| Ich auf dem rücken liegend unten (also: sie auf den knien über ihn gebäugt) | 71% | (1581) | |
| Ich auf den knien oben (also: ER oben SIE unten auf dem rücken) | 12% | (268) | |
| Beide liegen auf der seite ....! | 11% | (249) | |
| Nö, ich mag die stellung NICHT !!! | 3% | (69) | |
| MHhh... Habe die stellung noch nie ausprobiert !!! | 2% | (51) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 2221 | ||
![]() | 31. Januar 2009 hhmm also ich mag..oben unten seite.. wechsel unten seite oben |
![]() | 01. Februar 2009 wenn.... schon, dann auf der seite; aber am allerbesten ist doch, das gegenüber zu verwöhnen ohne den stress, selbst noch orale stimulation aushalten zu müssen, oder ??? weiter genug lust etc. |
![]() | 07. Juni 2009 Ich (M) mag es gerne auf den Rücken zu liegen und von meiner Frau blasen zu lassen. Auch wenn Sie mich dabei leicht am Po fingert ist Geil. Wir geniessen es auch Beide sehr, wenn Ich Ihr mit Fickbewegungen auf den Rückenliegend in den Mund abspritze. Einfach GEIL für uns ! LG von ER Silberpaar |
![]() | 08. Juni 2009 Aus der Situation heraus.. .....kann man die verschiedensten 69er Stellungen haben. Sich festzulegen, wie man es macht wäre doch unerotisch. Die Situation wird schon zeigen wer wie und wo liegt. Sicherlich bevorzuge ich die 69er Stellung, dass ich unten und sie oben liegt, doch beim Sex Bedarf es doch nicht vieler Worte von wegen, geh du mal hier und ich da und nun dreh dich noch mal, stückchen tiefer noch und jetzt mach die Beine breit und blablabla. Also nicht quatschen, sondern aus der Situation herausagieren und neues ausprobieren. Liebe Grüße Der_Stiffler |
![]() | 08. Juni 2009 die stellung mögen wir nicht.wollen es wenn genießen und wenn beide darum bemüht sind,ist es nicht entspannend.jeder versucht sich auf den anderen zu konzentieren und kann sich nicht so fallen lassen. lieber abwechselnd verwöhnen,finden wir viel schöner: man kann seinem partner dabei zusehen und ihn auch berühren oder streicheln. |
![]() | 09. Juni 2009 Eine meiner Lieblingsstellung. Ich unten sie oben oder auf der Seite. Kaum zu glauben das es Leute gibt die das noch nie ausprobiert haben. Hmmm, geht das eigentlich auch zu dritt oder zu viert? Hat das schon mal jemand ausprobiert? |
![]() | 09. Juni 2009 secius gut ,dass du es uns erklärt hast...lach ja und wie deine frau dann zwei schwänte und du zwei mösen gleichzeitug befrieden willst,ist mir echt ein rätsel macht bitte mal ein bild für joy,damit wir nciht alle dumm sterben.... |
![]() | 09. Juni 2009 hää Ich steh zwar nicht auf Gruppensex aber ich stell mir das so vor das drei oder vier Personen auf der Seite liegend einen Kreis bilden und sich gegenseitig oral befriedigen. Wer weiß, ich habe den Eindruck das es hier nichts gibt das es nicht gibt. Die Frage war aber auch nicht ganz ernst gemeint. Freut mich das ich dich zum lachen gebracht habe. |
![]() | 10. Juni 2009 Einfach nur Geil ;-) Ich liebe diese Stellung , egal ob ich oben oder unter Ihr bin . Allein der Anblick Ihrer offenen Spalte macht mich kirre . |
![]() | 16. Juni 2009 Ich liebe die 69 ... in allen Varianten, aber am liebsten "Beide liegen auf der seite ....! " < Zitat aus der Umfrage |
![]() | 02. Februar 2010 i love it... ich find es einfach nur geil, wenn sie auf meinem gesicht sitzt und ich ihre feuchte spalte lecken kann. wenn sie dabei meinen schwanz verwöhnt und vielleicht auch noch mit einem finger meinen po "untersucht"... |
![]() | 02. Februar 2010 egal wie.... am liebsten wenn beide auf der seite liegen, aber eigentlich ist des egal ob ich auch mal oben oder unten bin... ich find den anblick einfach hammer geil, eine feuchte möse vor mir zuhaben.. dazu noch, wenn sie mir einen bläst.... echt super... |
![]() | 02. Februar 2010 das beste was es gibt!!! so komme ich am schnellestn zum orgasmus... wenn er mich leckt und ich seinen tief in dem mund nehmen kann... huch ist das heiss!!! |
![]() | 08. Februar 2010 69??? ist ein tolle Stellung! Am liebesten bin ich unten Sie oben - da hat "Mann" die Hände frei und kann sich super mit ihrem PO und der Muschi beschäftigen. Eine Klasse für sich... lg |
![]() | 12. Februar 2010 die stellung machen wir regelmäsig, wer unten oder oben ist, ist immer verschieden. Meistens bin ich unten denn da kann ich ihren Po auch "masieren" |