheit zu schnell sein Gehirn ausschaltet äußerst wichtig. Von daher sollte vorher schon klar sein, was und wie es geht.

Das man dann in einer Sauna unter sog. „Profis“ besser aufgehoben ist, gar keine Frage. Nur besteht für mich das Problem, dass ich mich dort einfach nicht hintrauen würde.

Wäre dieser Schritt für einen „Anfänger“ nicht viel zu groß ??

Ich habe halt gewisse Manschetten, dass die Männer dann gleich mehr wollen, als nur wichsen. Und das will ich definitiv nicht.

Aber der Hinweis, dass sich dort auch viele Bi-Männer aufhalten ist schon interessant. Ich war bisher immer der Meinung, dass sich dort nur „schwule“ aufhalten, die genau wissen, was sie wollen.

Wie ihr seht, bewege ich mich auf totalem Neuland und habe wahrscheinlich gewisse Vorurteile die überhaupt nicht bestehen. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Wie stell ich mir so eine Sauna überhaupt vor ?? Könnt ihr einem wie mir mal kurz beschreiben, wie es dort so aussieht.

Ich sag schon mal vielen Dank für eure Geduld.............

Gruß
Youri1970
*********tlich Mann
30 Beiträge
.. kann ich verstehen..
... obwohl ein Freund Schwul ist und seine bevorzugte Sauna echt i.O. ist.
( Sauna ist nur im allgemeinen nix für mich.. puh).

Ich denke das sich da über den JC bestimmt auch ein paar Erfahrungen machen lassen, wo "Mann" sich langsam "rantasten" kann.

In gewohter Umgebung kann man sich da vielleicht auch mehr "fallen" lassen und man kann Seine "Vorliebe" auch ein bisschen diskreter angehen.

Erst mal kennenlernen, austauschen und dann weitersehen....

Grüße *bayern*
youri
wenn du dir eine Gaysauna vorstellen wilst dann schau mal im Internet unter http://www.gaysaunen.de nach, da kannst du dir die Saunen z.B. aus Germany mit ihrem Internetauftritt sehen.

Wenn das auch die quasi Werbeauftrtte sind, bekommst due jedenfalls den Eindruck der Örtlichkeit so wie es jeweils ist.

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn du nicht willst, dann brauchst du dich z.b. auch mit niemanden unterhalten, du kannst da hin gehen wo du willst. du wirst auch nicht ungewollt agegrabscht, wie auch immer.

Wenn du in den Dampfsaunabereich gehst, dort finden in der Regel die meisten Annäherungsversuche statt, aber wenn du nicht willst mit einem kleinen die Hände weg schieben reicht es meistens aus, um von demjenigen in Ruhe gelassen zu werden.

Ausgenommen in der Sauna direkt, der Dampfsauna dem Tauchbecken und der Dusche läuft man in der Regel mit einem Handtuch herum, also eigentlich wie in jeder anderen Sauna auch.

Ich hatte auch eine grße Hemmschwelle, aber ganz ehrlich sie ist nicht begründet.

Wenn du willst, trau dich.
youri
hier im Forum kannst du auch unter: Fragen zu Gay-saunen, etwas nachlesen.

viel Spaß

und noch einmal gesagt, trau dich, die Schwellenangst ist echt unbegründet.
****ai Mann
37 Beiträge
in meiner fast 20 jährigen ehe hatten wir 5 jahre lang einen hausfreund. über diese schiene sind wir männer auf den schwanz gekommen und haben es sehr genossen.
******970 Mann
18 Beiträge
Erst einmal vielen lieben Dank an suesserbaer

Finde es echt Klasse, wie sehr du dich um mich kümmerst. Ich muss gestehen, dass habe ich so gar nicht erwartet. Bin schon in einigen anderen Foren unterwegs gewesen und es kommt nicht selten vor, dass man einer von vielen ist und die Beiträge oft ignoriert werden.

Hier ist das mal ganz anders. Ein dickes Lob natürlich auch an die anderen.

Aber mal zurück an suesserbaer.

Solche Beschreibungen, dass es zum Beispiel in der Dampfsauna oftmals zu Kontakten kommt, sind Dinge, die ich wohl auf keiner Internetseite von Gay-Saunen finden werde, oder ?? Ich werde mir die Links gerne ansehen, da mein Interesse geweckt ist. Schließlich will ich auch mal „mitreden“ können.

