Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |161
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|

Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|
Hallo liebe JC *wink*

da zum thema


Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Heimlich öffentlich fingern?

Macht ihr sowas? Bei welchen Gelegenheiten? Wo? Bis zum Orgasmus? Merken die Leute, wenn er oder sie kommt?

m.


eure meinungen sind auch weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Immer und überall
hab ich meine Finger an dem Hosenschlitz von meinem Freund.
Das Praktische ist das er Knöpfe hat und somit die finger man in die hose schieben kann *ggg*

Süß ist es immerwieder wenn er meine handweg macht weil jemand gucken könnte aber meist "beschwert" er sich wenn es zu eng in seiner Hose wird.

*cool* ich mach das irgendwie immer gern . . .
Mal...
...im Taxi gemacht *ggg* Da der Fahrer keine gelbe Binde mit 3 Punkten auf dem Oberarm hatte, MUSS er es einfach mitgekriegt haben.
Aber er war dann wenigsten so zurückhaltend und tat so, als merke er nicht, was auf der Rückbank vor sich geht.
im kino
Im Kino finde ich es geil.
*rotwerd* *roll* *rotwerd*
wenn man gerade lust hat ist doch schön

lg kitkat
****ccu Mann
49 Beiträge
Öffentlich fingern ja aber ohne das heimlich.

Warum solte mir das auch "Peinlich" sein ich lebe schließlich in Deutschland und nicht in denn USA *lol*

Ausserdem ist es doch so,wenn ein Bedarf vorhanden ist,dann muß dieser gedeckt werden und da war es mir immer egal ob das nun in der Öffentlichkeit stattfindet oder in den eigenen 4 wänden *frage*
Finde auch das es eine geile Sache ist. Sowohl zu zweit wie auch allein. Habe es schon mit einer Ex getrieben während sie im offenen Fenster stand und sich mit den Nachbarn unterhalten hat..
Sonst auch schon im Auto auf dem weg nach hause nach dem wir feiern waren. Mal habe ich angefangen es mir selbst zu machen und mal sie...je nachdem wer gefahren ist.
Aber auch alleine mag ich es ab und zu. Habe es schon mal in der Dusche einer Sauna gemacht, oder auch in Wald wenn ich mal alleine mit dem Rad unterwegs war. Sogar mal nachts alleine in der S-bahn... *rotwerd*
********HAUI Paar
261 Beiträge
Hallo
Also wir haben das auch schon ein paar mal gemacht. Im Kino oder in der Sauna/Schwimmbad usw. Im Prinzip überall wo es sich anbietet. Ist einfach geil wenn man erwischt werden könnte. Und wenn es einer merkt. Ist doch egal. Wir haben Spass daran. Einen drauf ansprechen tun die Leute sowieso nicht.
LG
Am Tresen in der Disco...
Meine Süsse hat's mir die Tage erst in der Disco gemacht. Wir standen an der Bar und nach dem ich keine Unnrbüxen trag, war es ein leichtes für sie ihn raus zu holen. Glücklicherweise hatte die Theke nen Vorsprung und ich stand ziemlich nah dran... Nur die Jungs neben uns haben es mittbekommen aber wir haben es beide genossen... Danach haben wir einfach die Plätze getauscht, sie ihr Bein ein wenig angehoben und schon waren die Finger verschwunden... War hammergeil... Und die Barkeeper hatten ien nettes Lächeln auf den Lippen... Zum Schluß gab's nen Jägermeister auf's Haus...
Sehr lecker!
Das letzte Mal ist's im Münchner Englischen Garten Passiert... nach Sonnenuntergang standen wir mitten auf der Wiese und langsam wanderten meine Finger in ihre Hose. Es war schön still... den Orgasmus müsste man über die ganze Fläche gehört haben.

Einfach wunderbar! *g*
Mach das sehr gerne!
Und das mit dem Kino kenn ich auch. Also mein Freund hat da noch nie was gesagt wenn ich mit meiner Hand in seiner Hose verschwunden bin. Wenn dann der Film auch noch ein paar schöne Szenen parat hat .....PERFEKT! *ja* *floet* Doch wenn das Kino sehr voll ist und neben uns beiden direkt jemand sitzt dann lass ich die Hände bei mir.

Gruß die San
Wunderbar...
Wenn sich die Gelegenheit bietet, dann sollte man sich dieser Lust auch ungeniert hingeben. Leider bin ich noch nicht so oft in den Genuß gekommen, meine Liebste zu verwöhnen bzw. mich von ihr verwöhnen zu lassen, da es einfach an den gemeinsamen, öffentlichen Gelegenheiten mangelt.

Im Auto allerdings, während der Fahrt, ist es jedoch schon öfters zu kleinen Highlights gekommen - welcher ER hat es nicht gern, wenn SIE eifrig "mitschaltet"... - aber das ist ja nicht wirklich ein öffentlicher Raum... *mrgreen*
Also wenn ich nen kurzen Rock anhab und Lust habe, klar warum nicht.
Okay, sollte nicht unbedingt auf dem Marktplatz sein oder so, aber sonst...
jenny... da geb ich dir recht!! es muss ja niemand mitbekommen und das ist doch gerade das aufregende das es jemand mitbekommen könnte...
Oder auf der Autobahn, wenn man wieder ne lange Fahrt in den Urlaub vor sich hat. *ggg*
ein ganz spontaner einfall : KINO oder SCHWIMMBAD!!!!
bis zum orgasmus leider noch nicht, aber es macht wiklich spass! und mitbekommen hats noch keiner *lol*
******sbs Mann
12 Beiträge
ImAuto und im Schwimmbad habe ich es schon probiert war sehr aufregend
hi
wir waren letztens wieder auf der dippe mess und ich hatte ein röckchen an und nichts drunter.fand micha sehr geil.als wir dann da saßen fing er an mich zu fingern.es war hammermäßig geil *wiegeil* .lg
******ick Mann
136 Beiträge
abends
auf einem festival mitten auf dem platz.
hat keinen interessiert. zumindest ist jeder einfach so vorbei gelaufen ohne uns eines blickes zu würdigen.
war recht spaßig.
hi Rex Mortibus
das kann ich mir vorstellen *ggg* .wir sind auch noch nie darauf angesprochen worden. *zwinker* lg
auf jeden Fall ist es doch sehr geil es wo immer es geht auch zu machen *g*
heimlich - öffentlich...
• Widerspruch? *cool*

M.
*****eri Mann
119 Beiträge
Es hat halt den Reiz, dabei entdeckt zu werden.....und das gibt ja dann den besonderen Kick...
was heimlich ist kann sehr reizvoll sein.
Letzte Woche habe ich mir im Kafhaus eine neue Hose gekauft, mußte sie in der Umkleidekabine anprobieren, ich war so geil und habe mir dort meinen Schwanz gewichst und mich zu Orgasmus gebracht, konnte nur leis stöhnen, dann es waren sehr viel Menschen in der Nähe.
Es ist der Reiz unter vielen Menschen zu sein und seinen intimen Bedüfnissen nachzu gehen. Als ich die Umkleidekabine verließ, da schaute mich eine Frau an und ich glaube dass sie auch was mitbekommen hatte, sie sagte kein Wort, sie schmunlzelte nur.
Bi_Mann51
hmm...bei mir war es öfter in der kneipe...aber nicht bis zum orgasmus. dafür kann ich mich erstens nicht so gehen lassen und zweitens komme ich durch fingern eh eher selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.