Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
zum Thema
Mann schneller/besser zum Orgasmus bringen?!105
Zur Zeit habe ich jemanden- der mir zu lange braucht, bis er zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab meine Vorliebe für Schwänze entdeckt.

*******815 Mann
212 Beiträge
hallo
ich hatte vor jahren auf einer schulung da war ich 17j das glück einen mann zu befri. ich hatte im einen rutergeholt das war so geil das ich im einen geblasen habe dann wollte er das ich in fi..cke wir haten kleitmittel das ich im in das loch laufen lies und dann habe ich lansam mein harten schwa. rein geschoben das war so eine eregung das ich nach 1min abspri.muß im alles auf denn arsch dabei hatte er sich selbst gewix. und kam kurz nach mir in mein gesicht also das war schon geil *gr2*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
alle achtung wenn sich hier bi-männer zu ihrer neigung bekennen. ein großteil der clubmitglieder scheint bi-männer zu scheuen wie der teufel das weihwasser. bei bi-frauen scheint es keine ächtung zu geben. das soll mal einer verstehen. wenn zwei dasselbe tun, ist noch lange nicht das gleiche.
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@schnuppi aber auch generell
daran sind doch die Maenner selber schuld

a) indem die Heteros unter ihnen homophobe Tendenzen zeigen und
b) indem die Maenner mit bi-Neigungen bei jeder Gelegenheit aengstlich betonen, dass sie zwar gern einem anderen Mann einen blasen wuerden, aber doch beileibe nicht schwul sind. Was soll denn dieser einfaeltige Eiertanz? Damit wird doch nur das Vorurteil perpetuiert, dass schwul drittklassig ist. Als ob man bei schwul, bi oder hetero die Wahl haette! Ich bin bi und habe mir das nicht frei gewaehlt. Und wenn ich mit einem Mann zusammen bin, lebe ich meine schwule Seite aus, basta!

Im uebrigen moechte ich gern einmal sagen, dass bi im Grunde Sch..... ist, denn eine Seite in dir kommt stets zu kurz.

alphonse
Schnuppi
Du hast Recht, sehr viele Männer haben nur Angst, weil die Gesellschaft es nicht tolerieren möchte, die Gesellschaft ist dabei aber schon bei den engsten Vertrauten und Bekannten zu sehen, auch unsere Partner sind erschrocken und lehnen es ab, obwohl sie vielleicht auch schon lange mit diesen Gedanken gespielt haben.
Ich kann es immer nur wieder betonen, die sich hier oft sehr offen geben, handeln aber in der Wirklichkeit ganz anderes.
Mann kann nicht mit allen über die eigene BI-Sexualität reden, die meisten Menschen, auch deine Freundin und die Freunde wollen es nicht verstehen.
Ich habe in meinem Leben mit den ach so freizügigen Menschen so viele Probleme gehabt, du wirst bei jeder Gelegenheit nur diskriminiert, beleidigt und man macht über mich dann so seine Witze, die eige Frau will es nicht akzeptieren, sie ist die Schlimmst von allen.
Rede nur mit Menschen, wo du wirklich sicher bist.
Mein Problem ist, dass ich es oft zugebe, dass ich nicht nur Frauen mag, es erregt mich immer, wenn ich einen schönen Mann sehe und ich schaue mich ihm auch an.
Die blöde Einteilung von Menschen in hetro, bi, oder schwul ist schon eine Dirkriminierung, wir sind alle Menschen und das sollte reichen.
Tangermann1
.hm...
Ihr tut mir immer echt Leid, dass eure Freundinnen /Frauen eure Bi seite nicht akzeptieren. Ich mein ich finde es toll wenn Männer Bi sind und es auch leben. Ob sich nun zu dritt etwas ergibt ist immer schwierig. Darum hätte ich kein Problem damit wenn mein Kerl mal alleine einen anderen Mann aufreisst *g Natürlich muß das Vertrauen da sein,dass alles safer abläuft.

