![]() | 05. April 2007 grins na also etwas gemischter wird es sein heute abend.-. denn dann bin ich wieder da und hoffe auf viele... nette--- und standfeste männer |
![]() | 06. April 2007 wie sind denn..... .......die öffnungszeiten über die ostertage, wenn überhaupt? lg kim |
![]() | 06. April 2007 Dein Erotikkino Hallo Axel, mal eine ganz bescheidene Frage, können wir das Kino auch für einen Abend mieten? Du kannst uns ja eine Mail schicken! Würde gerne einmal meinen Spatz überraschen! Gruss Neeeke |
![]() | 06. April 2007 über ostern ist das kino nur am samstag geöffnet, sonntag und montag ebenso wie heute geschleossen...leider geelten wohl die regeln wie beim einzelhandel.. dabei kann ich auf einkaufen mal verzichten... also leichter als ins kino hier zu gehen... |
![]() | 06. April 2007 Ich wuste nicht mal das es sowas bei uns um de ecke gibt |
![]() | 06. April 2007 @Julie ....sein esicht möcte ich sehen, hahahahahaha! Du siehst echt Feminin und gut aus! Fühlst Du Dich wirklich als Frau? Du bist total interessant! Herzlice Grüße, Neeeke |
![]() | 06. April 2007 danke... schön -- na ich fühle mich ... als julie.... grins... und übrigens... am28 soll ein reineer paarabend im kino stattfinden..dann kann ich zwar nict rein... aber naja. man muss auch gönnen können--- |
![]() | 06. April 2007 wenn er sich nur allein traut... ich kümmer mich dann gerne um ihn..grins |
![]() | 06. April 2007 Hhhhmmm...löl.....wirste wohl schlechte karten haben...ich bin die jenige die sich eher traut hehehehe...aber naja ...wer weiß wer weiß |
![]() | 06. April 2007 versuch macht klug..kicher |
![]() | 07. April 2007 Heute Abend Hallo Ihr lieben, dann seid Ihr nicht alleine, hat sich noch ein nettes Paar angemeldet.. Mal schauen, ob noch einige Männer da sind.. Liebe Grüße. Axel |
![]() | 07. April 2007 Hallo Hallo wer will von euch heute am Ostersamstag in den Club .?Gruß Robby |
![]() | 07. April 2007 ich kann leider nict... sonst aber gerne einen anderen tag.. |
![]() | 07. April 2007 :-)) Schade das Du nicht kannst .Sagt mal da Ich noch nie in so einem Kino war wie geht es denn da ab??Was erwartet mich da .Sind einzelne Herren willkommen?? |
![]() | 07. April 2007 na klar... und wenn du mich da mal siesht.... einfac herkommen .. anfassen und dann schauen wir mal... |