Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!

Wie habt ihr, die MÄNNER es am liebsten?

11. September 2007

wieso macht es dann mehr spaß - sorry - aber verschluckt man sich dann nicht fast am penis *rotwerd*
13. September 2007
69....

ist eine sehr geile Stellung.Gehört zum Vorspiel dazu,wenn es beide mögen...Also ich mag die Stellung sehr gerne,man kann es auch auf der Seite probieren,geht auch sehr gut...
So kann man alles sehen und alles machen und auch die Finger mit ins Spiel bringen so haben beide was davon... *wiegeil*

lg
13. September 2007
Ich liege lieber unten,

denn wenn sie sich aufrichtet sitzt sie mit ihrer kleinen mö**e direkt auf meinem gesicht, außerdem kommt meine zunge dann auch bis an den rand grins...
13. September 2007

so hätte ich es nicht ausgedrückt foxmania, stimme dir aber vollkommen zu *zwinker*

so ist es richtig gut...
13. September 2007
Foxmania

genau, auch das ist ein Grund lieber unten zu liegen
13. September 2007

Schließe mich da mal an. Ich unten und sie oben wird auch von mir bevorzugt. Für alle, die nebenbei noch ein kleines Work-out mit einbauen möchten, sei auch noch mal die stehende Variante empfohlen. Ist nur nichts für einen längeren Zeitraum. *g*
13. September 2007
Lecker

Ich liebe das. Dabei kann man so schön rumfingern und ihren Höhepunkt dann so richtig genießen.

*g*
14. September 2007

nöööö... den höhepunkt will ich so nicht - mag nämlich das schöne gesicht meines partners sehen.... *snief2*
14. September 2007

Die 69 Stellung mag ich auch sehr gern, bis jetzt hat es sich aber immer so ergeben, das ich unten lag. Umgekehrt würde ich es aber auch gerne mal probieren.

too_lonely
14. September 2007
schon schön aber

die 69 Stellung ist schon gut und echt geil aber für ein gemeinsames Ende für uns nicht der renner ist schon besser wenn jeder Partner für sich den Höhepunkt spüren kann und mann wie nessa sagt in die Augen schauen kann
15. September 2007

Die 69er Stellung ist für unser Vorspiel wie *dynamit*
Der richtige Auftackt für eine lange *love* Nacht.
15. September 2007
@dot

da hast du recht - so ist es. aber nicht immer machen, verliert seinen reiz!
15. September 2007

NÖ.Mach ich auch nicht(Grins) ich liebe ja schließlich die Abwechslung.
15. September 2007
Finden sie geil, aber

egal wer von uns oben ist, aber nach einer gewissen Zeit, geht es doch ganz schön in die Arme. *zwinker*

Wenn ich (Neo) unten liege u sie kommt, da kann man sie schön fest halten u mit der Zunge weiter machen. *cool*
15. September 2007
69er ist scharf!!!

Die 69er ist für uns was ganz tolles. Wir mögen sie beide als Spielchen beim Sex. Am liebsten liegt Er unten und Sie oben. Andersrum gehts natürlich auch. Die gehört bei uns meistens dazu. So spürt man seinen Partner ganz nah.
Gruß wormser380

Mehr zu Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!

• Neunundsechzig

Bei der Stellung 69 befriedigen sich die Partner gleichzeitig oral. Hier mehr zu der beliebten Stellung erfahren.
  • Amazone

Die Amazone ist eine Stellung, bei der die Frau den Mann in der Reitungstellung mit ihren Brüsten berührt. Mehr dazu erfahren...
  • Sex lebt von mehreren Stellungen

Beim Sex genügt den Wenigstens nur eine Stellung. Der Schnitt liegt bei zwei bis drei Stellungswechsel, so das Ergebnis einer JOYclub-Umfrage. Hier mehr dazu erfahren.
  • Stellungen

Sex und seine Stellungen: Welche Sex-Stellungen gibt es und welche sind dabei die beliebtesten.
  • Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!

Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die anderen um so mehr.
  • Die UMFRAGE für SIE : STELLUNG 69 !!!

Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die anderen um so mehr.
  • 69 Stellung bei Frau - Frau

Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde interessieren wie...
  • Stellung 69

Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in dieser stellung besonders viel hautkontakt hat.

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!