Deswegen finde ich den Kontakt zu „Leuten“, die sich bestens auskennen äußerst interessant.

Durch euch erfährt man halt viele Dinge, die einem „Neuling“ nicht bekannt sein können.

Ich bin ein begeisterter Saunagänger und gehe so oft es geht mit meiner Frau einen ganzen Tag dort entspannen. Von daher wäre es allein schon von der Lokalität interessant. Erst mal entspannen und zusehen und wenn man Lust bekommt auch was zulassen..........

Hab ich dich da richtig verstanden ??

Gibt es dort auch extra Räume, wo dann mehr passiert ?? oder findet generell alles in den Saunen selbst statt. Was ist mit den Ruheräumen ??

Fragen über Fragen........aber ich hoffe ich nerve nicht und du erkennst mein gewecktes Interesse.

Liebe Grüße
Youri1970
@Youri
Ich finde die Fragen nicht zu viel. Kostet ja nichts! *zwinker*
Ich habe es schon erlebt, das selbst in "normalen" Saunen und dort vor allem in der Dampfsauna, die Männer auch interesse zeigen. Ein Freund erzählte mir, das er sogar schon in der gleichen Sauna mehr nur als gucken gesehen hat. Also passiert es wohl nicht nur in Gay-Saunen. Ich habe in der Dampfsauna neulich eine Latte bekommen und der Mann neben mir war sichtlich angetan. lach
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@youri
dass manchmal auch in der Normalsauna etwas laeuft, kann ich bestaetigen. Aber dann hast Du wieder diesen Unsicherheitseffekt. Erstens muss es schnell gehen, koennte ja wer kommen und zweitens geht in der Normalsauna keiner mit einem Kondom herum.

Suesserbaer hat Dir eigentlich das Wichtigste schon gesagt. Vielleicht
darf ich ehrlicherweise noch anfuegen, dass es durchaus vorkommen kann, dass einer nachdruecklicher zeigt (es wird wenig gesprochen), was er moechte, z.B. indem er Deinen Kopf in Richtung auf seinen Schwanz zu druecken versucht. Auf so einen groben Klotz passt dann auch ein grober Keil. M.a.W., Du darfst Dich dem entziehen, wobei Du deutlich sein darfst aber keineswegs unhoeflich werden musst.

Die meisten ziehen es vor, zum Sex in eine der Kabinen zu gehen.
Fuer mich ist das immer ein etwas heikler Punkt.

Es faengt mit der Sauberkeit an. Selbst in einer gepflegten Sauna kann es vorkommen, dass noch Spuren vom Vorgaenger da sind, z.B. wenn viel Betrieb ist und die Reinigung mal nicht nachkommt.

Dann, man ist zu zweit allein und hinter Dir ist die Tuere abgeschlossen. Klar kannst Du sie jederzeit oeffnen und gehen, aber im Dampfraum einfach zur Seite treten ist weniger umstaendlich.

Fuer mich ist dann noch ein anderer Punkt wichtig: Sehr oft moechte Dich der andere zum Spritzen bringen, waehrend Du noch nicht so weit bist oder sogar unbefriedigt weggehen moechtest. Aber auch hier keine Sorge. Dein Partner wird Verstaendnis haben und respektieren, wenn Du sagst, dass Du noch nicht kommen moechtest.

Grundsaetzlich:

• ich war schon in vielen Schwulensaunas in verschiedenen Laendern. Ich habe nie einen getroffen, der aggressiv gewesen waere und unsensibel. Vielleicht ist es ja gerade diese Sensibilitaet, die Schwule den Heteros voraus haben.

• ich bin immer am besten mit jemand gefahren, der bei der urspruenglichen Annaeherung gestreichelt hat und sich hat streicheln lassen. Das sind einfuehlsame Leute, die sich auch Zeit lassen.

LG und viel Erfolg
alphonse
*****ian Mann
70 Beiträge
@Dong
Na, lange kein Beitrag mehr von dir. Meine Freundin wurde ganz rattig, als ich ihr davon erzählt habe, dass du neugierig bist. Ansonsten gleichen sich hier die Beiträge allmählich, und es stellt sich die Frage, ob sich dieses Forum nicht "ausgelutscht" hat. *baeh*
***fi Mann
3 Beiträge
Erste Homoerfahrung
Vielen Dank, an alle für die guten Tips!