Ich wünsche Euch noch viel Erfolg beim ausleben Eurer Träume
Blasen
Also ich stehe eigentlich auch nur auf Frauen... aber manchmal würd ich auch gerne mal den Schwanz von einem Mann in den Mund nehmen und seinen Saft schlucken...aber die meisten Freundinnen werden das einfach nicht verstehen *g* Sind eben nicht alle Menschen so offen, wie die meisten hier im Forum und denken sich "ist mein Freund jetzt schwul?".
Da kann ich mich trinkidi nur 100%ig anschließen.
Auch stehe eigentlich auch nur auf frauen. und habe seit etlichen Jahren schon eine fantastische affaire, die mit der zeit immer besser wir...(-:
an dieser Stelle einen glg an die entsprechende dame.
aber dennoch würde es mich schon reizen, wie es wohl wär einen anderen mann zu berühren und vielleicht sogar zu blasen.
Ähhhh ...
steht man nicht auch auf Männer, wenn man einem Mann mal einen blasen will? Oder verstehe ich das jetzt falsch? *lol*
Aber ich versteh schon, wie das gemeint ist. Es klingt nur so widersprüchlich, wenn jemand sagt: Ich stehe zwar nur auf Frauen, aber ich will mal einen Schwanz in den Mund nehmen.
In meinem Freundeskreis ist das Verhältnis zur Bi-Sexualität auch sehr gemischt. Es gibt welche, die finden das OK und haben sogar zugegeben, dass sie es auch mal interessant fänden, andere wollen mich nur in irgendeine Schublade stecken. Deswegen überlege ich mir mehr als einmal, wem ich davon erzähle. Ich kann es nur zu gut verstehen, wenn jemand nicht damit hausieren geht. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn speziell die Männer damit offener und lockerer umgehen würden. Aber wir leisten ja schon gute Vorarbeit hier im Forum. Das meine ich durchaus ernst: Durch die Diskussionen und Berichte hier kann ich mir schon vorstellen, dass sich grade die Männer ermutigt fühlen offener zu sein. Mir hat das Forum jedenfalls schon geholfen (schon etwas her unter dem Nick DonCamillo) mich meinen Freunden zu öffnen. Wenn das kein Erfolg ist? *achtung*
alles nur Fantasien?
Ich wünsche mir, dass auch hier im Internet mehr Männer Mut zeigen und nicht nur so viel fantasieren und nicht dazu stehen, was sie gerne machen möchten.
Warum und wo vor habt ihr Angst es zu sagen, ja ich bin ein biinteressierter Mann und ich mache es gerne?
Immer wieder muß ich mir das gleiche Spiel von anderen Männern anhören, wenn sie mir meinen Schwanz blasen, ich sie, oder sie mir von hinten in meinem Po beglücken, dass sie hetro sind und nicht bi.
Für mich persönlich spielt es keine Rolle was sie sein wollen, aber ihr belügt euch doch selbst und wie kommt ihr damit zu recht?
Ich glaube hier kaum noch einem Mann, oder einer Frau wenn sie von Dingen erzählen, es sind doch nur Lügen, halt, nicht Lügen, es sind eure Fantasien und inneren Wünsche, die ihr gerne mal ausprobieren wollt, aber euch nie dazu traut.
Ihr könnt es mir glauben, dass ich in meinem Leben schon einiges mitgemacht habe und bin auch in den verschiedensten Bundesländern gewesen, viele Frauen und Männer sind absolut nicht so, wie es hier mir viele weißmachen wollen.
Wenn es so wäre, dann hätten viele Beziehungen viel mehr Bestand und wären nicht so oft auch an den intimen Dingen gescheitert.
Auch bei mir sind Beziehungen gescheitert, weil Frauen was vorgaben, was sie nie waren und nicht sein konnten, so offen wie hier gesprochen wird wäre oftmals sehr schön gewesen, aber die Menschen sind nicht so, sondern nur ein ganz kleiner Teil von uns.
Ich habe mit vielen Menschen so meine Probleme, weil ich zu dem stehe, was ich bin, ich erzähle es zwar nicht gleich jedem, dass ich bi-Interessen habe, aber vertraue Menschen sage ich es, man kann und will sich vor seinem Liebsten nicht verstecken.
Ich weiß auch, dass unsere Gesellschaft nicht das ist, wofür sie sich so gerne ausgibt, obwohl sich schon einiges verbessert hat, aber viele einzelne Leute von uns reden in der Öffentlichkeit ganz anders, als wie sie zu Hause mit ihren Partnern umgehen.
Liebe Männer zeigt doch mal mehr Mut zum eigenen Denken und Handeln, sonst wird sich nie was zum positiven verändern.
Tangermann1
*******e_rp Mann
206 Beiträge
ich bewundere den Mut derer, die offen mit ihrer Neigung umgehen. Ich koennte es nicht. Nach Meinung meines eigenen Bruders sollten Schwule kastriert werden, es sei denn. man erschluege sie. Ein sehr guter Freund, der gewiss viele Qualitaeten hat, macht seinerseits aus seiner schwulenfeindlichen Einstellung keinen Hehl. Im weiteren gesellschaftlichen Umfeld waere kaum jemand bereit, jemanden mit solchen Neigungen zu helfen, aus Angst, selbst als schwul zu gelten. Die Stigmatisierung alles Schwulen steckt doch noch viel zu tief in unserem Bewusstsein. Das drueckt sich ja auch hier aus, wo stets eilfertig beteuert wird, dass man keineswegs schwul sei.

