du meinst die alte Klemmtnernummer wie sie immer in diesen deutschen 80ern hardcores gezeigt wurde.......?
"ja ehm......ich bin der klemmtner..und will heir ein rohr verlegen
tztztztz
ok, es mag zwar vorkommen, aber nicht so oft wie man uns da vielleicht unter kollegen weiß machen möchte. ich war selber einmal Handwerker (bin ich immer noch, allerdings im büro) und kann sagen es gibt zwar "prickelnde" Momente aber das es jemals wirklich eine Change gab..kann ich nicht bestätigen und bei meinen Kollegen kam es in z.T. 30 Berufsjahren nur einmal vor das es hätte werden können....
Erstens ist es die Zeit......Geld ist knapp und nicht einmal die Notgeile Kundin möchte mehr auf dem Raport stehen haben als nötig. Außerdem wartet in der Firma schon der Chef um dem Burschen sechs weitere Auträge, die heute noch erledigt werden müssen, in die Hand zu drücken....bei dem Streß...keine Change auch nur an einen "Ständer" zu denken..... grins
Dann kommt dazu dass Handwerker mittags um 14 / 15 Uhr im Hochsommer, trotz Duschen und ner Menge Deo nicht unbedingt mehr so frisch sind, das uns ne fremde Frau vernaschen will. ....
Was mir persönlich einmal passiert ist, dass eine ca. 25 Jährige, gutaussehende Frau "oben ohne" und im Bade - Tangahöschen die Tür aufgemacht hat......hat sich mächtig erschreckt und ich lieb gelächelt.....hat sich schnell Aufgeklärt --> sie hat sich im Garten gesonnt, und gedacht Ihr Freund, der 5 min vorher gegangen war, hätte den Schlüssel vergessen.....
war ein netter Anblick, muss ich zugeben....
Viele von den Handwerkergeschichten sind "Seemannsgarn" von Handwerkern unter sich......obwohl es dann und wann vorkommt...viel zu aufgebauscht...
lieben Gruß newexperiene