Fetisch Korsett

10. Mai 2006

Hi Lunaluz,
danke für deinen Tipp. Werde gleich mal schauen was die da so haben. *ggg*
10. Mai 2006
Schaut mal

unter

Links nur für Mitglieder

es gibt Korsetts in großen Größen von verschiedenen Firmen, aber die geeignesten sind von Samanta.

LG
Eva
11. Mai 2006

Fetisch sollte schon sein das macht eine sex aus anderes würde es nicht gehen das ist so schön und kann es nur jeden empfehlen das gibt denn kick für den sex ich habe es erlebt
16. Juli 2006
wow

Ich liebe schöne Wäsche habe auch schon einige Korsetts wobei sie von Katalogen sind und diese nicht so fest sind die biegen sich mit der zeit und machen ganz unschöne falten.

aber auf der seite war ich noch nicht danke werde gleich maöl schauen ob das was für mich dabei ist.

Und *top* sieht echt gut aus dein Weisses outfit gefällt mir
08. August 2006
Leder-Korsett mit cooler Schnürung

Hallo zusammen, dann wollen wir auch einmal ein Bild hierzu beitragen. Ein rotes weiches Lederkorsett mit Rollen-Schnürung. Auch wenn wir mehr auf Stiefel stehen, sollte das passende Outfit dazu vorhanden sein.

Gruss PaarBB
08. August 2006

Nicht so schön, wie die meisten hier gezeigten und noch nicht mal ein richtiges Korsett, aber das Bild gefällt uns trotzdem. Eigentlich ist es auch zu lang für Marias kurzen Oberkörper. Mal schauen, vielleicht geben wir es ja ab und kaufen mal was Neues.

Gruß
Maria & Frank
08. August 2006

Leute ich muss schon sagen - Alle Achtung -

Geschnürt ist einfach hocherotisch. Macht weiter so mit so schönen Bildern.

Es grüsst Euch

Lackyman1001

der auch auf Stiefel und Korsetts steht..........
09. August 2006
hallo Nightflys

wieso,

ein absolut gelungenes foto in einer location. und Maria sieht absolut klasse darin aus. habt ihr noch ein paar davon ??
Ich bin für - behaltet das Lack-Korsett....

Gruss Bernhard
11. August 2006
Schnüren und fühlen

Hallo,

habt ihr bei all den schönen Beiträgen vergessen, dass eine Frau sich auch wohlfühlt in ihrer eleganten Corsage...sich gerne zeigt und dass der Mann, der "SIE" gerne so sieht, ihr hilft sie eng zu schnüren und sie sich stolz in ihrem Straps-Corsett zeigen kann...

Es ist ein Ritual, eine Sinnlichkeit in dieser Situation, wenn sie es tragen darf und sich ihrem Veehrer, ihrem Liebhaber oder ihrem Mann zeigen darf..und sich bewusst ist, wie schön ihre Brüste dabei sind, ihr Po und ihre enggeschnürte Taille....

Wie gerne würde ich eine attraktive Frau dabei behilflich sein..und sie dabei unterstützen.

Hans
11. August 2006

... habt ihr noch ein paar davon ??
Ich bin für - behaltet das Lack-Korsett....

Natürlich haben wir nicht nur das eine Bild davon. Aber behalten werden wir es trotzdem nicht, dafür ist es einfach zu lang, Maria fühlt sich darin nicht so richtig wohl und möchte lieber ein kürzeres, das ihr auch besser passt.

Gruß
Frank & Maria
11. August 2006
Korsagen

Da ich selbst eine begeisterte Korsettträgerin bin, wie man auch in meinem Profil sehen kann, möchte ich euch doch einige Links zu Korsagen zur Verfügung stellen.
Viel Spaß beim schnüren!
Madame de Winter *ggg* *geheimtipp*

www.xxxxxxxx

www.xxxxxxxxx
oder Absolut Danny!

Bitte keine Links posten!
Danke. JoyTeam

Mehr zu Fetisch Korsett

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Mieder und Korsett

Mieder und Korsett

Zum erotischen Outfit gehört bei vielen ein schön geschnürtes Mieder. Leider ist die Kunst des Korsettmachens
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!