Wo kauft Ihr ein?

28. Mai 2006

Ups ich hab da wohl einen link gepostet und hätt das nicht dürfen möcht euch aber trotzdem an meiner Quelle teilhaben lassen *ggg* also der shop ist im www.xxxx drinnen!

Liebe grüße euch allen!

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
30. Mai 2006

Ihr kommt doch aus HH, oder? Wir kaufen am liebsten in der Boutique Bizarre
und bei Fashion & Tools (gleiche Seite auf der Reeperbahn). Ach ja, die besten Schuhe gibt es bei Blicker (zumindest für unseren Geschmack).

Viel Spaß beim shoppen!
30. Mai 2006

Blackstyle, Demask, Latexas und manchmal bei Ebay.
24. Juni 2006
einen SM Shop

Hallo wir haben Lackkleidung im Angebot und nicht so teuer.
schaut mal unter www.xxxxx rein.

Katrin und Jürgen

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
25. Juni 2006

Hallo schaut mal unter Fesselfieber .
da werde Ihr auch was finden Ledr auch auf Mass.

Jürgen
27. Juni 2006
blackstyle Berlin

Blackstyle Berlin wurde zwar schon erwähnt aber ich kann es auch nur empfehlen - vor allem für Männer - super Qulität, teilweise sogar günstige Maßanfertigung und Extrawünsche!

Einfach super!
27. Juni 2006

hier mal eine Adresse für Oldenburger und Umzu.

zweite Haut

das ist ein Fetischladen wo man alles bekommt von Leder bis Latex, Videos Magazine Masken Fesseln Highheels Stiefel Handschuhe u.s.w

lg damenschuhfan
29. Juni 2006
:o)

hallo

dazu kann ich euch nur im ebay empfehlen...bei "mikels-world" super abwicklung, klasse preise, super klasse ware, man hat sogar 14 tage rückgaberecht...70 % in meinem schrank hab ich von da... *ggg*

viel spass

vogue *zwinker*

Mehr zu Wo kauft Ihr ein?

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!