Charakteristisch scheint mir die Einstellung zu sein, die auch fuer Muelldeponien und Atomreaktoren bereit gehalten wird: Das ist durchaus in Ordnung, allerdings bitte nicht in meinem Vorgarten.

Meine Frau wuerde keine Sekunde zoegern, eine Lesbierin oder einen Schwulen der Kategorie 'homo sapiens sapiens' zuzuordnen. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage, dass sie zur Tigerin wuerde, wenn eines unserer Kinder, sollte es denn gleichgeschlechtliche Neigungen haben, zu verteidigen waere. Aber wenn sie erfuehre, dass ich sexuellen Kontakt zu Maennern haette, das waere die Katastrophe, weitaus schlimmer, als Fremdgehen mit einer Frau.

Am ehesten koennte ich mich vielleicht einigen Frauen gegenueber outen, muesste dann aber befuerchten, dass meine Frau bedauert und gewarnt wuerde. Wenn sie mich dann fruege, ob ich in dieser Richtung aktiv geworden waere, muesste ich mich zwischen Luege und Ehrlichkeit entscheiden, wobei das Letztere meine Frau tief kraenken und verletzen wuerde. Das haette sie nicht verdient. Und wir beide haetten es wohl nicht verdient, dass unsere Ehe in einem Truemmerhaufen endet.

So scheint mir, dass wir uns entscheiden muessen, ob wir missionieren oder unser 'Problem' heimlich und auf kleiner Flamme erleben wollen. Wenn wir uns verbergen, ist das nicht gleichbedeutend damit, dass wir die Sache 'verrieten'. Vielleicht koennen wir bessere Ueberzeugungsarbeit leisten, und die gegnerische Front besser aufweichen, wenn wir nicht ganz offenkundig pro domo sprechen.

Ich verstehe Tangermann, sage aber, lasst denen, die, wenn es zum Schwur kommt, Angst vor der eigenen Courage haben, ihren Selbsterhaltungstrieb. Wenn sie in unserer Richtung fantasieren, ist es schon ein Fortschritt. Das sehe ich so, wie Tesuo.

Ach, ich moechte jetzt einen Schwanz kuessen.

Gruesse
alphonse
arme Gesellschaft
Du hast vollkommen Recht, wir sind nicht aufgeschlossen und haben zu viele Vorurteile Menschen gegenüber, die sich nicht nach unseren Maßstäben richten.
Ich wollte ja hier auch nur sagen, dass mich die Diskussionsteilnehmer aufregen, wenn sie hier nur Fantasien hineintragen, die Wirklichkeit sieht ganz anders aus und die so gerne von etwas reden, die tun es doch nicht.
Die wenigsten haben Sex mit Männern, sie rden nur klug.
Tangermann1
Einige Vorzeigeschwule machen die Gesellschat noch nicht liberal.
@alphonse
Also... das ist echt eine üble einstellung,dass Schwule kastriert oder erschlagen gehören. Wie kommt er zu so einer Intolleranten einstellung bzw wovor hat er Angst? Das Schwul ansteckend ist? Ist er so gläubig,dass es ihn beleidigt (komisch wenn Schwule und Lesben schon Standesamtlich Heiraten dürfen) oder hat er selbst sollche Fantasien und will so sicher sein, dass nie einer soetwas von ihm denkt?Oder hat ihn mal ein schwuler Mann bedrängt?

