Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35128 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Edelstahl-Dildos?15
Ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit Dildos aus…
zum Thema
Dildos aus Edelstahl30
Wir haben vor kurzem 2 Dildos aus Edelstahl in sehr viel Kleinarbeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Dildo aus Edelstahl?

Erfahrungen mit Dildo aus Edelstahl?
Wir sind ganz heiß auf eine Dildo aus Edelstahl. Uns reizt das massive Material, seine Eigenschaften und das Gewicht. Da dieses Spielzeug nicht ganz billig ist und wir nicht zu Testzwecken den ganzen Markt aufkaufen wollen, ist unsere Frage an Euch: Welche Erfahrungen habt Ihr mit Spielzeugen aus Edelstahl gesammelt und wo ist die günstigste Bezugsquelle?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir haben gute Erfahrungen und viel Spass mit unseren Glas-Dildos, da die Eigenschaften ähnlich sein dürften, können wir nur dazu raten, beim Kauf kommt es dann letzten Endes nur noch auf das Design an. Viel Spass mit dem Heavy-Metal!
smile
*ggg*

man(n) kann es sehr schwer beschreiben, edel im design, lustbringend hinstlich der beschaffenheit keine frage...
**********10023 Mann
19 Beiträge
Heavy Glasstuff
Hallo Ihr Lieben,
hmmm Metall wäre auch mal eine Alternative...
Bis jetz nur hochwertiges Toys aus sehr gutem Material (Fun Factory)
und als glatte Variante mit ebenso guter Qualität Glas (glassvibrations)
Beide sehr zu empfehlen....
Die haben jetzt auch nette Tierchen, wir den Maulwurf...
Habe heute einen Artikel darüber im Feigenblattmagazin gelesen...
Hi erahsefiw
wir benutzen seit längerem einen Alu-Dildo. 3 Kugeln a 4cm Durchmesser, 16 cm lang. Das Teil ist der Hammer. Erst kalt beim Einführen dann erhitzt er sich richtig. Man kann die Dildos durch das vorhandene Gewinde z.B. in ein Harness oder Lederslip einbauen. Oder an eine Dildostange schrauben. Schau mal im Thread "Tanzslip" nach. Dort habe ich unseren selbstgebauten Slip mit Bildern ausführlich beschrieben. Trotz des hohen Preises ist die Anschaffung jeden Cent wert. Also volle Empfehlung von mir und meiner Kleinen, die das Teil immer genießen darf. Geht übrigens vaginal und anal. Und die Hygiene ist 1a. Bezug: Nach lustundliebe googeln. Dort sind sie am günstigsten. Die Quali ist top.
Gruß Hank42
*****CHI Frau
57 Beiträge
super tip! bin zwar bisher mit Funfactorytoys gut klar gekommen und hab auch ein nettes sortiment, aber da habt ihr mich auf den geschmack gebracht...
ich hab mal einer freundin selbst einen dildo aus alu gemacht. sie sagt, er sei super; vorher muss sie ihn aber anwärmen, da sie ihn sonst nicht "reinbekommt"...
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich habe zwar keinen dildo aus Metall oder Glas (wobei mich der Gedanke schon sehr reizt).
Aber ich habe den Loveplug-i von Biwie und einen Rosebud.
Ist ja beides aus Metall.
Ich kann nur dazu raten, ist sehr edel, angenehm zu tragen, sehr gut zu reinigen. Halt eben ein wenig teurer, aber echt super zu empfehlen.

Kelene [b]die sich gleich mal nach einem Dildo umsieht[/b]
Anwärmen
Das Anwärmen kann man gut in das Vorspiel einbauen. Manchmal tue ich den Dildo sogar in den Kühlschrank (nicht Gefrierschrank). Mit dem kalten Dildo kann man dann, am besten wenn der Partner ans Bett gefesselt ist, einzelne Körperpartien (Brustwarzen, Bauch, Füße etc.) berühren. Macht echt Spaß, vor allem wenn Sie oder Er eine Augenbinde trägt. Richtig kalt einführen sollte man tunlichst unterlassen.
Übrigens muss es keiner aus Edelstahl sein. Hochglanzpoliertes Alu ist genauso gut. Nicht ganz so kratzfest, ok. Aber ein Dildo mit 3 Kugeln a 4cm und 16cm Länge wiegt aus Edelstahl locker 1 Kg. Im Gegensatz zu 400g bei Alu. 1 Kg in der Vagina ist nicht jederfraus Sache. Und ich finde es ganz wichtig, dass er ein Innengewinde hat. Das erhöht die Möglichkkeiten zur Befestigung an anderen Utensilien (Dildostange, Slip, auf einem Stuhl etc).
Gruß Hank42
********a_by Frau
30 Beiträge
Dildos aus Edelstahl
Hallo,

finde Edelstahldildos total reizend, den Kick vom kühlen Material der dann in Wärme übergeht und die Härte des Vollmaterials............ein Genuss pur!

Habe für alle neugierigen Edelstahl-Dildo-Fans eine tolle Adresse eines kleinen Internet-Shop´s, kleines aber sehr feines und ansprechendes Sortiment.......schaut doch mal rein unter

http://www.edeldildo.com

hoffe es spricht Euch an, wünsche viel Spaß beim Spüren und erleben!

