| gewünscht per Email .. | 100% | (4) | |
| Email oder skype1961 | 0% | (0) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 4 | ||
![]() | 27. März 2007 Behinderung mit Folgen durch 2 OP Es ist gut das solche Themen auch hier an gesprochen werden,ich spreche mal meine Person hier mit an Ich bin auf die Welt gekommen als ein gesunder Mensch als Mann.Das übliche Schulen besucht bis zu seinem gewünschten wie auch immer Beruf,ich habe versch. Berufzweige kennen gelernt konnte so fest stellen,was mir liegt und auch nicht,mein vor letzter Beruf war Textilarbeiter immer hin 14 Jahre,von heute auf morgen kamen Roboter und wir waren nicht mehr die gefragten Menschen und wurden entlassen mit allem was dazu gehört mit Abfindung so weit so gut.Auf einmal war ich morgens am Frühstücktisch damals noch bei meinen Eltern und zu fällig habe ich eine Zeitung einer Stadt in nahbarer Nähe dort wurden damals Pflegehelfer Ausbildung beim Malteseser ..Es freute mich das ich wieder einen Lichtblick hatte,und so diese Ausbildung an fing.Wie das im einzelnen war würde hier zu lange werden.Nach der Ausbildung habe ich dann in den versch. Häusern meine Erfahrungen gemacht hoch und tief und entschied mich das Examen noch zu dem Altenpfeger zu machen.Nun hatte ich den Titel des Altenpflegers fand eine Super an genehme Arbeitsklima und arbeitete in Beruf 15 Jahre Warum ich das jetzt alles so zu erzählen,mit einigen Jahren bekam ich Schulterschmerzen die man versuchte mit Spritzen in den Griff zu bekommen, aber ich mußte unter das Messer nach einigen Tagen nach dem OP stellte ich fest das ein Tremor in der l. Hand zurück geblieben und ich das bei dem Chirug für ihn keine Komplikationen zu er sehen waren,mit der Schulter war danach so alles im grünen Bereich,ich bekam danach einige Prozente dazu so weit so gut ich war wieder in meinem Beruf drin es verginnen einige Jahre bis ich Schmerzen im Rückenbereich verspürte versuchte es einige Jahre mit Spritzen Infusionen aber alles half nichst habe in dieser Zeit weiterhin gearbeitet bis der Tag X kam und von heute auf morgen in das l. Bein ein stechen war das ich es vor Schmerzen nicht aus halten konnte und ins Krankenhaus nochmal ein geliefert worden bin.Es wurden noch einige Versuche mit den drei berühmten Nadeln unter Betäubung was aber alles nichst brachte so wurde ich nach der dritten Nadel auf den nächsten Tag operiert nach der OP stellte ich fest das ich mein l. Fußrücken nicht bewegen konnte,der Chirug versuchte mich zu beruhigen und sagte durch Masagen Physiotherapie bekäm man das wieder in den Griff,bis heute weiterhin alles taub im Fußbereich noch weiterhin starke Schmerzen im Bandscheibenbereich die OP hat mir nichst gebracht nur noch eine zweite Behinderung wieder noch mehr Prozente heute seit dem 1.09.06 Frührenter mit 45 Jahren. Da ich hier keine Suchanzeige setzen darf steht hier unter Kontaktanzeigen unter Problems Danke danke mit einigen Smilis |