Ich verstehe sollche Intoleranten Menschen überhaupt nicht.

Es ist schade, dass du Dich deiner Frau nicht anvertraust. Wenn sie für die Kinder in die bresche springen würde, warum sollte sie es nicht bei Dir?

Wo wohnt ihr? Ländliches oder Katholisches Gebiet?..Hört sich sehr danach an.

Naja, ich schweife vom Thema ab. Ich finde jedenfalls jeder sollte Leben dürfen wie er will solange er keinem anderen schadet.
Ich kann nur hoffen,dass es irgendwann gelingt das jeder lieben kann oder mit jedem sex haben kann wie er will solange es nicht gegen ein Gesetzt verstöhst.
Aber Menschen sind leider Menschen und gegen irgendwen wird es immer Vorurteile geben
@alphonse
Wir kennen solche Einstellungen leider auch sehr gut.
Haben selber gute Freunde verloren, nur weil wir plötzlich offen mit unseren Neigungen und Vorlieben nicht mehr so versteckt umgingen.
Plötzlich wollte man mit uns nichts mehr zu tun haben.

Naja, wer meint, dass bi schwul oder lesbisch ansteckend sei oder eine tödliche Krankheit*****

Klar können wir sehr gut verstehen, wenn jemand nicht bi oder so ist und dann mit so jemanden keinen "engeren" Kontakt haben will, aber wir "fallen" doch keine Gleichgeschlechtlichen an, wenn die das nicht wollen.

Zudem ist es ja auch so, dass genau diese Leute immer gleich meinen, wenn jemand bi sei, jetzt z.B. in meinem Fall (Alex m.), man automatisch nur noch anal mit Männern hat usw....
Eine Studie besagt, dass sogar 65% aller schwulen Paare (m+m) kein anal praktizieren.
*roll*
Leider ist es immer wieder sehr schlimm, wenn man auf intollerante Leute stößt.

Jeder kann seine Meinung dazu äußern, aber so, dass niemand verletzt wird dabei.
Gegenseitigen Respekt gibt es leider viel zu wenig.
*snief*
Gehört vielleicht nicht hier hin aber dies ist mir vor kurzem zu diesem Thema eingefallen. Ich habe noch keinen Kontakt zu Männern gehabt außer den Spielchen in der Vorpubertät.

Also hier meine Gedanken:
sie stehen sich gegenüber, schauen sich an, fassen sich vorsichtig an den armen, beginnen sich zu streicheln, über die Oberarme, schultern und die Brust, bis sich die eine oder andere Hand an der Hose des anderen verliert. ein Gürtel fällt zu Boden, knöpfe öffnen sich von Geisteshand. Hände schieben sich unter t-Shirts, reiben sich an Brustwarzen, ziehen shirts über köpfe. streicheln Bäuche, schultern rücken, arme schieben sich zusammen, pressen den anderen an seine eigene brust, hände schieben sich in hosen, streicheln Pobacken. schweres atmen hört man, hosen senken sich zu boden, finger erkunden zonen die sie kennen aber an denen sie noch nie waren.
> > > > > > > fassen dinge die sie noch nie berührten. umschlingen sie, reiben sie. füße schleichen sich ins bett, körper berühren sich, zunge schmecken als würden sie sich selbst lecken, hände ziehen über berge und täler, spüren zitternde haut, Münder saugen an harten kleinen warzen, kosten ihren Geschmack, zungen hinterlassen einen glänzenden weg der Sinnlichkeit, lippen berühren emporstehende körperteile, erkunden zonen der Leidenschaft, zungen lecken rot leuchtende knospen, münder saugen, zungen schlecken. knisternde leidenschaft, umschlingende körper, leises stöhnen, perlen der lust benetzen die haut. brüste die sich vor eregung senken und heben.
> > > > > > > lippen die fest umschließen, zungen die umrunden, köpfe die sich heben und senken. Flüssigkeiten die andere körper besuchen, stöhnede Leiber, zitternde knie. abflachendes Atmen,
> > > > > > > Körper die ruhn.
**********chs21 Mann
189 Beiträge
@*****_Du

