![]() | 22. März 2007 Leder bei den Damen out ? Ich habe festgestellt, daß sehr viele Frauen in diesem Forum bei Vorlieben Lack und Leder angeben. Gleichzeitig habe ich im realen Leben das Gefühl, daß immer weniger Damen sich in Leder kleiden. Man sieht recht selten Lederhosen und -röcke auf der Straße. In meinen Augen sehr erotische Kleidungsstücke, die man doch eigentlich nicht nur in Clubs oder bei privaten Spielchen tragen kann. Meine Frage: Wo und zu welchen Anlässen tragt Ihr Leder? Oder ist das mitlerweile modisch geshen völlig out? Gibt es noch Frauen,die ihre Lederhose oder ihren Ledermini ganz normal beim einkaufen oder in der Kneipe anziehen? Würde mich über Eure Meinungen freuen, ob dass nur noch im Fetischbereich tragbar ist. Danke und lg - ledspank |
![]() | 22. März 2007 Also gerade bei jüngeren Damen ist Leder nicht sehr verbreitet und auch in gewisser Weise out. Meine Süße fand Leder bis vor kurzem noch nicht wirklich toll, ihre Miss Sixty Lederhose (Kunstleder) trägt sie aber wirklich sehr gerne und das auch zu Gelegenheiten wie einem Kneipenbesuch oder einem Bummel durch die Stadt. |
![]() | 22. März 2007 @ Laborratten Danke für die Antwort - Deine Süße kann es sich bei Ansicht Eurer Bilder aber auch wirklich erlauben die Hose zu tragen. Mein Kompliment! Viel Spaß weiterhin dabei . lg Übrigens ein Hinweis an die Moderatoren : Wollte diesen Thread eigentlich im Bereich "Frauen" starten, da der Sinn mehr in die Richtung geht, warum Frauen das Leder nicht tragen. Bezieht sich wie schon erwähnt nicht unbedingt nur auf den Fetisch Leder. Wechsel möglich ? lg ledspank |
![]() | 23. März 2007 Ich ziehe Leder auch nur an wenn ich ausgehe. Ich weiss nicht, aber ich finds nicht sonderlich "alltagstauglich" und manchmal wird man dann auch gleich in so eine Schiene gedrückt nur weil man Leder trägt. Meine Erfahrung. |
![]() | 23. März 2007 Eben das finde ich so verwunderlich. Warum ist z.B. ne Lederhose komobiniert mit ner Jeansjacke nicht alltagstauglich? Ist Leder denn nur noch ein SM-Beweis? Bei eindeutiger Fetishkleidung kann ich das ja verstehen. |
![]() | 23. März 2007 ja das stimmt,leder ist zur Zeit nicht so wirklich "Angesagt" ..aber das es Out ist,kann man auch nicht sagen P.S.: Unsere Sie zieht in Ihrer Freizeit eigentlich nur Leder und Lack an lg Tina und Ingo |
![]() | 24. März 2007 Wenn es nicht so teuer währe würden wir beide eine Menge mehr unserer Zeit im Lederoutfit verbringen. Es gibt doch kaum ein Material das sich auf der Haut so geil an fühlt, und durch seine Formgebung ebenso Dominanz und Devotheit ausstrahlen kann. |
![]() | 24. März 2007 Trage oft |
![]() | 24. März 2007 @ soccxx69 Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Lackhosen vermitteln vielleicht sogar noch etwas mehr den Fetischeffekt, aber ne Lederhose mit Pulli bzw Hemd (beim Mann) sehe ich als erotisch aber nicht unbedingt verrucht an. Wirst Du beim "normalen" Ausgehen dann unbedingt gleich in eine entsprechende Schublade gesteckt ? Übrigens: Kompliment zu Deinen Bildern! Kannst es Dir wirklich erlauben die Sachen zu tragen. Sehr schön! Schade, daß nicht mehr Frauen so denken. |
![]() | 24. März 2007 ich find es voll in ordnung sich auhc im "realen" leben so zu kleiden und ich tue das. |
![]() | 24. März 2007 Ich liebe Leder... Ein kleiner Beitrag von Lederoverall. Leder ist für mich das absolut prickelste Material, sei es als Hose, Top, Rock oder eben als Lederoverall. Habe mir vor kurzem eine schwarzen Lederoverall maßanfertigen lassen. Leider ist er noch nicht eingetroffen. Wenn es soweit ist, gibt es Bilder auf unserer Seite...Nur allein der Geruch macht mich schon wuschig...LG, Katze |
![]() | 24. März 2007 ich liebe leder... leider ist es für mich als schülerin schlichtweg unmöglich, sowas zu kaufen (teuer) und zu tragen (leicht konservativer direktor).... ansonsten trage ich leder furchtbar gerne, ebenso wie lack... |
![]() | 26. März 2007 blaue-aster in meiner Schulzeit waren Lederhosen bei den Mädchen schon angesagt! Teuer muß es auch nicht sein.Das Handy n büschen weniger benutzen dann ist auch ne schöne Lederhose drinn.Geh doch mal in ein Motorradshop wie louis oder so.Du wirst das sicher nicht bereuen howy |
![]() | 26. März 2007 Außer Mode Ja, mir scheint auch, dass Leder im Moment völlig out ist. Das hat zwei Vorteile (-: 1. Die Chancen steigen, dass Leder wieder in sein wird (Jede Mode wiederholt sich in Zyklen - die immer kürzer zu werden scheinen). 2. Jetzt erkennt man die wahren LederfetischstInnen besser. Sie verstecken sich nicht mehr in der Masse der Frauen, die Leder rein aus modischen Gründen tragen. Wenn ich in meinem Vollleder-Outfit auf der Düsseldorfer Kö unterwegs bin spüre ich jedenfalls die Blicke der "Verstehenden"... Gruß Martin |
![]() | 27. März 2007 Also es ist wirklich nicht mehr sehr oft zu sehen...gerade bei jüngeren Frauen ist Leder doch eher die Seltenheit, wobei Lederjacken davon ausdrücklich ausgenommen sind....die sind und bleiben "in" |