| Ich auf dem rücken liegend unten (also: sie auf den knien über ihn gebäugt) | 71% | (1581) | |
| Ich auf den knien oben (also: ER oben SIE unten auf dem rücken) | 12% | (268) | |
| Beide liegen auf der seite ....! | 11% | (249) | |
| Nö, ich mag die stellung NICHT !!! | 3% | (69) | |
| MHhh... Habe die stellung noch nie ausprobiert !!! | 2% | (51) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 2221 | ||
![]() | 05. März 2011 ich unten und sie darüber geht aber auch anders |
![]() | 05. März 2011 geht aber auch anders yes!...doch so mag ichs eben...grins |
![]() | 05. März 2011 69 ist eigentlich, zumindest meiner meinung nach, in jeder variante der beste auftakt...... |
![]() | 12. März 2011 hi erstmal |
![]() | 12. März 2011 wie es sich ergibt bzw. wie sie es gerne hat, ist mir an sich egal wenn's wirklich mal nach mir gehen soll, dann ich unten, dann kann ich ihren hintern ganz fest an mich drücken, ihn umfassen |
![]() | 13. März 2011 Die 69er ist mene Lieblingsstellung Am liebsten ich unten und Frau Oben oder was auch schön ist seidlich zueinander... Ich mag es Frau so zu verführen und an ihrer reacktion zu merken das das was ich da gerade mache genau richtig ist... oder halt gegenseitig das tempo angeben... wird sie schneller und kräftiger werd ich das auch... Es ist einfach herrlich sich so zu lieben... Lg Thorsten |
![]() | 13. März 2011 Diese Stellung... ...Ist doch das geilste überhaupt!!! |
![]() | 14. März 2011 Stellung 69 !!! Die Stellung 69 gehört für uns immer zum Programm, mal nur zum Vorspiel, mal ist 69 aber auch das Hauptprogramm. Für uns gibt es kaum etwas, was mehr als das gegenseitige Verwöhnen mit Mund und Zunge Ausdruck tiefer Verbundenheit und Vertrautheit zum Ausdruck bringt. Das geht gefühlsmäßig wesentlich tiefer als der eigentliche Höhepunkt nach dem klassischen Eindringen. Wir mögen es am Liebsten in der Seitenlage, weil wir da gegenseitig viele Handlungsmöglichkeiten haben. Die Stellung ist sehr bequem und kann lange ausgeübt werden. Es kann zum einseitigen, aber auch zweitseitigen Höhepunkt kommen, natürlich auch zum klassischen vaginalen Verkehr im Anschluss an die Stellung 69. Auch die anale Stimulation ist sehr gut möglich, wenn man das will. Manchmal habe ich es auch sehr gerne, unten zu liegen und gewissermaßen meinen Kopf durch ihren Po und ihre Schenkel fixiert zu spüren. Für sie eine sehr dominante, für mich eine sehr devote Stellung. 69 ist einfach wunderbar |
![]() | 14. März 2011 @ Hanns_Haase schön beschrieben |
![]() | 16. März 2011 Also ich finde die 69 auch als eine der schönsten Stellungen. Ich selbst liebe dabei auch am liebsten auf dem Rücken, aber es geht auch andersherum... Also nicht auf dem Bauch, sondern natürlich die Frau auf dem Rücken und ich oben... ^^ |
![]() | 16. März 2011 Finde die 69 in allen Positionen super, egal ob sie oben ist oder ob ich oben bin oder ob wir aufder seite liegen. Ist doch schön, wenn jeder den anderen gleichermaßen verwöhnen kann. |
![]() | 31. März 2011 ich unten, sie oben Bin auch ein großer Fan dieser Stellung. Da es mich eh schon total anmacht ein Frau oral zu verwöhnen ist es natürlich nochmal ein zusätzlicher Genuss wenn sie dabei auch ein bisschen aktiv wird. |
![]() | 04. April 2011 69 ist tatsächlich in allen varianten toll. ich mag aber SIE über mir besonders deswegen, weil es ein atemberaubender anblick ist mehr brauch ich wohl nicht zu sagen! |
![]() | 05. April 2011 Xandros: du sagst es!!! ich muss sagen, orales mag ich ja sehr und 69 kommt mir da recht entgegen, wobei ich mich für viele varianten von 69 begeistern könnte, eigentlich müssten bei der abstimmung mehrfachnennungen auch möglich sein... aber sie direkt über meinem gesicht ist einfach atemberaubend, mich in ihr zu vergraben einfach wunderbar... damn, der arbeitstag ist noch so verdammt lang... *narf* lg inteam2000 (m) |
![]() | 06. April 2011 So wie Hanns_Haase es beschrieben habe liebe ich es auch. Es gibt für mich nichts schöneres als mich in sie zu vergraben. |