![]() | 17. Juni 2010 So.... Nun habe ich mir mal alles genau durchgelesen....und ich kann danzu nur folgendes sagen: Ich bin seit ca. 1 Jahr Beraterin für solche "Tupperwarenparties" *lol und ich muss sagen, dass es einfach super großen Spaß macht. Vor einem Jahr war ich selber Gast auf so einer Party, mir hat es gut gefallen und ich habe gedacht, dass ich das doch auch nebenbei machen könnte. ES IST SPITZE!!!!!!! Falls ihr interesse habt, könnt ihr gerne mal bei sweet-vibrations.de vorbeischaun. Die Seite ist nicht nur aufschlussreich, man kann auch auf dieser Seite Artikel bestellen. Wer es aber mal erleben will, kann von hier aus auch gerne eine Beraterin buchen. LG Biene |
![]() | 18. Juni 2010 WOW, alles konnte ich nicht durchlesen, jedoch vieles überfliegen. Auch bei mir selbst war es so das wir durch verschiedene Umstände eine "quasi" Tupperparty (eben dann mit Dildos) bei uns zu Hause erlebt habe. Freunde aus dem Joy waren dabei und es hat a) riesen Spaß gemacht und b) hätte ich nie gedacht das die Nachfrage doch so groß ist. Wir haben dann lange überlegt und sind zu dem Entschluß gekommen nun selbst in diesem Bereich aktiv zu werden. Wir werden jedoch nicht nur Dildos anbieten, sondern eine Viehlzahl an Dessous, Accessoires und vielem mehr. Denn durch Partys und Events haben wir auch festgestellt, das die Frauen hier doch höhere Ansprüche haben als mal eben für € 5,- ein Sammelpack im C&A zu kaufen. Nun ja, ich bin sehr gespannt und vielleicht haben ja die einen oder anderen Frauen Lust auf solch eine Party. Näheres sehr gerne per Club Mail und wen es interessieren könnte, darf gerne mal hier bei mir klicken: partyprivat Wie gesagt sind wir erst am Anfang, jedoch schon jetzt zeichnet sich ab das es großes Interesse an hochwertigen Artikeln bei Frauen gibt Liebe Grüße Anke |
![]() | 18. Juni 2010 Hey, Also uns würde das auch mal interessieren wird sicher spannen und sehr Lustig... also wenn im Raum Bremen mal was is sind wir dabei Liebe Grüß |
![]() | 20. Juni 2010 *lach* ...also auf Fehmarn könnte ich in den Sommerferien eine Party machen, aber Bremen dann leider doch nicht... Also wer Lust hat?! Liebe Grüße ohura |
![]() | 20. Juni 2010 Also, ich würde auch gerne mal auf so eine Party gehen. Leider ist hier in der Eifel in der Hinsicht nicht viel los. Für eine eigene Party hätte ich wahrscheinlich nicht so viele Gäste. Aber das müsste mal sehen. LG und Danke schon mal für die Antworten. Eifelpaar 7576 |
![]() | 23. Juni 2010 hätte auch mal lust auf sowas, meine freundin war mal auf soner party, googelt mal Dildofee. glaub aber sowas gibts nur wieder für die frauen *schnief* und im gegensatz zu meinen wünschen probieren sie die da nicht direkt aus... nur an der Nasenspitze *booooring* |
![]() | 24. Juni 2010 hallo alle zusammen Also ich veranstalte so "tupperpartys" nur mit spielzeug. falls interesse besteht einfach anschreiben alles weitere kann ich euch dann in ruhe erklären LG Tanja |
![]() | 24. Juni 2010 Hallo alle zusammen! Ich bin selber eine Dildofee und komme mit meinem Koffer zu Euch! |
![]() | 02. Juli 2010 Hallo Wenns mal sowas für Frauen in Freiburger Nähe gibt, würde ich gern mal teilnehmen lg Frag mal Tante Google und gib "PepperParties-" ein. |
![]() | 03. Juli 2010 Also... ...wir waren mal auf einem Dildoabend eingeladen. Es war einer von Dildofee. Die Gastgeber hatten einen Pärchenabend organisiert. War absolut klasse und wir würden das jederzeit wieder machen. Besonders als Paareabend. Außerdem sind die Sachen die man dort bekommt echt klasse. Nicht nur Dildos von FunFactory sondern auch die Öle und Puder sind echt gut. Wirklich nur zu empfehlen. |
![]() | 03. Juli 2010 Ich bin demnächst auch auf "Feenparty" eingeladen und freu mich schon...solche Abende sind immer sehr nett und aufschlussreich Gerne auch mit Mann |
![]() | 04. Juli 2010 tolle Idee gibt es eine solche Party auch in Hannover? Super Idee ker_and |
![]() | 08. Juli 2010 Wäre super wenn es solche Partys auch in meiner nähe gäbe. Hier in MV findet man kaum Erotikshops. |
![]() | 08. Juli 2010 Kann ich nur empfehlen: Homeparties von ENGEL9 - gibt´s als de und at - sehr niveauvoll und super Qualität. Lieferung erfolgte in nur 2 Tagen! |
![]() | 11. Juli 2010 hallo sind nicht so an der lieferung interessiert. mehr an der party |