Vorstellung: Kino in Siegburg

21. April 2007
Bi abend

Hallo,
Was an einem Bi-abend abgeht, kann man schlecht beschreiben.
Einfach reinschauen, und sich sein eigenes Urteil bilden, ist immer das Beste.
Es haben sich schon recht viele angemeldet...
Mal schauen, wer kommt?
Liebe Grüße.
Axel
21. April 2007
danke für die antworten

kannst du mir denn mal die örtlichkeit beschreiben? das wäre echt nett..
21. April 2007
..

schade habe gerade einen anruf bekommen und erfahren das ich arbeiten muss wahrscheinlich... falls ich früh weg komme, komme ich heute, sonst geht es leider erst ein anderes malö. Viel Spaß allen...
21. April 2007
Beschreibung

schau mal in das Eröffnungsposting..
Liebe Grüße.
Axel
22. April 2007
an alle

schade! ich habe es gestern aufgrund der Arbeoit nichjt geschafft... Aber beim nächsten mal bin ich sicherlich dabei...

wie war es gestern? erfahrungsberichte?

lg
22. April 2007
Re: Wie war es gestern

Also,es war recht nett,nette Gespräche und .......,haste was verpaßt..Ich bin auf jeden Fall nächsten Monat wieder dabei. *top*

netterERNRW - der Kinoreporter
23. April 2007
Nachtrag Bi-Party

Hallo Ihr Lieben,
es war mal wieder eine echt geile Party.
es waren 9 Paare da, und ca. 10 Einzelmänner.
das ist für meinen kleinen laden schon recht viel.
Wobei man auch sagen muß, das alle Anwesenden recht aktiv waren.
aufgrund der recht guten Nachfrage, werde ich die nächste Bi-Party, am Sam. den 05.05. starten.
Denke, mal, das wird wieder ein Kracher.. wenn alle genauso aktiv wieder sind...
War eine geile Nacht..
Ach so, vergisst nicht, nächten Sam., ist Paareparty..
Mal sehen, wer kommt?
Liebe Grüße.
Axel
23. April 2007
wow

wenn ich das so lese bereue ich noch mehr das ich nicht konnte.. aber job ist job...:-((
24. April 2007
Paarabende usw.

Hallo,

waren schon mal in Deinem Kino zum reinschnuppern und haben uns ja explizit einen Paarabend gewünscht. Wir drücken Dir für SA die Daumen und hoffen, dass es mind. genauso gut wird wie Deine Bi-Partys. Und hoffen dann natürlich auf Wiederholung und dass wir dann auch können!!!

@netterERNRW:
Wo ist denn nun das Forum nur für diesen Treff? Und wo ist die Pinwand? Wie Du siehst, finde ich mich hier noch nicht wirklich zurecht. Ab wann gehört man zu denen, die im Kino verkehren?

Gruß Amadea
24. April 2007
@amadea

Hallo

Die Pinnwand ist gegenüber der Kasse im Erotiktreff,it eine Yahoo-group,die nicht offen ist und nicht jeder reinkommt,nur wer das Kino besucht erfährt den Link,ansonsten Axel fragen.

netterERNRW - der Kinoreporter

P.S. Das Forum ist eine Initiative eines Gastes und nicht des Kinobetreibers.
24. April 2007
Auch am Nachmittag für Paare ?

Wir waren bisher nur im LE in Essen - aus beruflichen Gründen könnten wir ( Paar ) nur an einem Nachmittag und dann auch nur an einem Wochentag mal vorbeischauen - ist da überhaupt was los bzw. sind dort dann auch andere Paare anzutreffen ?
Kommen nur ab und zu nach Siegburg !
24. April 2007
Nachnittags

Hallo Ihr Beiden,
am Nachmittag, sind Stammgäste da, aber eher leider noch selten Paare.
Wenn Ihr aber auf leichten Herrenüberschuß steht ist das dann schon OK.
Sonst kann ich Euch die Paareabende empfehlen, aber da Ihr ja nur Nachmittags könnt, ist das natürlich blöd..
Trotzdem, seid immer natürlich immer willkommen, und der Sekt steht kalt..
Liebe Grüße.
Axel
26. April 2007
Nachmittags

Klar werden wir mal in Kürze vorbeischauen wenn wir wieder "beruflich" in der Nähe sind !

Was versteht ihr unter "Stammgäste" ?

Leichten Mänerüberschuss ist grundsätlich nicht schlecht jedoch muss die "Chemie" stimmen sonst mögen wir "nur" zusehen - "sie" hat aber grundsätzlich nichts dagegen wenn "er" zusieht und sich ansonsten dann nur mit sich selbst "vergnügt".

Gibt es bestimte Tage in der Woche wo die Chance einigermaßen da ist, dass auch mal ein Paar anwesend ist ?
26. April 2007
Paare am Nachmittag

Hallo Ihr Beiden,
Paare sind leider nachmittags, eher selten.
Aber sind auch nette Herren da..
Liebe Grüße.
Axel
27. April 2007
Paareparty

Also, die erste Paareparty, scheint schon was zu werden.
Als erste Party, haben sich schon 6 Paare angemeldet.
Finde ich schon klasse.
Vieleicht findet sich das ein oder andere Paare hier ja noch.
Liebe Grüße.
Axel

Mehr zu Vorstellung: Kino in Siegburg

Interessante Gruppen zum Thema

• Präsente, Feste, Dekoration

Präsente, Feste, Dekoration

In dieser Gruppe möchten wir den Joylern die Möglichkeit bieten sich Inspiartionen für den nächsten Geschenk-A
  • Viva Polonia

Viva Polonia

Die Gruppe verbindet Mitglieder mit Interesse an Sex und Erotik im erotisch interessantesten Nachbarland
  • Junge Swinger

Junge Swinger

Die Gruppe für junge Swingerpaare und Frauen ( Eintrittsalter unter 40 Jahren )
  • Neu hier? Kein Problem!