Spontaner Sex mit dem Handwerker im Haus, schon erlebt ?

Wer von den weiblichen Joy-Mitglieder hatte schon mal einen spontanen Sex mit einem Handwerker in ihrem Zuhause?
Forum Startseite » Sex Forum » Spontaner Sex mit dem Handwerker im Haus, schon erlebt ?

08. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Keine Frau da die ein Handwerker Sucht.
09. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

...

es war nicht der handwerker, aber ein sehr junger mitarbeiter eines pflegedienstes mit welchem ich einen quickie im haus meines opa´s hatte. (natürlich im obergeschoss u in einem anderen zimmer). nach dem dieser versorgt war, unterhielten wir uns noch ganz nett und fielen irgendwann übereinander her. ich (W) war damals anfang 20 und mehr als ausgehungert. der sex war toll aber leider viel zu kurz, lag wohl an der aufregung des jungen pflegers. er behielt bei dem fick seinen weißen kittel an, was mich irgendwie noch mehr erregte. würde so was gerne noch mal erleben, gern zu dritt mit meinem jetzigen freund, ist aber leider nicht so einfach.

lg
09. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

man kann solche situationen aber auch klasse nachspielen, in dem man sich klamotten (kittel, schürze, handwerkerkleidung) dafür besorgt, oder noch besser einen 2.mann oder frau als mitspieler.(gärtner, krankenschwester- oder pfleger, hausmädchen,handwerker etc...).

wir machen das öfter mal.sehr zu empfehlen
13. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Schonmal...

...ein paar Leckerchen bei mir zuhause gehabt-das läßt sich nicht abstreiten *floet*

Phantasien waren auch dabei...aber dabei ist es dann auch geblieben-ehrlich! *les*
14. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

@Davi_Sahne

bei Euch wäre ich gerne mal (Sex)-Handwerker

nur blicke

als maler nicht und nun in meiner metall bauer zeit auch nicht.öfter mal zum tee o. kaffee da geblieben..geschaut wird..und geplaudert..

dabei bleibt es ..

privat aber schon frau kennengelernt und durch arbeiten..ein paar nächte verbracht..

aber mag die fantasie das es pasieren könnte..hat man ja nun gehört..

grüße @all..und ein entspanntes wochenende

Nein

Habe in meiner 30 Jährigen Laufzeit als Dachdecker viel erlebt, aber

soviel leider den auch nicht.

Zufällige Beobachtungen sind schon geil, oder als ich in Hannover mal

ein Dach ausgemessen habe, hörte ich ein geiles treiben, nach

längerer such , sah ich ca 15m gegenüber ein junges Pärchen sich

bei offenen Fenster sich lieben. Aber selber ist es mir so noch nicht

untgergekommen.
16. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Wer von den weiblichen Joy-Mitglieder hatte schon mal einen spontanen Sex mit einem Handwerker in ihrem Zuhause ? Eine Frage die mich seit langer Zeit schon wirklich interessiert. Eine gute Freundin von mir ( Ehefrau und Mutter ) hat mir vor Monaten schon eine wilde Geschichte anvertraut die ich eigentlich nur aus Filmen im TV bisher kannte. Sie hatte in ihrer Wohnung zwei Tage lang einen Handwerker für Renovierungsarbeiten zu Hause. Sie hatte am letzten Arbeitstag plötzlich und ungeplant spontanen Sex mit Ihm im Badezimmer gehabt ( ein wilder Quicki ). Nach dem Sex ist Sie dann verschämt umgehend aus dem Haus und ist erst am Nachmittag als Er schon weg war wieder in die Wohnung zurück. Sie schämt sich zwar dafür, fand es aber sehr aufregend und geil. Habt ihr auch ähnliches schon erlebt ?

Liebe Grüße Martina

jaja, aber dann, die boesen maenner, die verarschen und betruegen ein ja nur...alles schlampen außer muddi ^^

..

Also mal ehrlich,

ich habe als EDV Technicker im Kundensupport gearbeitet.
Angebote immer wieder...

Hab aushilfsweise auch Nutzelektronik mit repariert..
Herd, Waschautomaten, Trockner, etc.
Auch da, immer wieder angebote und einladungen..

Das beste war eine junge Dame.. mitte-ende-20.
Als mein Kollege Werkzeug im Auto holen war, meinte sie.. ob ich denn am selben Abend schon etwas vor hätte.. oder ob ich mit ihr Testen will, ob das Gerät läuft..

bin leider nie darauf eingegangen...

@ ToyoBen

Als mein Kollege Werkzeug im Auto holen war, ...

auch bei uns kommen die administratoren immer im team

Gab es bei uns noch nicht, klingt aber ziemlich spannend.
und kaputt geht auch ziemlich viel bei uns *g* *lach*

computerheinies auf die die frauen abfahren, von welchem planeten kommt denn ihr?

"Computerheinies" ?
sehr geistreich.
ich glaube du verwechselst "scince fiction fanatiker" mit "IT fachmännern" *ggg*

zufaelligerweise sind mir einige IT-Fachmaenner durchaus bekannt, darum frag ich ja, von welchem planeten ihr kommt, aber ok, jeder was er verdient!

?jeder? was er verdient ?

meintest du "Jedem was er verdient ?

*rotfl*

Umfrage: Spontaner SEX treff???

Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde vorher angeboten worde?

Beim Sex filmen?!

Ich habe mal an Euch : Stellt Euch vor, es würde ein Service geben, wo ihr Euch beim Sex filmen lassen könnt.

Sex mit dem Handwerker?!

Ich beschäftige mich öfter mal mit der Frage, wie die wilden Handwerkerstorys zustande kommen.

Die Frau beim Sex mit jemand anders filmen

Also, wer kann es sich denn noch vorstellen, den Partner beim Sex mit einem/einer anderen zu filmen?

Interessante Gruppen zum Thema:
TelefonsexTelefonsex
Allgemein
Sexuelle StörungenSexuelle Störungen
Allgemein
OralsexOralsex
Allgemein