Ganz genau so sollte Sex in meinen Augen aussehen und nicht "Hose runter und Bücken". Sei jedenfalls versichert dass es real genauso wunderbar ist wie du beschrieben hast. Ich wünsche dir jedenfalls dass du jemanden findest zu dem du das nötige Vertrauen hast um es mal auszuprobieren. *oh*
nicht ganz so
Wenn Männer mit bestimmten Absichten zusammen kommen, Sex suchen und nicht die Liebe, dann verständigt man sich vorher.
Es gibt dann nicht die üblichen Zärtlichkeiten, sondern es geht gleich zur Sache und dass heißt, man zieht sich die Hosen aus und beginnt dem Anderen einen zu blasen und wenn mehr gewünscht wird, dann geht es weiter, aber auf Zärtlichkeiter stehen die neisten Bi Männer nicht so sehr.
Wenn ein verheirateter Mann zu mir kommr, dann möchte er mich und ich ihm nicht küssen, wir wollen nur unsere Schwänze blasen und uns dem Analverkehr widmen.
Es klingt nicht romantisch, soll es auch nicht sein, wir suchen nur den reinen Sex, wer andere Absichten hat, der sollte es auch anderes machen, dazu verständigt man sich auch.
Tangermann1
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@***ia

wie mein Bruder zu dieser Einstelng kommen konnte, weiss ich nicht. Und sie ist mir peinlich.

Wir leben zumeist in einer Grossstadt und ob katholisch oder nicht, weiss ich gar nicht.

Meine Frau lebt, wie die meisten von uns, in zwei Welten. In der Kopfwelt ist das alles ok. Nicht wirklich normal, aber doch auch kein Grund zur Aufregung. In ihrer Gefuehlswelt dagegen laesst sich schwul oder lesbisch dagegen nicht unterbringen. Dass sie unsere Kinder mit Zaehnen und Klauen verteidigen wuerde, ist Mutterliebe, Fuersorge.

Am Ende hast Du es auf den Punkt gebracht: Toleranz waere wuenschenswert, solange niemand geschaedigt wird, und da liegt der Hund begraben. Meine Frau wuerde sich tief getroffen fuehlen, wenn sie von schwulem Verhalten erfuehre.

Gruesse
alphonse
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@**********ar-bi

Meine Frau und ich haben vor langer Zeit zwei sehr schoene Jahre in Ulm und um Ulm herum verlebt und wirklich gute, liebe Menschen kennen gelernt.

Beim Lesen Eurer Zuschrift tauchte mir die Frage auf, ob das ablehnende Verhalten weniger mit Eurer (meiner) Neigung zu tun hat, als mit einer generellen Hemmung, sich zu sexuellen Themen zu bekennen. Wir reden natuerlich mehr oder weniger ungeniert ueber dies und jenes, die Sexualitaet betreffend. Sich dabei aber mit irgend etwas zu identifizieren, das wird aengstlich vermieden. Wenn wir nun eine speziellere Neigung bekennen, fordern wir damit de facto vielleicht zu sehr zu einer konkreten Stellungnahme auf.

Ich weiss nicht. Aber vielleicht spielt das ja eine Rolle. Nehmt einmal an, einer koennte durchaus mitfuehlen, will das aber vor dem anderen nicht zugeben. Schon habt Ihr den Salat.