Ich möchte meine erste sexuelle Erfahrung mit einem Mann lieber
in einem privateren Rahmen machen und nicht in einer Sauna. Ich würde mich am liebsten mit einem Gleichgesinnten aus meiner Region treffen und die Person vorher kontaktieren um sich einig zu werden was jeder von dieser Erfahrung erwartet.
Vielleicht gibt es da jemanden unter Euch der Lust hat.
Eure Beschreibungen haben mich so richtig geil gemacht!
Ich bin bereit zu allem!

Gruss Pfufi
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@***fi
das kannst du alles in so einer sauna ganz locker besprechen...
da es in den meisten gepflegten gay-saunen verkrampfter zugeht als in einem normalen sc.
und zudem, du kannst's gleich ausprobieren....
das mit der überwindung, in so eine sauna überhaupt reinzugehen, das mußt du erst mal übers herz bringen...
*****358 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Gay und bin Sauna besucher
Ich habe hier mit interesse die vielen Gedanken über gay saunen gelesen, und teilweise geschmunzelt und teilweise war ich verärgert. Was denken sich einige von euch. Erstens geht der schwule Mann in eine gay sauna um Sex zu haben, aber denkt bitte auch daran das der schwule Mann, auch wenn er nicht gebunden, ist sich sehr gut vorstellt das er in der sauna seinen freund kennenlernt oder den Partner. Habe da sehr gute erfahrungen mit. Und seit Ihr genauso offen dem Sex Partner gegenüber wenn ihr merkt das er mehr will als nur Sex, dann sagt bitte auch Nein ich bin BI und ich will keinen Beziehung zu einem Mann.
Also ich für meinTeil habe gern Sex mit einem Mann, aber habe noch lieber Sex mit einem Partner.
Also viel Erfolg dieses ist mein erster Beitrag aber muste ich so schreiben den die Gay Sauna sollte eine Gay Sauna bleiben, und es gibt BI Clubs dort würde ich zu Beispiel nicht hingehen nur weil ich einen Schwanz haben will.

Gruss Theo
Hallo Theo,
sicher hast Du Recht mit deinen Anmerkungen. Aber ich denke die Meisten hier sind sich schon bewuss darüber, dass in Gay-Saunen nicht ein Haufen schwanzgesteuerter Lustmolche rumläuft, die nur auf das nächste Abenteuer lauern. Manche Sätze entspringen bestimmt der Unerfahrenheit oder einer etwas überschäumenden Fantasie, was so in der "schwulen Welt" abgeht.
Ich habe mir zur Maxime gemacht, hier im Forum (und auch anderen) nicht alles zu ernst zu nehmen, sonst würde ich mich auch über manche Beiträge masslos ärgern.

Was ich z.B. gar nicht wusste war, dass es BI-Saunen gibt. Und ich komm aus DO, das ist doch wohl ne Weltstadt! *lol* Hast Du vielleicht einen Tip, wo im Raum DO es so eine gibt?
meine erste erfahrung mit einem mann...
....hatte ich mit ungefähr 18!
Habe auf einer Feier einen schwulen in meinem alter kennengelernt!Irgendwie hat mich der gedanke total gereizt und im laufe des abends wurde ich dann immer betrunkener,ließ mich immer mehr darauf ein!
Später bin ich dann mit ihm von der party weg zu ihm nach hause!
Er hat dann angefangen mir an der hose rum zuspielen und sie langsam aufzumachen!Ich hatte sofort einen ständer, er fing an ihn zu wichsen und blasen!Ich zog ihm dann auch die hose aus und sah seinen steifen penis direkt vor mir!Der anblick seines steifen penis errgete mich irgendwie total und mich überraschte das ich seinen steifen auch noch total schön fand!
Vorsichtig nahm ich seinen steifen in die hand und fing an zu wichsen!
Dann lagen wir im bett und wichsten gegenseitig!Die lust wurde immer größer,ich drehte ihn auf den rücken,tastete mich langsam zwischen seine beine und fing an seinen schwanz zu blasen!Es war ein total geiles gefühl seinen schwanz im mund zu haben!ich blieb zwischen seinen beinen,wichste ihn weiter mit der hand so heftig das er sich nicht mehr zurück halten konnte.Es war ein super anblick seinen schwanz spritzen zusehen!
Danach drehte er das ganze um und fing richtig an mir einen zu blasen, kurz bevor ich kam hörte er auf und macht es mit der hand zu ende!
Später war mir das ganze doch irgendwie unangenehm und ich fuhr nach hause!Habe ihn seitdem aber auch nicht mehr getroffen oder so!


