Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!

Wie habt ihr, die MÄNNER es am liebsten?

08. Juli 2008

Ich gehör zu denen, die die Stellung nicht abkönnen. Ich fühl mich nämlich derbe unwohl wenn ich dran denk, was das Mädel grade im Mund hat, wenn sie vor Lust die Zähne zusammenbeißt.
08. Juli 2008
Das sind dann ...

... aber arge Verlustängste..

Hat Freud nicht was dazu geschrieben: Kastrationsangst *g*

J & S
08. Juli 2008

Reicht mir schon wenn die Gefahr besteht, sie beißt rein. Habs oft genug gesehen, dass Frauen die Zähne zusammenbeißen oder sich auf die Lippen beißen, wenn die derbe erregt sind, und dann will ich da nix von mir dazwischen haben. *ggg* *ggg* *ggg*
08. Juli 2008
Obwohl ...

... ich abgestimmt habe: ich unten / sie oben (weil ich ein wenig bequem bin) *ggg*
ist mir die Stellung im Grunde vollkommen egal. Alle möglichen Kombinationen haben ihren Reiz.

Hauptsache beide verwöhnen sich. Am Besten ist es wenn dabei nicht nur der Mund sondern auch die Hände zur zum Einsatz kommen.
*schleck*

Ähm ... und Angst Sie könnte zubeißen .... nöö nicht wirklich.
Soviel Kontrolle gesteh ich ihr schon zu, hab mich ja auch unter Kontrolle und knabber ihr nicht die Knospe ab wenn mein point of no return erreicht ist.

neunundsechzig leckere Grüße
08. Juli 2008
ist mir egal...

...Hauptsache wir machen es
08. Juli 2008
eigentlich...

... liegen wir dabei beide gerne oben, aber das vermeintlich starke Geschlecht gibt bei uns nach, und liegt dann unten.

Grüße
08. Juli 2008

Also ich liege gerne unten. Dann kann meine Partnerin selbst bestimmen, wie viel sie in den Mund nehmen will und muss nicht ständig gegen mein Becken kämpfen das unweigerlich immer tiefer will *gg*
09. Juli 2008

ich mag diese stellung auch am liebsten wenn ich auf dem rücken liege.

wenn ich oben bin ist es auch schön, klar, aber andersrum ist einfach schöner.

lg, north
09. Juli 2008

ich liege dabei gern auf dem Rücken und genieße sie über mir. Meine Zunge tief versenkt und den Po direkt vor mir.
09. Juli 2008

Mein Schatz mags eigentlich gar nicht wenn ich oben bin. Denn wenn ich mal nicht frisch rasiert bin, kratzt es doch einiges mehr als wenn wirs andersrum treiben. Ich unten ist mein e Lieblingsart sie zu lecken. ihren kleinen Po in den Händen und die Zunge hat freien lauf.

Eigentlich meine absolut Lieblingsstellung sie Oral zum Orgasmus zubringen *zwinker*

LG
Ethjen
10. Juli 2008
Unten auf dem Rücken liegend...

...ist es wohl am entspannendsten für faule Typen wie mich. ^^ Dabei kann man auch leichter den Körper des Gegenübers mit den Händen untersuchen!!
11. Juli 2008
Mal so oder so

Das ist eine total geile Stellung. Ich mag es sowohl oben als auch unten, je nach Lust und Laune und Partnerin.
04. Oktober 2008
Ich(m) unten, Sie oben

ist schon der Favorit wenn es an`s Finale geht, also bis
zum Schl(l)uss! Eher ist die 69 aber im Vorspiel eingebaut. Da gibt es dann keine Lieblingsstellung. *lolli*
04. Oktober 2008
:)

die abwechslung zählt *g*
04. Oktober 2008

die 69er finde ich voll geil.
mag es am liebsten wenn ich unten und sie oben ist.

Mehr zu Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!

• Neunundsechzig

Bei der Stellung 69 befriedigen sich die Partner gleichzeitig oral. Hier mehr zu der beliebten Stellung erfahren.
  • Amazone

Die Amazone ist eine Stellung, bei der die Frau den Mann in der Reitungstellung mit ihren Brüsten berührt. Mehr dazu erfahren...
  • Sex lebt von mehreren Stellungen

Beim Sex genügt den Wenigstens nur eine Stellung. Der Schnitt liegt bei zwei bis drei Stellungswechsel, so das Ergebnis einer JOYclub-Umfrage. Hier mehr dazu erfahren.
  • Stellungen

Sex und seine Stellungen: Welche Sex-Stellungen gibt es und welche sind dabei die beliebtesten.
  • Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!

Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die anderen um so mehr.
  • Die UMFRAGE für SIE : STELLUNG 69 !!!

Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die anderen um so mehr.
  • 69 Stellung bei Frau - Frau

Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde interessieren wie...
  • Stellung 69

Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in dieser stellung besonders viel hautkontakt hat.

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Neu hier? Kein Problem!