![]() | 25. März 2007 Kann nur den Tip geben, daß bei solchen Partys das Spielzeug einigeres teurer ist, als wenn ihr übers Internet bestellt. Kann gute Seiten als Hinweis geben. LG |
![]() | 25. März 2007 @Tom378 Danke für die Blumen Liebe Grüße an dich DarkPassion |
![]() | 25. März 2007 Na bei den Partys gehts ja auch um die Party an sich, den Spaß, die Atmosphäre... |
![]() | 25. März 2007 Wir würden auch gern mal auf so eine Party gehen. Haben aber noch keine in unserer Nähe gefunden. Es kann schon sein das man dort mehr bezahlt aber man kauft dort halt nicht die Katze im Sack. Besonders würden wir uns für eine FunFactoryparty interessieren. Gruß Die_Siedler |
![]() | 13. Mai 2007 Hallo! Ich melde mich nun mal auf diesen Beitrag. Ich bin eine von den "Feen" die diese Homeparties durchführt. Es ist die etwas andere Homeparty, immer sehr lustig und ungezwungen. Viele schöne Dinge für Körper, Geist und Seele! Ihr könnt Euch gern bei mir melden! Viele Grüße Steffi |
![]() | 14. Mai 2007 supi Ich finde das eine feine Sache, warum sollte man das nicht tun, zu Hause wo man sich wohl fühlt, wo man auspobieren kann. Ich gehe nicht gern in einen Sexshop, für mich wäre das eine tolle Möglichkeit mal was anzufassen mit anderen darüber zu diskutieren. Ich würde auf so eine Party gern gehen. LG |
![]() | 14. Mai 2007 wàre echt tolle sache!!! |
![]() | 14. Mai 2007 Henry_und_Anais- Is ja geil... Das ist ja eine geile Idee! Wer macht sowas in Hamburg??? mal melde-für hamburg ist es in planung und es ist nicht so das es teurer wird als die waren die wir bei uns im shop haben.termin steht noch nicht fest,da wir erst genug leute haben müssen die mitmachen wollen.-wenn ich genauen termin hab würd ich mich bei euch melden. im übrigen sind die funfactoryartikel zu teuer und längst nicht so klasse wie immer behauptet wird-es gibt besseres. unsre party wird neben normalen artikeln dann auch dessous bis 6xl beinhalten und evtl auch bdsm artikel.mal sehen was geht |
![]() | 14. Mai 2007 Kölner umland gibt es denn auch eine beraterin im Kölner umland ????? oder hat jemand interesse an so einer Party im Kölner Umland teilzunehmen `???? |
![]() | 14. Mai 2007 Erfahrung... ... war bereits zweimal Gastgeberin einer solchen "Dildoparty"... und ich kann euch sagen... Spaß pur... Eine Party war sogar gemischt, die Beraterin kam kaum zu Wort, weil Erfahrungsberichte, Witze, dumme Sprüche und und und sie übertönt haben... Die letzte Party hatte ich letzte Woche, alles Freundinnen meiner Mutter, mein Ma fiel aufgrund ner Grippe aus und da bin ich kurzerhand eingesprungen... alles Frauen über 50 und ein paar Freundinnen von mir... auch das war ne geniale Erfahrung, schmunzel... Wie Vorredner schon sagten, die Produkte sind auf ner Party etwas teurer wie im Internet aber es lohnt sich, alleine das man die Produkte anfassen kann und mitunter sogar testen kann, macht die Sache interessanter... und wie gesagt, es ist Spass pur... Und die Gastgeberin kommt auch nicht zu kurz... eine Umsatzbeteiligung von 10% ist ihr sicher Also jeder der es ausprobieren möchte... macht es, ihr werdet es nicht bereuen... bei uns laufen diese Partys wie blöd... lg die Unscheinbare |
![]() | 15. Mai 2007 der preis bleibt gleich wir können nur sagen das der preis der gleiche ist. es macht keinen unterschied ob man online bestellt oder auf einer party, es fallen nur die versandkosten weg und man kann die ware vorher anfassen. ausprobieren bzw life testen ist aber nicht drin. wir sprechen da aus erfahrung |
![]() | 15. Mai 2007 ich widersprech ja nur ungern... aber ich hab mir auf der Party den "Paulchen" bestellt... und ein, zwei Tage später nach ihm gegooglet... und er war 15 Euro teurer auf der Party... ich glaube kaum das jemand 15€ Versandkosten nimmt?! |
![]() | 15. Mai 2007 Und nochwas... was das ausprobieren angeht... klar das man die Dildos und Vibratoren auf der Party nicht live ausprobiert... aber dennoch gibt es verschiedene Öle, Puder und Creme´s, die man durchaus probieren darf, wie sie wirken und schmecken zum Beispiel... Man kann das Badezeug testen und auch ne Muschicreme, lol... |
![]() | 15. Mai 2007 günstiger gibt es meist immer es gibt die dinge meist in anderen shops billiger nur dann hast du auch keine beratung dabei und man sollte zwischen dem shop und der party vergleichen und andere dinge können dafür auf der party auch günstiger sein und meist sogar angebote. es wird ja auch niemand gezwungen was zu kaufen und sonst kannst ja auch bei ebay kaufen. |
![]() | 15. Mai 2007 Schmunzel... Du widersprichst Dir gerade... Aber nichts für ungut... |