Gruesse
alphonse
Mann Oh Mann
Ja wenn Männer sich streicheln dann entwickelt sich das sehr schön, wenn es nicht zu schnell zum Abschluß kommt, Ein Herrenabend, eine Wichsrunde sozusagen ja das wär sehr schön. Doch scheint es mir eher nur ein Wunschdenken zu sein. Na dann macht es gut und Viel erfolg
Jo
*****ian Mann
70 Beiträge
Liebe Leute,
die Kommentare hören sich zum Teil recht depri an. Warum nicht akzeptieren, dass Menschen halt so sind wie Menschen halt so sind *g*, die einen locker, andere verschlossen, vorurteilbehaftet oder frei? Und warum soll ein solches Forum ausgerechnet eine Art Missionsplattform sein? Die Wege zur Lust sind halt mal individuell, manche mögens so und andere so. Weshalb das beklagen? Und wenn es Deppen gibt, die ihre eigene Verklemmtheit durch Agression gegen Andere austoben müssen, weshalb mit ihnen reden? Die kann Mann/Frau doch einfach ignorieren und sich auf die eigenen Lüste, Fantasien und Ideen konzentrieren. Und klar doch, wenn ich eine Frau oder einen Mann für irgendeine Spielart von Sex treffen will, gehe ich doch nicht in die Kirche, oder? Also ist es normal, einen Mann dort zu treffen, wo von vornherein klar ist, was erwartet wird: einen Schwulen in der Gay - Sauna und Bi - Jungs halt - z.B. - hier im Forum. Klar ist doch auch, dass Wünsche und Vorstellungen ausgetauscht werden, bevor ihr ihm an den Schwanz geht. Die Einen suchen Zärtlichkeit auch mit einem Jungen, die Anderen wollen halt - nur? *g* - seinen Prachtkerl auf irgendeine Weise vernaschen oder den Eigenen vernascht bekommen. Bunt und vielfältig soll die "Welt der Triebe" eben sein und jeder das finden, was er/sie sucht. Oder sehe ich das zu optimistisch? [b]freiflug[/b]
@sbastian
Du hast mit Deinem Beitrag gleich mehrere Nägel auf den Kopf getroffen. Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen.

lg
Sodom und Gomorrha!!!! *lol* So würden manche wohl sagen, wenn sie die Beiträge hier lesen. Ich habe neulich einen klugen Spruch gelesen, weiss nicht mehr von wem und ich kriege ihn auch nur noch sinngemäss hin.

Nur die Schwachen verachten das Andersartige. Wer stark ist, kann tollerant und neugierig sein!

Oder so ähnlich. Jedenfalls trifft es das, was ich empfinde.
*******tor Mann
12 Beiträge
ich kann nur beipflichen
also erstmal kompliment an alle user hier in diesem Forum. Ich kann die Meinung nur teilen, dass es durchaus interessant ist mal eine erfahrung dieser Art zu machen. Und ehrlich ist gibt doch neben geilem Sex mit einer Frau nur wenig geileres als einen prallen Riemen in der Hand zu halten diesen zu massiren und dann gegenseitig abzuspritzen. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen, würde es aber wahrscheinlich gerne mal ausprobieren. Ich selbst hatte schon mal das vergnügen und es es schon lange her... Leider kann ich meine süsse dazu nicht bewegen, aber ich .............. *lol*
****_nw Mann
2 Beiträge
Meine Erfahrungen
Hallo zusammen,
also auch ich habe da schon sehr geile Erfahrungen gemacht.
Meinen ersten Schwanz habe ich in einem Pornokino geblasen,es war einfach nur geil.Habe dort in der lezten Reihe gesesen und neben mir stand ein etwas älter Mann, ich selber war sehr erregt, was der Mann auch sah, da ich keine Unterwäche trug. Meinen harten konnt ich so nicht verbergen. Der Mann holte dann seinen raus und fing an ihn zu wichsen, das erregte mich noch mehr. Ich sah ihn zu, wie er sich einen runterholte, bis ich meine Hand nach seinem Schwanz strecke und ihn anfaßte. Er kann näher, namm meinen Kopf und drücke ihn zu seinem Schwanz, mir blieb nichts anderes übrig, als meinen Mund auf zumachen und ihm einen zublasen, das war geil.
Seitdem gehe ich höffters in ein Pornokino, um einen Schwanz zubalsen, habe es auch schon mal an einem Baggersee versucht, ist aber leider nicht dazu gekommen, da der Mann schüchtern war, mir seinen zugeben. Gucken auch paar andere zu, was mich persönlich noch geiler machte.
Einmal in einem Daark-Rom waren 3 Männer mit sich beschäftigt, ich kann dazu, kniete mich hin und schon hatte ich gleich 3 Schwänz die ich verwöhnen durfte, das war ein erlebnis das ich nicht meßen möchte, einfach nur geil.
Also wenn jemand aus meiner gegend lust hat , gerne ...
***us Mann
132 Beiträge
Jetzt ist es raus, warum Menschen schwul werden können.
Ein Beitrag aus der Berliner Zeitung:

Macht Schweinefleisch schwul?
Homosexuelle reagieren empört auf Äußerungen der Ahmadiyya Muslim Gemeinde (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/645566.html)

Man kann immer wieder etwas hinzu lernen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.