Dann noch ein kleines erlebnis das ungefähr vor einem jahr war.
Das erlebenis ist zwar nicht unbedingt eine bi-erfahrung, aber ich fand es trotzdem sehr interessant!
Habe vorm einen jahr viel über massage gelesen und wollte dann auch selbst mal ausprobieren zu massieren!Konnte aber leider zu der zeit niemand weibliches finden der sich massieren lassen wollte und so stellte sich komischer weiße mein damals bester freund zu verfügung!
Er lag auf dem bauch, nur ein kleines handtuch übern po!Ich fing an zu massieren von schultern,über rücken bishin zu den oberschenkeln!Dann drehte er sich auf den rücken, das handtuch nur über seinen penis!
Massierte von seinen füßen,über waden hoch bis zu den oberschenkeln!
Als ich gerade anfing seine oberschenkel zu massieren bermkte ich schon das sein handtuch eine leichte beule bekam, massierte aber trotzdem weiter, da mich der gedanke daran sowieso noch etwas mehr antrieb!
Unter dem kleinen handtuch war aufeinmal eine deutlich harte errektion zusehen!Meinem kollegen war sofort anzusehen wie peinlich ihm das war durch mich eine errektion zu bekommen.Ich machte mir daraus einen kleinen spaß und fasste durchs handtuch auf seinen ständer!Mit einem grinsen fragte ich ob ich da gleich weiter massieren soll!Mit der hand fing ich an seine erretion zureibenEr ließ sich bestimmt 1-2 minuten zeit bis er dann meinte das das wohl nicht so eine gute idee wär!Beim aufstehen ist ihm dann versehentlich sein handtuch runtergefallen!Noch peinlicher berührt stand er entblößt mit einer schönen aber nicht gerade großen latte vor mir!Zog sich dann mit knallrotem kopf schnell an!
******970 Mann
18 Beiträge
Hey homeboy

Deine Erfahrungen sind wirklich äusserst interessant. So oder so ähnliches würde ich auch ganz gerne mal erleben. Wie ich oben bereits geschrieben habe, gefällt mir der Gedanke einer Gay-Sauna sehr, doch ob ich am Ende auch den Mut besitze dort hinzugehen ??

Mir schwebt da auch eher was zu zweit, in privater Atmosphäre vor. Habe aber leider keine Ahnung, wie das funktionieren soll.

Ist echt schwierig seine Fantasie auszuleben.

Wie gerne würde ich einfach mal einen fremden Schwanz berühren, ihn wichsen bis er abspritzt. Vielleicht sogar blasen....................

Wäre schön, wenn der eine oder andere noch seine ersten Erfahrungen hier preisgeben könnte. Denn auch die machen einen wie mich schon geil.

Liebe Grüße
Youri
@****boy: So eine Massage hätte ich auch gerne mal von nem netten Mann. Stelle ich mir sehr interessant vor, wies dann weitergeht. [b]hechel[/b]
Letzten Sommer war ich mit Freunden zum FKK und ein Freund hat mir freundlicherweise den Rücken mit Sonnenmilch eingerieben. Er hat vorher gesehen, das ich mir seinen Willi ziemlich genau angesehen habe und hat dann eine kleine Massage der ganzen Hinterpartie daraus gemacht. Zum Schluss hat er noch leicht meinen Hoden versorgt. Kannst Dir vorstellen, dass ich da gerne ein Loch im Boden gehabt hätte. Hinterher meinte er, er hätte noch weiter nach meinem Schwanz gegriffen wenn ich breitbeiniger gelegen hätte. Bisher gabs leider nur eine Situation, in der ich seinen Schwanz anfassen konnte und die war leider sehr kurz. Fühlte sich aber toll an. Aber klar ist, das wir irgendwann mal was machen werden. Fragt sich nur wo und wann. Er hat eine Freundin, die auch noch total nett ist. Da ist Vorsicht geboten.

