![]() | 10. Mai 2006 Hi Lunaluz, danke für deinen Tipp. Werde gleich mal schauen was die da so haben. |
![]() | 10. Mai 2006 Schaut mal unter Links nur für Mitglieder es gibt Korsetts in großen Größen von verschiedenen Firmen, aber die geeignesten sind von Samanta. LG Eva |
![]() | 11. Mai 2006 Fetisch sollte schon sein das macht eine sex aus anderes würde es nicht gehen das ist so schön und kann es nur jeden empfehlen das gibt denn kick für den sex ich habe es erlebt |
![]() | 16. Juli 2006 wow Ich liebe schöne Wäsche habe auch schon einige Korsetts wobei sie von Katalogen sind und diese nicht so fest sind die biegen sich mit der zeit und machen ganz unschöne falten. aber auf der seite war ich noch nicht danke werde gleich maöl schauen ob das was für mich dabei ist. Und |
![]() | 08. August 2006 Leder-Korsett mit cooler Schnürung |
![]() | 08. August 2006 |
![]() | 08. August 2006 Leute ich muss schon sagen - Alle Achtung - Geschnürt ist einfach hocherotisch. Macht weiter so mit so schönen Bildern. Es grüsst Euch Lackyman1001 der auch auf Stiefel und Korsetts steht.......... |
![]() | 09. August 2006 hallo Nightflys wieso, ein absolut gelungenes foto in einer location. und Maria sieht absolut klasse darin aus. habt ihr noch ein paar davon ?? Ich bin für - behaltet das Lack-Korsett.... Gruss Bernhard |
![]() | 11. August 2006 Schnüren und fühlen Hallo, habt ihr bei all den schönen Beiträgen vergessen, dass eine Frau sich auch wohlfühlt in ihrer eleganten Corsage...sich gerne zeigt und dass der Mann, der "SIE" gerne so sieht, ihr hilft sie eng zu schnüren und sie sich stolz in ihrem Straps-Corsett zeigen kann... Es ist ein Ritual, eine Sinnlichkeit in dieser Situation, wenn sie es tragen darf und sich ihrem Veehrer, ihrem Liebhaber oder ihrem Mann zeigen darf..und sich bewusst ist, wie schön ihre Brüste dabei sind, ihr Po und ihre enggeschnürte Taille.... Wie gerne würde ich eine attraktive Frau dabei behilflich sein..und sie dabei unterstützen. Hans |
![]() | 11. August 2006 ... habt ihr noch ein paar davon ?? Ich bin für - behaltet das Lack-Korsett.... Natürlich haben wir nicht nur das eine Bild davon. Aber behalten werden wir es trotzdem nicht, dafür ist es einfach zu lang, Maria fühlt sich darin nicht so richtig wohl und möchte lieber ein kürzeres, das ihr auch besser passt. Gruß Frank & Maria |
![]() | 11. August 2006 Korsagen Da ich selbst eine begeisterte Korsettträgerin bin, wie man auch in meinem Profil sehen kann, möchte ich euch doch einige Links zu Korsagen zur Verfügung stellen. Viel Spaß beim schnüren! Madame de Winter www.xxxxxxxx www.xxxxxxxxx oder Absolut Danny! Bitte keine Links posten! Danke. JoyTeam |