![]() | 21. März 2007 Erschwingliche Highheels Hallo, wo kauft Ihr Eure Highheels? Ich meine, welche die bezahlbar sind. Ich habe mir welche bestellt und die sehen auch klasse aus. ABER - meine Waden sind zu dick und ich hätt doch so gerne welche........... frustrierte Grüße Weiblein vom Schwobapaar |
![]() | 21. März 2007 link für highheels hier mal ein super link - nein ich bekomm nix für die werbung crazy-heels.de sind auch sehr zuvorkommend und haben geile heels! lg micha |
![]() | 21. März 2007 auch für meine dicke Waden? LG Frau Schwobapaar |
![]() | 21. März 2007 was heisst hier dicke waden? ich hab auch nicht grad gazellenbeine am geeignesten sind stiefel die vorne zum schnüren sind! z. b. die electra-kollektion kann ich empfehlen. einfach mal ausprobieren oder denen ne kurze mail mit den massen schicken. lg |
![]() | 21. März 2007 High Heels finden Hi, such mal im Internet nach High feelings oder Kauffmann. Mit beiden habe ich gute Erfahrungen. Viel Erfolg! Tomcatm |
![]() | 21. März 2007 ja, die sind auch nicht schlecht. aber crazy-heels waren bislang die günstigsten, die ich gefunden hab! haben eh alle die schuhe von pleasure ... andere gescheite gibts nicht. |
![]() | 22. März 2007 Vielleicht mal Ebay durchforsten. Da wid man eigentlich immer fündig. |
![]() | 22. März 2007 achtung! in ebay sind die stiefel vom einundselben anbieter oft teurer (im sofortkauf) als im onlineshop auf der homepage!!! so gesehen bei highheel-feelings... bsp: hatte in einem laden mir die electra 2020 gekauft - 95 euro. bei ebay hätte ich sie für um die 70 euro haben können. und bei crazy-heels kosten sie nur 57!!!!!! soviel zu dem thema! |
![]() | 22. März 2007 vergleichen lohnt sich es gibt unzählige Anbieter für Fetisch Heels , daher lohnt es sich genau zu vergleichen was die Preise und Wartezeit anbelangt Und die meisten schuhe sind wie schon erwähnd von den Marktführer Pleasure. Grösste Auswahl und gute Qulität Einfach beim Google High-Heels eingeben und man hat für ein paar Stunden eine Beschäftigung . *fg |
![]() | 22. März 2007 bei ebay kaufen naja...dann lieber deichm... oder sonstige gute günstige Läden |