@***ri: Kann ich mir vorstellen, das dich das anmacht. Mich nämlich auch! *g*

Vielleicht kann Theo uns ja noch einen Tip geben, wo es eine Bi-Sauna gibt?
******970 Mann
18 Beiträge
@****uo: Deine Erfahrungen am FKK Strand klingen aber auch recht interessant. Am Strand liegen und lecker eingecremt zu werden, zum guten Schluß dann noch der Hoden, genial. Kann bestens nachvollziehen, dass das nicht ohne Reaktion geblieben ist.

Seinen Schwanz mit Sonnenöl eingerieben zu bekommen, finde ich echt heiss und sowas könnte ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen. Am besten gleich gegenseitig................ *ggg* *ggg*

Allein solche Fantasien sind doch schon äusserst erregend, oder ??

Wünsche dir/euch weiterhin viel Spass. Kannst gerne mal berichten, wenn sich zwischen euch wieder was getan hat. Bin echt auf den Geschmack gekommen.

Liebe Grüße
Youri
*****ian Mann
70 Beiträge
Erfahrungsberichte
Nachdem sich in diesem Forum zeigt, dass einige von euch doch ganz gern Erfahrungen anderer lesen und dabei auch geil werden, will ich mich gern beteiligen. Einge Geschichten darüber, wie ich es mit anderen Schwänzen erlebt habe, könnten einige von euch durchaus spritzig finden - ich meine geistig, gell? *lol* Also, von Zeit zu Zeit reinschauen.
******970 Mann
18 Beiträge
Immer her damit.........
@*****ian: Wie kommst du nur darauf, dass .............. *zwinker* *zwinker*

Eine wirklich geile Idee von dir und wenn ich ehrlich sein darf, ich kann es kaum erwarten mehr von dir zu lesen. *ggg*

Du hast schon völlig recht. Allein das lesen turnt oftmals derart an, da kommt ganz schnell ganz viel Leben in gewisse Körperteile. Was soll ich dagegen nur machen..........?? *zwinker* *zwinker*

Lasse mich gerne geistig von dir inspirieren !!

Dann schiess (ähm) erzähl mal los.


Liebe Grüße
Youri
*****ian Mann
70 Beiträge
Erste Geschichte
Mein erstes Mal mit einem Schwanz

Mein erstes Mal lässt sich nicht so genau datieren. Jedenfalls war ich irgendwas zwischen 11 und 12 Jahre alt, und wir Jungs wetteiferten oft, wer die meisten Haare oder den größeren Schwanz hat. Und natürlich untersuchten wir uns auch gegenseitig. An Mädchen trauten wir uns ja noch gar nicht heran. An einem Nachmittag kam ein geringfügig älterer Junge aus der Nachbarschaft zu mir. Er zeigte mir seinen – eine kleines spitzes Pimmelchen -, und ich wunderte mich darüber, dass aus dem so eine klebrige Flüssigkeit herauskam und wie ein Faden nach unten tropfte. Er untersuchte meinen und fing an, die Vorhaut vor und zurück zu ziehen. Das fand ich irgendwie prickelnd, hatte nur keine Ahnung warum. Und als er dieses Spiel dann beschleunigte, kribbelte es nicht nur im Schwanz sondern der ganze Bauch war ein einziges Kribbelspiel. Es wurde stärker und stärker. Dann spürte ich, wie sich alles in mir hob und - scheinbar - mir bis in den Kopf drang. Und plötzlich spritzte irgendetwas, von dem ich noch gar nicht wusste, was es war, aus mir heraus. Ich fühlte mich sehr wohl dabei obwohl ich ja auch verlegen war, dass da etwas ohne meinen Willen und ohne mein Zutun aus mir herausdrang. Doch R., wie der Junge hieß, beruhigte mich und meinte, dass das nun immer kommen würde, sobald ich es so machen würde, wie er bei mir. Ich solle es doch gleich mal bei ihm versuchen. Das tat ich dann gern und – was soll ich euch sagen – es stimmte. Auch aus seinem Pimmel spritze es heraus. Von da an machten wir das mehrmals in der Woche, auch mit anderen Jungs aus dem Stadtviertel. Wir saßen im Wald auf einem Baumstamm aufgereiht und wichsten um die Wette. Die etwas älteren Jungs prahlten dabei, sie bräuchten sich ja nur anfassen, und dann käme es ihnen. Ich selbst war darauf neidisch. Weil ich immer der Letzte war, dem es kam. Na ja, ich war ja auch der Jüngste *g*
*****ian Mann
70 Beiträge
und die Zweite - genug für heute
Nach der Chorprobe