Es grüßt Euch

dreamluna
hab mich mal schnell auf der oben genannten seite umgeschaut; da gefallen mir die selbstgebastelten aber nicht schlechter! den kann man nàmlich machen wie man(frau) ihn gerne hätte...
Von Edelstahl und Glasdildos kann ich selber nur abraten, sie sind gut anzusehen und um mit ihnen Fotos zu machen, aber zum befriedigen nicht geeignet. Ist zumindest meine Erfahrung.

Liebe Grüße Jane Zaubermaus
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben auch nur was vergleichbares aus glas, ... nicht aus metall
macht auf jeden fall spaß
liebe grüße
Hi jane_zaubermaus
meine Kleine geht mit unserem Metalldildo richtig ab. Unserer hat 3 Kugeln a 4cm Durchmesser. Wenn man den langsam rein und raus bewegt wird ein tolle Stimulation durch das Dicker- und Dünnerwerden des Dildos bis zum Orgasmus erreicht. Diese Stimulation ist allerdings nicht vom Material abhängig sondern von er Form. Interessant wird es, wenn man ihn durch sein Gewicht wirken läßt. In einem Slip z.B. Im Thread Tanzslip habe ich die Wirkung beschrieben (erwähnte ich hier glaube ich schon).
Ganz glatte Metalldildos stelle ich mir allerdings auch wirkungsarm vor. Schick sehen sie aber allemal aus. Das Auge f... eben auch mit.
Gruß Hank42
********a_by Frau
30 Beiträge
Edeldildos....ein tolles Gefühl....
Hallo,

bin ganz Deiner Meinung, auch ich finde die Kugeln bei Dildos haben eine absulut ....... Wirkung, ich habe es gerne die schwere und Härte der Materials zu spüren, einfach total lustvoll!

Grüße von dremluna
Ein tolles Gefühl
Hallo zusammen,
also ich habe zwar keinen Dildo aus Metall, aber einen aus Glas und ich finde ihn sehr toll.
Im Sommer auch eisgekühlt zu empfehlen! *zwinker*

LG Dany
*******a_ni Frau
42 Beiträge
hauptsache- richtige temperatur
hatte ich schon mal in der hand, allerdings um jemand anders damit zu erfreuen.
mir fiel auf dass edelstahl angenehmer ist, wenn es vogewärmt wird. allein in meiner hand wars so zarter. es ist bei gewisser erregung einfach einzuführen und vor allem angenehm sanft gleitend... und dann noch viele gefühle im raum... unvergesslich
Stahl-Alu
Nachdem wir die Preise dieser Spielzeuge in Erfahrung gebracht haben kamen diese Industrieteile erstmal nicht in Frage.
Nach einer Woche in der Werkstatt lagen die Ergebnisse vor*gg*
Jo w mag beides Stahl und auch Alu, wobei der sehr viel schwerere Stahl (950g) doch schon sehr ermüden kann *gg* da alle teile (bis auf den Plug)mit Gewinde versehen sind sind sie vielseitig einsetzbar.
Manchmal vermissen wir aber die flexibilität der Kunststoff Spielzeuge.
Stahl
alu
********a_by Frau
30 Beiträge
Dildos toll kombiniert...
Hallo,

finde es toll, wie Ihr den Dildo einsetzt und der Stuhl hat ja auch noch einen gewissen Anreiz.

Danke für das schöne Bild, ist sicherlich nachahmenswert.

Eine gute Zeit wünscht Euch dreamluna
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wow, geniale Teile - Respekt! *wiegeil*

Nehmt Ihr auch Bestellungen entgegen? *wink*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich bin auch schwer begeistert.
Was haben dich die schönen Teile denn jetzt selbst gekostet?
Mal von der Arbeitszeit abgesehen.

Kelene
Pfft
Danke für die Resonanz
naja Arbeitzzeit ist bei den Stahlteilen schon erheblich aber material ca 7 EU
für einen Dildo mit 3,5 mal 22 cm. Alu ist aber wesendlich billiger habe aber keine Preise dafür.
@ jojo1051
Das ist ja wirkliche Handwerkskunst! Wir haben einige Plugs von NJOY und Rosebuds von Julian Snelling, aber leider gibt es diese Teile nicht größer als 40mm!

Kennt Ihr eine Quelle die großere Plugs aus Edelstahl vertreibt, oder würdet Ihr sogar welche zum Verkauf herstellen?
Plug
Im Moment versuchen wir uns an einem Messing-Plug mit gut 5, 5 cm Durchmesser ist aber noch nicht gebrauchsfertig wir werden bald mal berichten. Und ein Foto einstellen
Vom Gewicht her, scheint er vielversprechend *ggg*
********a_by Frau
30 Beiträge
Dildos bzw. Plugs in Sonderanfertigung....
Hallo,

habe bei vielen, die hier zu diesem Thema schreiben, gelesen bzw. rausgehört, das Sie spezielle Größen bzw. eigene Vorstellungen haben, was ich auch nach vollziehen kann, denn auch bei toys kann sich der Horizont weiten.

Dazu kann ich nur empfehlen es gibt einen Shop, da kann man individuell bestellen und fertigen lassen, hierzu muss man nur seine Vorstellung auf Blatt bringen...aus Erfahrung kann ich nur sagen, de gibt Leute die Ideen auch realistisch umsetzen können!

Grüsse von dreamluna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.