Tupperparty nur mit Sexspielzeug????

Hat jemand Erfahrung?! weil würde zum einen gerne mal eine Party besuchen und zum anderen eventuell auch Lust am...

24. März 2007
Tupperparty nur mit Sexspielzeug????

Hallo an alle habe mir natürlich den Bericht von der tollen Couch auf RTL2 angeguckt *g* und ein weiteres Thema in der Sendung war ja auch die Tupperparty mit Sexspielzeug *zwinker* was ich höchst interessant finde ....hat jemand Erfahrung?! weil würde zum einen gerne mal eine Party besuchen und zum anderen eventuell auch Lust am selber Partys geben.....würde mich also über Infos freuen.....

Lg sweettoy
24. März 2007

Wir würden so etwas gern veranstalten, eventuell auch selbst als Beraterin...

Besteht denn überhaupt Interesse an sowas? Gerade in Berlin, wo es doch fast an jeder Ecke einen Sex-Shop gibt!?

LG
missundmisterT
24. März 2007

Ach denk schon das Interesse besteht weil es auch viele Leute gibt grade Frauen denen der Gang in ein Sexshop ein Greul ist....
24. März 2007
ja diesen Trend sollte man dringend unterstützen

Also endlich mal ein toller neuer Trend, sollte man unbedingt unterstützen.

Lieber Geld für nettes Sex-Spielzeug ausgeben als diesen anderen M.....
*lol*
24. März 2007
Is ja geil...

Das ist ja eine geile Idee!
Wer macht sowas in Hamburg??? *lol* *lol*
24. März 2007
sie

oder sowas in der nähe von darmstadt? *baeh*
24. März 2007
schaut mal

... unter fun-homeparties oder dildofee...
*baeh*
24. März 2007

Dildofee kennen wir schon! Mal schauen, was es da für Möglichkeiten in Berlin gibt!
24. März 2007
es gibt ja sowas...

es gibt ja schon so partys *g* da werden einem sexspielzeug und so vorgestellt aber an wen kann man sich denn da wenden das man so(*uckerwareparties) machen kann oder zu sowas gehen kann???
24. März 2007

Ja, das ist ja auch meine Frage!
Hab mal bei dildofee, ne Mail hingeschrieben, ob es das auch in Berlin gibt.
Also drei Leute für so eine Party hätte ich ja auch schon zusammen!
24. März 2007
Klasse Sache !!

Also ich (w) habe nun schon zwei - drei mal eine Reportage über diese Sex - Tupperpartys gesehen. Ich interessiere mich mitlerweile sehr dafür und werde mich im Internet mal erkundigen. Ich würde gerne eine Sex - Tupperparty für Ladies veranstalten und gerne mal Gast sein.
Ich werde einfach mal googlen und gucken, was ich so unter dem Begriff "Sex-Tupperparty" finde.
Wenn ich eine Party gebe, lasse ich es euch wissen *ggg*

Liebe Grüße
DarkPassion
24. März 2007
Der Beste Marktplatz ist JC.

Der Beste Platz um Leute zu finden die sich so eine Show anschauen würden ist eindeutig JC. Ausserdem lernt man auf diese Art und Weise neue Leute kennen, und deswegen ist man doch hier. Wer sowas vor hat, der sollte einfach mal Werbung im Chat machen. Da finden sich ganz schnell Leute die ihr Wochenende mit sowas verbringen wollen.
LG. Tom378
25. März 2007
@Tom378

Da hast du aber so recht *genau* *geheimtipp*

Liebe Grüße
DarkPassion
25. März 2007
Jo Baby!!! ;-)

Mal was ganz anderes: schaut euch mal von der Hübschen über mir das Profil an. Und Vergesst nicht auf "jetzt wird´s lustig" zu klicken.
Absolutely genious!!
25. März 2007
hab da was gefunden ;)

also da gibt fun-homeparties.de die veranstalten so parties da kann man mit denen auch in kontakt treten undsie kommen zu dir und du kannst auch selber so parties veranstlten und die arbeiten mit fun factory zusammen und die produckte sind net schlecht *zwinker*

Mehr zu Tupperparty nur mit Sexspielzeug????

