Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
375 Mitglieder
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruined Orgasm - wer von euch macht es?

*******rmer Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ruined Orgasm - wer von euch macht es?
Hallo zusammen,

meine Frage bzw. das Thema richtet sich hautsächlich an euch Frauen da draußen <3

Ihr habt es sicherlich schon gehört, gesehen - oder eben gemacht. Wer von euch mag es, seinem Partner beim Handjob den Orgasmus zu zerstören (beispielsweise durch das Stoppen er Stimulation wenn er kommt...)? Törnt euch das an, und wenn ja, was törnt euch daran an?

Viele Grüße! *zwinker*
*****lli Frau
588 Beiträge
*panik* absichtlich? *schock*
Warum sollte man das tun?
*******_85 Frau
370 Beiträge
@*******rmer: Du meinst die Variante, die vom Partner als Qual empfunden wird?

Ich höre bei meinem Partner auch kurz vorm Kommen auf mit dem Handjob, er steht aber tierisch drauf, weil der Orgasmus intensiver von ihm empfunden wird.

LG

Candice
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*panik* absichtlich? *schock*
Warum sollte man das tun?


Um in eine gefühlte Machtposition zu kommen..?!

*flop*


Lg
Ein Klassiker im SM-Kontext...*fiesgrins*...immer wieder gerne ! *schock*
****n_u Frau
46 Beiträge
Warum sollte man das tun?
Ganz einfach: Weil Frau es kann!
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ein Klassiker im SM-Kontext...*fiesgrins*...immer wieder gerne ! *schock*


Und was hast DU davon..?

Lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich kann das nur von anderer seite sagen:
finds schon immer mal wieder schön wenn andy kurz vor meinem oragsmus aufhört, dann weitermacht um meine gefühle dann zur explosion zu bringen (finde das schon auch als kleine luststeigerung)
so kleine machtspielchen sind doch nichts schlimmes, ich weiß ja das ich meinen orgasmus bekomme und nicht drauf verzichten muss *g*
liebe grüße
****n_u Frau
46 Beiträge
@Fotograf_56
....jede Menge Spaß und ein süffisantes Lächeln auf den Lippen!

Grüße von der Queen
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....jede Menge Spaß und ein süffisantes Lächeln auf den Lippen!


Aber worin begründet sich der Spass...?
einfach gefragt --

Was macht daran ( so viel ) Spass...?!

Lg
an die Queen... *gg*
****oie Frau
3.356 Beiträge
lach ... was ist daran nicht zu verstehen?

es gibt menschen, die haben ihren spass daran, im sexuellen bereich macht über andere auszuüben. und es gibt menschen, die haben spass daran, wenn über sie macht ausgeübt wird.

es kann extrem geil sein, bis kurz vor den höhepunkt gebracht zu werden, und dann passiert "es" eben nicht. ggfs. sogar mehrfach. *zwinker*
****n_u Frau
46 Beiträge
...some of them want to get used by you...
So einfach ist das, und ein ruinierter Orgasmus ist ein probates Mittel dazu, Macht auszuüben.
****al Mann
522 Beiträge
Gefällt
mir auch, allerdings nicht das völlige auslassen, sondern stoppen, auch 2 - 3 mal, und dann mich doch erlösen.
kurz davor ist es eh zu spät.... dann lauft o spritz es eh raus
auch ohne berührung....
****oie Frau
3.356 Beiträge
ts ts ts ... meine herren ... ohne erlaubnis geht das aber garnicht *fiesgrins*
wieso bloß zwei -dreimal an den punkt bringen??? na dem 11 mal bettel der mann um erlösung auf knien ,wenn er kann *fiesgrins*
****mm Mann
300 Beiträge
Ich kenn das von der passiven Seite her.

Da gibt es für mich zwei Varianten:
1) ich frag nach einem Orgasmus und bekomme ein NEIN - Stimulation aber ohne Veränderung weiter. DAS ist für mich kein Problem - ich verändere meine Spannung etwas und somit ist mein bevorstehender Orgasmus sofort wieder dahin.

2) Mein Herr stimuliert meinen Kitzler und setzt immer wieder mal einen (Zungen)schlag aus. DAS macht mich rasend - weil da die Stimulation und meine Spannung vorhanden ist und ER nicht so tut wie ich es in dem Moment gerne hätte. Ich hab da schon ein Ja - aber ich schaff es aus oben genannten Gründen nicht. DAS ist bei weitem das quälendste für mich.

Zur Frage WARUM sollte man das tun?

Bei uns ganz klar BDSM lastig..
Ich mags, er mags und gut ists *spitze*

pp
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
sexuelle Macht
Es geht also ( doch ) um Macht-Ausübung....

Hmmmmm.....ich frage mal etwas provokativ

hat Frau das nötig..?? als emanzipiertes Wesen -- oder ist es mit der Emanzipation doch nicht soweit..?

Lg
****oie Frau
3.356 Beiträge
sorry, aber was hat geilheit mit emanzipation zu tun?

ausser einem punkt: die emanzipation ermöglicht genau das zu tun, was man will, ohne rücksicht auf irgendwelche rollenbilder nehmen zu müssen. (immer vorausgesetzt, man findet jemanden, der den eigenen kink mit einem teilt.)

ich formuliere es aber gerne noch mal anders für dich:
vor der emanzipation hatten frauen keine macht, weil die männer das monopol darauf hatten und nun dürfen sie keine macht ausüben, weil die emanzipation ja alle gleich macht. tolle argumentation!
********s_nw Mann
201 Beiträge
@*******f_56
Diese Form der Machtausübung hat nichts mit der Stellung der Frau in der Gesellschaft zu tun.
Es ist und bleibt eine Art des sexuellen Spiels, weil es nunmal Menschen gibt, für die es, unabhängig vom Geschlecht einen sexuellen Reiz hat zu unterwerfen oder sich unterwerfen zu lassen.

Du versuchst das Thema in eine Richtung zu drängen, die definitiv nichts damit zu tun hat.

MfG, Satyricus
egal...
wer kommt der kommt....
wenn später noch besser..
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Es ist und bleibt eine Art des sexuellen Spiels, weil es nunmal Menschen gibt, für die es, unabhängig vom Geschlecht einen sexuellen Reiz hat zu unterwerfen oder sich unterwerfen zu lassen.

Ich verstehe -- es geht um Veranlagungen und um nichts anderes.

Danke fürs erklären..!

Lg
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@Fotograf_56
Guckst du > Wikipedia > "Tease and Denial" *zwinker*

medea
Bisher noch nicht, ich würde es aber gerne einmal erleben.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi medea....
Ich habe geguckt und bin nun schlauer... *ja*

Danke Dir....!!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.