![]() | 24. März 2007 Tupperparty nur mit Sexspielzeug???? Hallo an alle habe mir natürlich den Bericht von der tollen Couch auf RTL2 angeguckt Lg sweettoy |
![]() | 24. März 2007 Wir würden so etwas gern veranstalten, eventuell auch selbst als Beraterin... Besteht denn überhaupt Interesse an sowas? Gerade in Berlin, wo es doch fast an jeder Ecke einen Sex-Shop gibt!? LG missundmisterT |
![]() | 24. März 2007 Ach denk schon das Interesse besteht weil es auch viele Leute gibt grade Frauen denen der Gang in ein Sexshop ein Greul ist.... |
![]() | 24. März 2007 ja diesen Trend sollte man dringend unterstützen Also endlich mal ein toller neuer Trend, sollte man unbedingt unterstützen. Lieber Geld für nettes Sex-Spielzeug ausgeben als diesen anderen M..... |
![]() | 24. März 2007 Is ja geil... Das ist ja eine geile Idee! Wer macht sowas in Hamburg??? |
![]() | 24. März 2007 sie oder sowas in der nähe von darmstadt? |
![]() | 24. März 2007 schaut mal ... unter fun-homeparties oder dildofee... |
![]() | 24. März 2007 Dildofee kennen wir schon! Mal schauen, was es da für Möglichkeiten in Berlin gibt! |
![]() | 24. März 2007 es gibt ja sowas... es gibt ja schon so partys |
![]() | 24. März 2007 Ja, das ist ja auch meine Frage! Hab mal bei dildofee, ne Mail hingeschrieben, ob es das auch in Berlin gibt. Also drei Leute für so eine Party hätte ich ja auch schon zusammen! |
![]() | 24. März 2007 Klasse Sache !! Also ich (w) habe nun schon zwei - drei mal eine Reportage über diese Sex - Tupperpartys gesehen. Ich interessiere mich mitlerweile sehr dafür und werde mich im Internet mal erkundigen. Ich würde gerne eine Sex - Tupperparty für Ladies veranstalten und gerne mal Gast sein. Ich werde einfach mal googlen und gucken, was ich so unter dem Begriff "Sex-Tupperparty" finde. Wenn ich eine Party gebe, lasse ich es euch wissen Liebe Grüße DarkPassion |
![]() | 24. März 2007 Der Beste Marktplatz ist JC. Der Beste Platz um Leute zu finden die sich so eine Show anschauen würden ist eindeutig JC. Ausserdem lernt man auf diese Art und Weise neue Leute kennen, und deswegen ist man doch hier. Wer sowas vor hat, der sollte einfach mal Werbung im Chat machen. Da finden sich ganz schnell Leute die ihr Wochenende mit sowas verbringen wollen. LG. Tom378 |
![]() | 25. März 2007 @Tom378 Da hast du aber so recht Liebe Grüße DarkPassion |
![]() | 25. März 2007 Jo Baby!!! ;-) Mal was ganz anderes: schaut euch mal von der Hübschen über mir das Profil an. Und Vergesst nicht auf "jetzt wird´s lustig" zu klicken. Absolutely genious!! |
![]() | 25. März 2007 hab da was gefunden ;) also da gibt fun-homeparties.de die veranstalten so parties da kann man mit denen auch in kontakt treten undsie kommen zu dir und du kannst auch selber so parties veranstlten und die arbeiten mit fun factory zusammen und die produckte sind net schlecht |