![]() | 11. Oktober 2005 Fetisch Korsett Schöne Unterwäsche habe ich schon immer geliebt und viel Geld dafür ausgegeben. Irgendwann vor Jahren habe ich mein erstes Korsett gekauft - ich erinnere mich noch sehr gut an dieses irre Gefühl, als ich mein Spiegelbild betrachtete: meine Taille war plötzlich viel schlanker, meine Brüste wirkten dadurch noch größer, kamen super zur Geltung, meine Hüften erschienen entzückend rund - PURE Weiblichkeit lächelte mir entgegen, mein eigenes Spiegelbild. Ich war begeistert, meine Begeisterung steigerte sich zunehmend im Laufe der Jahre - ein Fetish war geboren. Meine Fundquelle möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten: Links nur für Mitglieder Gruß Eva (JoyTeam) |
![]() | 11. Oktober 2005 Fetish? Mal Fetish hin oder her - aber ein tolles Angebot im Shop. LG creature |
![]() | 11. Oktober 2005 Finde ich auch :-) eine richtige Fundgrube eben. *lächel* Gruß Eva |
![]() | 12. Oktober 2005 Der Shop eine Fundgrube?:shock: Der Ausdruck erinnert mich an Ramsch, Ausverkauf, Wühltische, Gedränge und Gehschupse ..... Ein „exquisites Angebot auserlesener Designerware“ klingt besser. LG creature |
![]() | 12. Oktober 2005 Na gut aber das Wort war auf mich bezogen :-))) ICH finde dort immer was Gruß Eva |
![]() | 12. Oktober 2005 Hoppla, das nenne ich doch mal Qualität. Vielen Dank für den Tipp. LG die Frettis |
![]() | 12. Oktober 2005 Bitte :-) gern geschehen Eva |
![]() | 18. Oktober 2005 fetish es gibt leute denen steht ihr fetish ganz besonders !!! Kompliment !! |
![]() | 19. Oktober 2005 korsett das ist eine wunderschöne seite, die du den usern hier zur verfügung gestellt hast...danke |
![]() | 19. Oktober 2005 Vielen Dank @atelier3a, ich fühle mich auch sauwohl in einem Korsett. @paarberlin2, es freut mich, dass Euch der Shop gefällt. Service/Beratung wird dort groß geschrieben. Gruß Eva |
![]() | 21. Oktober 2005 Noch ein Foto |
![]() | 27. Oktober 2005 Wer noch mag Korsetts? Zeigt doch Eure Lieblings-Korsettbilder. Gruß Eva |
![]() | 30. Oktober 2005 Korsett online bestellen...lohnt das überhaupt...ich hab mich jetzt mal umgeschaut die Preise reichen ja von 60- 500 Euro und für mich als Laie (schreibt man das so?) ist da kein sichtbarer Unterschied.... Ich will jetzt unbedingt eins haben aber muss ich das nicht anprobieren? Das is doch alles auch eine sache der richtigen Passform und wenn ich online bestell, was meistens eher günstiger ist, weiss ich doch nicht wirklich ob das ganze passt? Gibts irgendwelche Grundregeln die ich beachten muss? Am liebsten hätt ich eins aus Lack oder Latex...auch Leder fänd ich ganz nett. Wär toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte..... LG sin |
![]() | 30. Oktober 2005 Leder-Korsett Hallo Sinja, Clubmail an dich ist unterwegs ... Und für die Korsett-Freundinnen und -freunde mal wieder ein Bild. Grüßle...heute aus HN Petra und Heinz |
![]() | 30. Oktober 2005 noch ein Versuch |