• Cockring

Englische Bezeichnung für ein Sex-Hilfsmittel, das angewandt wird, damit der Penis länger steif bleibt.
  • Keramik

• Butt Plugs von Plugsmith

Hochwertige Edelsteine runden die Butt Plugs von Plugsmith ab. Ihr dürft vier Plugs für uns testen.
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Tester für den We-Vibe gesucht

Wir suchen Tester für den We-Vibe, den ersten Vibrator für den Einsatz beim Sex!
  • Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Schleimiger Sex in der Badewanne

Sex in der Badewanne macht euch Spaß und ihr wollt ihn bereichern? Dann haben wir die Testreihe des "Bath Slime" für euch, der Badewasser in Gleitgel verwandel. Taucht ein in neue Sexwelten!
  • Weichmacher in Sexspielzeugen

Die Grünen schoben das Thema mit einer Kleinen Anfrage an die Bundesregierung an, wir nehmen es auf: Wie gefährlich sind Weichmacher in Sexspielzeugen. Eine Diskussion.
  • MiVibe Necklace Vibrator

Dieser Minivibrator hängt an einer Halskette, was es leicht macht, ihn immer und überall dabei zu haben.
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Schräge japanische Sextoys von Omocha Dreams

Der Sexshop Omocha Dreams widmet sich innovativen, kreativen & schrägen Sextoys aus Japan. Von Taschenmuschis über Masturbatoren zu Wichs- und Fickmaschinen.
  • Prostata Stimulatoren im Test

Der Prostata Stimulator Rocks-Off Big-Boy richtet sich an die erfahrenen Fans der Prostatastimulation. Der Evolved Talon an die Einsteiger dieser Spielart. Wir testen beide Spielzeuge.
  • Sexspielzeug selber basteln

Wie man Sexspielzeuge kostengünstig & mit relativ wenig Aufwand selber basteln kann, erfahrt ihr in unserer neuen Fortsetzungsreihe. Taschenmuschi, Schwamm-Muschi & Wachsdildo.
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unter- zogen das Gerät einem Praxistest.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Vibrator Tipps

Der Vibrator ist ein beliebtes Sexspielzeug. Er ist ähnlich wie der Dildo in der Regel einem erigierten Penis nachempfunden, verfügt jedoch zusätzlich über einen kleinen Elektromotor. Tipps und Tricks zur Benutzung hier nachlesen.
  • Sex Toys für Paare

Sex Toys für Paare bringen Abwechslung ins Schlafzimmer, erweitern das gemeinsame Lustempfinden und können auch einfach experimentell eingesetzt werden. Langeweile adé...
  • Reizstrom-Holzvibratoren im Praxistest

Die Holzvibratoren der Firma Dildo-Kunst.de vereinen kraftvolle Vibrationen mit der Möglichkeit zu Reizstromspielen. Wir haben drei der Vibratoren getestet!
  • Der Vibrator LELO Insignia Isla

Isla, der neue Vibrator aus dem Hause LELO, verwöhnt selbst die anspruchvollsten Sextoyfans.
  • WILD WILD WEST-Rodeo Party - Neue Party! Neue Location!

Wild Wild West-RodeoParty Party im Zeichen des wilden Westen mit Rodeo Contest Sachsenheim, Baden Württemberg 18.02.
  • Tupperparty für Sexspielzeug?

Hat schon mal jemand etwas von einer solchen Veranstaltung gehört?
  • Sextoypartys

Haben im Fernsehn mal gesehn, daß es so wie Tupperpartys auch Sextoypartys gibt Gibts jemanden der schon erfahrung...
  • Verkäuferin für Sextoys gesucht-Berlin

Ich veranstalte ja ab und zu kleine Massagepartys und suche nun eine Verkäuferin für Sextoys, die ihre Sachen auf einer…

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Swingerparties

Swingerparties

Die Plattform für alle Swingerparties im Club und auch Privat.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!