Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1615 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!166
Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die anderen um so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!

Wie habt ihr, die MÄNNER es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage
Hier nachzulesen
Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!

  • Fast jeder kennt die 69 , einige mögen sie nicht, die anderen um so mehr ..., und deshalb nun die UMFRAGE der UMFRAGEN zum thema "STELLUNG 69"

    Wie habt ihr, die MÄNNER des joyclub es am liebsten?



    Gegen ausführliche schriftliche antworten habe ich nichts ein zu wenden, ist ja schliesslich ein "FORUM der EROTIK" hier, aber sehr wichtig ist mir die statistische auswertung! Also bitte, oben schön klicken und abstimmen!!!



Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

69 zählt nicht zu den Favoriten
Hi!
Die Stellung 69 dient uns allenfalls zum anwärmen, und das
auch nur kurz, jedenfalls verharren wir nicht längere Zeit in
dieser Position. Ich persönlich bevorzuge die Stellungen, bei
denen man die Hände noch frei bewegen kann. Es gibt doch
so viele weibliche Stellen die gestreichelt und liebkost werden
wollen.
Bussi!
Harald
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Die 69-er Stellung mag ich ganz gern, am liebsten ich unten und sie oben. Dabei kann ich neben dem oralen sie auch noch schön fingern und sie hierbei zum Spritzen bringen. Macht tierisch an und Lust auf mehr... *lol*

Gruß
69
Da stehen wir tierisch drauf. So zum anheizen haben wir es öfters,
*wiegeil*

LG

Lucky_M
****al Mann
522 Beiträge
69
Gehört nicht zu meinen "Lieblingen", wenn aber dann ich unten
kurz und knapp..........einfach geil, ich oben sie unten!!!!
69
macht mich total geil.

egal in welcher position
********tter Mann
27 Beiträge
ich find zwei sachen toll - sie oben, ich unten: da hat man die hände schön frei um sich mit dem po zu beschäftigen! ausserdem ist die aussicht so viel besser als andersrum!

und beide auf der seite ist ebenfalls toll!
*******_nw Mann
690 Beiträge
IM stehen ist diese Stellung auch sehr lustig. ANsonsten ist die Stellung bei mir gern gesehen, aber kein Muss.
*****_be Paar
189 Beiträge
69 ist das BESTE
ich finde diese stellung ist der kracher - sie tut einfach gut und heitz einem richtig ein. läkka läkka!!!! *rotwerd*
na die 69er ist mein absoluter Favorit....immer wieder gerne und ausgiebig *zwinker*
*********ter07 Mann
3 Beiträge
69er is geil, ich liebe den geschmack einer feuchten muschi.
Danke ihr Frauen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *gr2* *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins*
Die 69
ist ein totaler HIT -
am liebesten bin ich unten Sie oben - da hat "Mann" die
Hände frei und kann sich super mit ihrem PO und Muschi
beschäftigen
Nomen est Omen
lg
schlaflos 69
*****_be Paar
189 Beiträge
aber frau unten ist doof!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Am liebsten ...
ist es mir wenn Sie unten liegt, so macht es
uns beiden am meisten Spaß.

*schleck* vom Frenchloverpaar
*****_be Paar
189 Beiträge
wieso macht es dann mehr spaß - sorry - aber verschluckt man sich dann nicht fast am penis *rotwerd*
69....
ist eine sehr geile Stellung.Gehört zum Vorspiel dazu,wenn es beide mögen...Also ich mag die Stellung sehr gerne,man kann es auch auf der Seite probieren,geht auch sehr gut...
So kann man alles sehen und alles machen und auch die Finger mit ins Spiel bringen so haben beide was davon... *wiegeil*

lg
Ich liege lieber unten,
denn wenn sie sich aufrichtet sitzt sie mit ihrer kleinen mö**e direkt auf meinem gesicht, außerdem kommt meine zunge dann auch bis an den rand grins...
so hätte ich es nicht ausgedrückt foxmania, stimme dir aber vollkommen zu *zwinker*

so ist es richtig gut...
****al Mann
522 Beiträge
Foxmania
genau, auch das ist ein Grund lieber unten zu liegen
********5_he Mann
78 Beiträge
Schließe mich da mal an. Ich unten und sie oben wird auch von mir bevorzugt. Für alle, die nebenbei noch ein kleines Work-out mit einbauen möchten, sei auch noch mal die stehende Variante empfohlen. Ist nur nichts für einen längeren Zeitraum. *g*
Lecker
Ich liebe das. Dabei kann man so schön rumfingern und ihren Höhepunkt dann so richtig genießen.

*g*
*****_be Paar
189 Beiträge
nöööö... den höhepunkt will ich so nicht - mag nämlich das schöne gesicht meines partners sehen.... *snief2*
*******ely Mann
30 Beiträge
Die 69 Stellung mag ich auch sehr gern, bis jetzt hat es sich aber immer so ergeben, das ich unten lag. Umgekehrt würde ich es aber auch gerne mal probieren.

too_lonely
****er Paar
628 Beiträge
schon schön aber
die 69 Stellung ist schon gut und echt geil aber für ein gemeinsames Ende für uns nicht der renner ist schon besser wenn jeder Partner für sich den Höhepunkt spüren kann und mann wie nessa sagt in die Augen schauen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.