Ich hatte euch ja von meinem ersten Mal erzählt und von den gemeinsamen kindlichen Wichswettbewerben. Ich spielte damals Flügelhorn in einem Posaunenchor und der ältere Bruder eines meiner Waldkumpels wusste wohl von unseren Vergnügungen. Da er schon 17 oder 18 Jahre alt war und die Proben meist erst spät abends endeten, bot er sich an, mich, den „Kleinen“ noch nach Hause zu begleiten, damit nichts passiere auf dem dunklen Heimweg. Vor unserem Haus erzählte er dann etwas von einem Vogelnest, das man in einem Busch gegenüber beobachten könne. Klar ging ich dort mit ihm hin. Es gab zwar kein Nest, jedenfalls nicht im Baum. Vielmehr öffnete er seine Hose und zeigte mir, dass er ein Nest zwischen den Beinen hatte, führte meine Hand dorthin, und ich fühlte das erste Mal einen richtigen Männerbusch und einen wohl fast ausgewachsenen Schwanz. Den nahm ich in die Hand und er forderte mich auf, daran zu reiben. Ich tat das ohne Widerwillen, auch weil ich es so interessant fand, wie dieser Schwanz eines großen Jungen vom Ruhezustand unter meinen Händen wuchs und hart wurde. Ich selbst hatte kurze Lederhosen an. Mein großer Begleiter drang mit seiner Hand in meine Hose und fasste nach meinem Pimmel. Ich schämte mich etwas, weil der ja im Verhältnis zu seinem viel zu klein war. Lange musste ich mich nicht schämen, denn unter den Wichsbewegungen meiner Hand, spuckte der große Lümmel ordentlich und reichlich, wobei der Ältere schwer atmete. Ich war beeindruckt und wischte den Saft mit Gras und Blättern von meiner Hand. Und ich war stolz darauf, dass so ein großer Junge mich nach jeder Chorprobe beschützend nach Hause geleitete. Und gern suchte ich jedes Mal mit ihm unseren Busch auf für unser abschließendes Schwanzerlebnis. Und ein Jahr später hatte ich dann mein erstes Mal mit einem Mädchen. Da war ich fast 13. Nur, das gehört ja nicht in dieses Forum. *g*
******970 Mann
18 Beiträge
So hat es also angefangen !!
@*****ian

Ich muss gestehen, äusserst interessant. Bist auf dem Gebiet also ein absoluter Frühstarter, wenn ich das so sagen darf.

Als ich deine Zeilen so gelesen habe, fühlte ich mich gleich an meine Kindheit erinnert. Da gab es zwar keinen direkten Kontakt, aber schon ein gewisses Interesse.

Mein bester Freund und ich hangen wirklich jeden Tag zusammen und hatten viel Blödsinn im Kopf. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir uns Spielkarte gebastelt haben, auf denen stand: Streichelbär, Ausziehbär, Rubbelbär...........u.v.m.

Ich zog aus dem Stapel dann drei Karten und musste die dann an meinem Freund, der regungslos im Bett lag, praktizieren.

Das fing meisstens total harmlos und zurückhaltend an. Je länger wir jedoch miteinander beschäftigt waren, desto forscher wurden wir auch. Man konnte gegen Ende deutlich spüren, wie wir beide durch die Berührungen erregt waren, jedoch kam es nie zu einem direkten Kontakt. Eher alles durch die Hose oder die Decke.

Nach solchen Aktionen musste ich dann immer meine Unterhosen im Wäschekorb verstecken, damit man die feuchten Spuren nicht sofort sehen konnte.

