Tupperparty nur mit Sexspielzeug????

17. Juni 2010
So....

Nun habe ich mir mal alles genau durchgelesen....und ich kann danzu nur folgendes sagen:

Ich bin seit ca. 1 Jahr Beraterin für solche "Tupperwarenparties" *lol und ich muss sagen, dass es einfach super großen Spaß macht.
Vor einem Jahr war ich selber Gast auf so einer Party, mir hat es gut gefallen und ich habe gedacht, dass ich das doch auch nebenbei machen könnte. ES IST SPITZE!!!!!!!

Falls ihr interesse habt, könnt ihr gerne mal bei sweet-vibrations.de vorbeischaun. Die Seite ist nicht nur aufschlussreich, man kann auch auf dieser Seite Artikel bestellen.

Wer es aber mal erleben will, kann von hier aus auch gerne eine Beraterin buchen.

LG
Biene
18. Juni 2010
WOW,

alles konnte ich nicht durchlesen, jedoch vieles überfliegen.

Auch bei mir selbst war es so das wir durch verschiedene Umstände eine "quasi" Tupperparty (eben dann mit Dildos) bei uns zu Hause erlebt habe.

Freunde aus dem Joy waren dabei und es hat a) riesen Spaß gemacht und b) hätte ich nie gedacht das die Nachfrage doch so groß ist.

Wir haben dann lange überlegt und sind zu dem Entschluß gekommen nun selbst in diesem Bereich aktiv zu werden.

Wir werden jedoch nicht nur Dildos anbieten, sondern eine Viehlzahl an Dessous, Accessoires und vielem mehr.

Denn durch Partys und Events haben wir auch festgestellt, das die Frauen hier doch höhere Ansprüche haben als mal eben für € 5,- ein Sammelpack im C&A zu kaufen.

Nun ja, ich bin sehr gespannt und vielleicht haben ja die einen oder anderen Frauen Lust auf solch eine Party.

Näheres sehr gerne per Club Mail und wen es interessieren könnte, darf gerne mal hier bei mir klicken: partyprivat

Wie gesagt sind wir erst am Anfang, jedoch schon jetzt zeichnet sich ab das es großes Interesse an hochwertigen Artikeln bei Frauen gibt *freu2*

Liebe Grüße Anke *wink*
18. Juni 2010

Hey,

Also uns würde das auch mal interessieren wird sicher spannen und sehr Lustig... also wenn im Raum Bremen mal was is sind wir dabei

Liebe Grüß
20. Juni 2010
*lach*

...also auf Fehmarn könnte ich in den Sommerferien eine Party machen, aber Bremen dann leider doch nicht...

Also wer Lust hat?!

Liebe Grüße
ohura
20. Juni 2010

Also, ich würde auch gerne mal auf so eine Party gehen. Leider ist hier in der Eifel in der Hinsicht nicht viel los.
Für eine eigene Party hätte ich wahrscheinlich nicht so viele Gäste. Aber das müsste mal sehen.

LG und Danke schon mal für die Antworten.

Eifelpaar 7576
23. Juni 2010

hätte auch mal lust auf sowas,
meine freundin war mal auf soner party, googelt mal Dildofee.
glaub aber sowas gibts nur wieder für die frauen *schnief*

und im gegensatz zu meinen wünschen probieren sie die da nicht direkt aus... nur an der Nasenspitze *booooring*
24. Juni 2010
hallo alle zusammen

Also ich veranstalte so "tupperpartys" nur mit spielzeug.
falls interesse besteht einfach anschreiben alles weitere kann ich euch dann in ruhe erklären *g*

LG Tanja
24. Juni 2010
Hallo alle zusammen!

Ich bin selber eine Dildofee und komme mit meinem Koffer zu Euch! *party* Außerdem habe ich auch noch schöne Dessous der Firma Florange. Also wer Intresse an einer Party hat meldet euch. Komme aus Hameln und fahre bis zu 100 km! *fahr*
02. Juli 2010

Hallo *g*

Wenns mal sowas für Frauen in Freiburger Nähe gibt, würde ich gern mal teilnehmen *g* (Meine Freundinnen sind leider etwas...äh.. verklemmt *zwinker* )

lg

Frag mal Tante Google und gib "PepperParties-" ein.
03. Juli 2010
Also...

...wir waren mal auf einem Dildoabend eingeladen. Es war einer von Dildofee.
Die Gastgeber hatten einen Pärchenabend organisiert. War absolut klasse und wir würden das jederzeit wieder machen. Besonders als Paareabend.
Außerdem sind die Sachen die man dort bekommt echt klasse. Nicht nur Dildos von FunFactory sondern auch die Öle und Puder sind echt gut.

Wirklich nur zu empfehlen.
03. Juli 2010

Ich bin demnächst auch auf "Feenparty" eingeladen und freu mich schon...solche Abende sind immer sehr nett und aufschlussreich *zwinker*

Gerne auch mit Mann *top*
04. Juli 2010
tolle Idee

gibt es eine solche Party auch in Hannover? Super Idee
ker_and
08. Juli 2010
Wäre super

wenn es solche Partys auch in meiner nähe gäbe.
Hier in MV findet man kaum Erotikshops.
08. Juli 2010
Kann ich nur empfehlen:

Homeparties von ENGEL9 - gibt´s als de und at - sehr niveauvoll und super Qualität. Lieferung erfolgte in nur 2 Tagen!
11. Juli 2010
hallo

sind nicht so an der lieferung interessiert. mehr an der party *zwinker*

Mehr zu Tupperparty nur mit Sexspielzeug????

• Der Intimschmuck-Designer Biank Rodalquilar

Der Erotikschmuck-Künstler Biank Rodalquilar und seine sexy Schmuckstücke wie Labienspangen und Geishakugeln im JOYclub Portrait.
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unterzogen das Gerät einem Praxistest.
  • MiVibe Necklace Vibrator

Dieser Minivibrator hängt an einer Halskette, was es leicht macht, ihn immer und überall dabei zu haben.
  • Sex Toys für Paare

Sex Toys für Paare bringen Abwechslung ins Schlafzimmer, erweitern das gemeinsame Lustempfinden und können auch einfach experimentell eingesetzt werden. Langeweile adé...
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Sexspielzeug selber basteln

Wie man Sexspielzeuge kostengünstig & mit relativ wenig Aufwand selber basteln kann, erfahrt ihr in unserer neuen Fortsetzungsreihe. Taschenmuschi, Schwamm-Muschi & Wachsdildo.
  • Butt Plugs von Plugsmith

Hochwertige Edelsteine runden die Butt Plugs von Plugsmith ab. Ihr dürft vier Plugs für uns testen.
  • Cockring

Englische Bezeichnung für ein Sex-Hilfsmittel, das angewandt wird, damit der Penis länger steif bleibt.
  • WILD WILD WEST-Rodeo Party - Neue Party! Neue Location!

Wild Wild West-RodeoParty Party im Zeichen des wilden Westen mit Rodeo Contest Sachsenheim, Baden Württemberg 18.02.
  • Tupperparty für Sexspielzeug?

Hat schon mal jemand etwas von einer solchen Veranstaltung gehört?
  • Sextoypartys

Haben im Fernsehn mal gesehn, daß es so wie Tupperpartys auch Sextoypartys gibt Gibts jemanden der schon erfahrung...
  • Verkäuferin für Sextoys gesucht-Berlin

Ich veranstalte ja ab und zu kleine Massagepartys und suche nun eine Verkäuferin für Sextoys, die ihre Sachen auf einer…

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Neu hier? Kein Problem!