![]() | 27. März 2007 Tja , so sind die Teenies - bloß nicht zeigen, dass man Frau ist, aber jeden dritten Tag ein neues Handy. Wahrscheinlich kommt die Mischung aus emanzipiert und trotzdem weiblich sein erst später. Das Verständnis für Erotik und dem damit verbundenem täglichen Reiz kommt wohl erst mit entsprechender Reife. Gut, daß es auch noch Frauen gibt, die das ganz selbstverständlich ausleben und dazu stehen - ob mit oder ohne Leder. |
![]() | 27. März 2007 In meinem Fall ist das schnell erklärt...meine Hüften sind sehr ausladentd und meine Hintern ist ziemlich rund. Leder gibt zwar nach aber nicht so sehr, dass ich sagen kann eine Lederhose sei bequem. Ein Ledermini ist im Alltag ebenso unpraktisch, wie ein Lederkleid...auch wenn es für Abende zu zweit oder dritt oder....immer schön anzusehen ist. Aber ich rutsche nicht im Lederrock übern Teppisch, wenn ich mit meinen Zwergen spiele und um in der Provinz zu Lidl und Aldi zu stöckeln muß ich das auch nicht haben. Allerdings gibt es Tage an denen Leder einfach passt und dann mag ich mich darin auch bewegen. LG DieWikifrau |
![]() | 27. März 2007 @ wickifrau das ist doch mal ne interessante und ehrliche Aussage. Kann mir schon vorstellen, daß das in den beschriebenen Situationen nicht so passend ist. Trotzdem gibts doch auch mal nen netten Kneipenabend, an dem ein Lederrock durchaus angebracht wäre, oder ? Außerdem: ein runder Hintern, wie Du schreibst, kann sehr schön in ner knackigen Lederhose aussehen. Glaube nicht, daß Dir das nicht stehen würde(sollte ein Komplient sein... ).Weiterhin viel Spaß dabei, wenn Du willst... und Lust hast schreib mehr. lg ledspank |
![]() | 27. März 2007 Kneipenabend...was ist das? Also für `nen Zug durch die Gemeinde würde ich mir glatt das engste Lederkleid auf den Leib schneidern lassen aber *seufz*, dass muß alles noch ein wenig warten. Im Ernst...Leder ist wunderschön zu tragen. Es kommt immer auf die Klamotte an. Ich mag eben keine Lederhosen (weil ich in die, die mir gefallen nicht reinkomme ) Danke für das Kompliment Viel Spaß noch... |
![]() | 28. März 2007 Auch... der Babybauch geht weg ...und dann passt der Ledermini wieder Alles gute zum Nachwuchs howy |
![]() | 28. März 2007 Ein Lederrock ist gerade bei einer weiblicheren Figur sehr schön anzuschauen......aber es stimmt: Zu jedem Anlaß auch nicht immer ideal...trotzdem immer wieder schön anzuschauen |
![]() | 28. März 2007 Ich weiß, das es nicht besonders "IN" ist aber finde es für mich total alltagstauglich! |
![]() | 28. März 2007 Ich finde Leder ist für Frauen sehr alltagstauglich. Leder wird ja viel getragen aber eben nur als Jacken oder Mäntel. Schade das da die Beinbekleidung in Leder so stark zurück gegangen ist. Schade das m,an es nicht öffters sieht aber irgenwie auch gut. Wenn keine Frau am straßenrand mit einer Lederhose läft ist die Gefahr viel geringer das ich einen Unfall bau weil meine Augen an ihr kleben bleiben. Gruß Martin |