![]() | 22. März 2007 Spermamenge erhöhen Hallo, mein derzeitiger Bekannter bringt beim Orgasmus einfach zu wenig Sperma auf meinen Körper und deswegen bin ich eigentlich sehr bedrückt, denn ich liebe das wirklich!! Er selbst sieht das als ganz normal und macht sich deswegen überhaupt keine Gedanken. Ich möchte dies aber so nicht hinnehmen und frage hier einfach mal: Habt Ihr ein paar Tipps, wie wir seine Spermamenge erhöhen könnten? Eier und Eiweispräperate haben wr schon getestet - kein Erfolg! LG Euer Miststück |
![]() | 22. März 2007 fragt doch mal einen arzt. der kann das bestimmt am besten beantworten. lg |
![]() | 22. März 2007 Ich habe selber unterschiedliche Spermamengen, je nachdem wie viel GV ich momentan habe. Habe ich mal 1 Woche keinen GV, habe ich mehr Druck, somit auch mehr Sperma!!! Darf ich aber mehrmals die Woche ist es Weniger. Mitlerweile merkt meine Frau an Hand der Sperma menge ob Ich mich Selbstbefriedigt habe oder nicht |
![]() | 22. März 2007 Ich habe das Gefühl, dass nach einer intensiven Hodenmassage meine Spermamenge höher ist. Meine Partnerin findet das auch. |
![]() | 22. März 2007 Vielleicht gehts so? Hermann Hermann wahlweise durch Sperma ersetzen. An dem Tag, an dem Du Hermann bekommst, also am 1. Tag, mußt Du Hermann füttern mit 1 Tasse Mehl, ½ Tasse Zucker, 1 Tasse Milch (oder Kombucha). Bewahre Hermann in einem hohen, nicht ganz dicht verschlossenen Gefäß im Kühlschrank auf. Hermann muß jeden Tag umgerührt werden, denn Hermann will hoch hinaus. Füttere Deinen Hermann dann am 5. Tag mit der gleichen Menge wie am ersten Tag. Am 10. Tag wird Hermann gebacken. |
![]() | 22. März 2007 Nach dem was mir mal ein Arzt gesagt hat, ist die Menge des Ejakulates immer gleich. Das Volumen ist jedoch abhängig von der Prostataflüssigkeit, die noch dazu kommt. Daher glaube ich nicht das Eiweisspräperate helfen. |
![]() | 22. März 2007 der körper passt die menge des spermas an die bedürfnisse an, d.h. wenig sex=wenig sperma. er könnte die aber zb steigern in dem er es sich selber macht, ohne aber zu kommen. dadurch wird der körper getäuscht und erhöht die produktion. zu mindest bei mir funktioniert es. |
![]() | 22. März 2007 ich habe mal gelesen das wenn mann erregt wird das diese zeit bis zum orgasmus die hoden das sperma herstellen.und wenn man den mann ein paar mal bis kurz vor dem orgasmus reizt ohne das er kommt ,soll dann ,wenn er kommt,mehr sperma vorrätig sein das er dann ausscheiden kann ein versuch ist es mal wert auserdem macht es auch spass so gereizt zu werden |
![]() | 22. März 2007 ich habe mal gelesen das wenn mann erregt wird das diese zeit bis zum orgasmus die hoden das sperma herstellen.und wenn man den mann ein paar mal bis kurz vor dem orgasmus reizt ohne das er kommt ,soll dann ,wenn er kommt,mehr sperma vorrätig sein das er dann ausscheiden kann ein versuch ist es mal wert auserdem macht es auch spass so gereizt zu werden |
![]() | 22. März 2007 hmm ....... ...... weiß nicht ob das alles so passt! Sperma wird so produziert, wie es verbraucht wird und somit sollte die Menge eigentlich immer gleich sein. Wer viel SEX hat produziert zwar mehr, aber die "abspritzmenge" sollte immer gleich bzw. ähnlich sein. Diese Theorie hat mir mal ein Studienkollege geflüstert - ob das wirklich stimmt, kann ich nicht sagen CU SexyHexy (ER) PS: Hexy sagt daß mein "Abspritzmenge" ganz ok wäre |
![]() | 23. März 2007 Versucht es mal mit Sellerie.Soll angeblich helfen! |
![]() | 23. März 2007 also theorie hin theorie her...bei mir funktioniert das so, wie oben beschrieben. |
![]() | 23. März 2007 Interessante Geschichte ! Im Body Building Bereich werden bestimmte mittel nach Anabolika kuren genommen um den in den Keller gefahrenen Hormonhaushalt "anzukurbeln" Hauptsächlich wird ein mittel namens Clomifen konsumiert. Eigentlich ist dieses Mittel für Frauen gedacht die Schwierigkeiten haben schwanger zu werden aber das Prinzip klappt auch beim Mann. Clomifen ist ein Medikament, welches nicht nur bei Frauen die Funktion der Hirnanhangsdrüse anregt, sondern auch bei Männern. Es gab da mal eine Studie: Dazu wurden 42 Männer im Alter von 25-39 zunächst ausführlich untersucht und zunächst einer Hodenbiopsie unterzogen. Bei letzterer fand man eine Reifungsstörung der Spermienproduktion bei 42,9% der Männer und eine deutlich verminderte Spermienproduktion in 57,1%. Den Patienten wurde anschließend Clomifen verabreicht und die Dosis so eingestellt, das der Testosteron-Spiegel im Blut von 600-800 ng/ml erreicht wurden. Unter dieser Therapie wurden wiederholt Spermiogramme durchgeführt. Bei den Männern, die auch unter dieser Therapie keine Spermien im Ejakulat aufwiesen, wurde eine weitere Hodenbiopsie entnommen. 64,3% der Männer hatten nach der Clomifenbehandlung Spermien im Ejakulat, die Werte reichten dabei von 1 Million Spermien pro Milliliter bis zu 16 Millionen. Bei den 35,7% der Männer, die weiterhin eine Azoospermie aufwiesen, konnte in den erneut entnommenen Hodenproben ausreichend Spermien für eine ICSI gefunden werden, die feingewebliche (histologische) Untersuchung zeigte bei allen Männern eine verbesserte Hodenfunktion Die Arzte kommen zu dem Schluss, dass man bei Männern mit einer nonobstruktiven Azoospermie eine Clomifenbehandlung durchführen sollte, um Spermien im Ejakulat zu finden. Um das ganze ein wenig zu vereinfachen: Je mehr Spermien man produziert um so mehr Ejakulat. Da Clomifen verschreibungspflichtig ist, gibt es entweder den Schwarzmarkt oder aber man sollte es sich im Ausland besorgen, Beispiel Spanien 10 Tabs für 8,35 € Ich hoffe das euch geholfen hat Grüße Von Herrn Kroete |
![]() | 23. März 2007 schwierig.... Hi Du, dann schreibe ich hier mal, also das Mädel von uns. Die Spermamenge kannst Du gar nicht erhöhen. Sondern höchstens das Volumen des Ejakulats. Das meiste was da vorne rauskommt, ist nicht Sperma, sondern Prostataflüssigkeit. Je länger die Abstinenz desto mehr kommt meist auch raus.... Allerdings kannst Du durch eine Prostata Massage sehr wohl das Volumen erhöhen. Wenn ich meinen Schatz so befriedige, läuft er richtig geil aus.... und er steht auch total drauf. |
![]() | 23. März 2007 Mach ihn heiss, lass ihn wieder abkühlen, das ein paar mal am Tag bis er dicke Eier hat....musst ma sehen was denn rauskommt.. Zumindest bei mir funktioniert das. |