Vielleicht wollte mein Freund damals auch mehr, aber da kam es niemals zu. Heute würde ich bestimmt nicht nein sagen.............. *zwinker* *zwinker*

Mehr kann ich zu diesem Thema dann nicht beitragen und bin gespannt, was sbastian noch zu berichten hat.

Liebe Grüße
Youri
Interessant! So Teenager-Geschichten haben sicher viele erlebt. Ich auch:
Mein bester Schulfreund damals hatte schon ein paar Haare (lächerlich wenig) am Hoden und so, ich aber noch keine. Er zeigte sie mir und war ganz stolz. Da wollte ich natürlich nicht abstinken und zeigte ihm meinen, der zwar keine Haare hatte aber mit mehr Volumen Punkten konnte. Das rief Erstaunen in ihm hervor, weil ich körperlich viel zierlicher war als er. Ich glaub, da waren wir elf oder zwölf (5. Schuljahr). Das ging eine ganze Zeit so und wir haben uns auch angefasst und gewichts. Bei mir kam aber nie was, aber das Gefühl fand ich trotzdem toll. Er gab mit seinem Sperma an, als ob er das Zeug erfunden hätte. *lol*

Mit einem anderen Schulfreund habe ich nach einer Party mal einen Waldspaziergang auf dem Weg nach Hause gemacht. Da waren wir ca. 16 Jahre alt. Wir waren ziemlich angeduselt und erzählten uns irgendwelche Geschichten. Irgendwann sagte er, er müsse Pinkel und stellte sich an den nächsten Baum. Ganz ungeniert so, dass ich alles sehen konnte. Als er fertig war, hatte er eine Latte und zeigte sie mir sozusagen im Mondlicht. *g* Ich habe mich nicht lange bitten lassen und habe ihn angefasst und gestreichelt. Irgendwie hat mich das so erregt, das ich auf die Knie ging und ihn mal probiert habe. Ich fand das einfach völlig geil. Dann sagte er, dass er auch mal will und ich stand wieder auf und öffnete die Hose so dass er ihn rausholen konnte. Sofort ging er runter und nahm ihn in den Mund.
Leider waren wir so betrunken, dass die Erektion nicht lange anhielt und wir einfach frustriert wieder aufgehört haben und nach Hause gingen. Alkohol ist doch eher abträglich wenn es um Sex geht. Jedenfalls zu viel davon. *schiefguck* Danach ist nie wieder was passiert.

Jetzt bin ich mal neugierig auf Eure Geschichten!
*****ian Mann
70 Beiträge
Fortsetzung folgt
Na, das wird ja hier fast ein kleines Literaturforum für bi-erotische Kurzgeschichten. Meine nächsten kommen morgen. Mal gespannt drauf, was sonst noch so geschrieben wird. Ciao Belli und bis *muede*
*****ian Mann
70 Beiträge
Die nächste Geschichte
Sind Ostjungen reifer?

Als ich 14 war flüchteten meine Eltern aus dem Osten. Ich kam auf die Schwäbische Alb und dort in die Schule. Beim Umziehen für das Knabenturnen waren die Mitschüler eines Tages höchst überrascht: „Hey, der hat ja scho Haar am Sack!“ riefen sie aus und einige kamen, um sich das anzusehen. Die sonst gleichaltrigen Jungs waren alle noch unterentwickelt und hatten meist noch ganz nackte Kinderpimmel. Sogar in der Schulstunde wollte ein anderer Junge mein Ding mit den Haaren sehen und untersuchen. Unter der Schulbank holte er mir meinen Schwanz aus dem Lederhosenlatz – so was trugen Jungs damals – spielte daran herum, kraulte Eier und Haare. Ich zeigte ihm dann, wie er es bei mir machen sollte und sehr bereitwillig wichste er mich solange, bis es während des Unterrichts aus mir herausspritzte. Der Lehrer bekam dabei nichts mit, weil wir gerade einen Film ansahen.
Dies erleichterte mir die Integration in die mir bis dahin völlig fremde Welt der Schwaben. Ich war im Pausenhof so eine Art „Event“, der halt, „wo scho Haar am Sack hat“. Und seitdem frage ich mich, ob es bei der Entwicklung im Jungenalter ein Ost – West – Gefälle gibt oder gab. Denn in meiner Thüringer Heimat war ich ja im Vergleich zu meinen Klassenkameraden eher weniger entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.