Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…33
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Unterschiedliche Sexuelle Wünsche: Tipps und Erfahrungen?104
Ich habe mich auf dieser Plattform angemeldet, weil ich ein echtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "hartem Sex"?

Was versteht ihr unter "hartem Sex"?
Auch wenn diese Frage bei einigen vielleicht erstmal Kopfschütteln oder Schmunzeln auslöst - sie ist doch ernst gemeint, denn jede sexuelle Spielart kann auf unterschiedliche Weise ausgelegt werden.

Was für den/die eine/n vielleicht noch romantisch ist, mag für den/die andere/n vielleicht schon zur härteren Gangart gehören.

Wenn ihr also mit Kopfschütteln und Schmunzeln fertig seid, freuen wir uns über zahlreiche und möglichst wenig schwammige (à la "es kommt drauf an") Antworten *g*

LG ddm
editieren leider nicht möglich, daher als 2. Posting:

Über die Suche nicht gefunden, erst nach Freischaltung dieses Threads in den Hinweisen

Was ist "harter Sex"

und

ab wann spricht man von hartem sex?

bevor uns jetzt jmd auf diese Threads verweist...

Dann halt also dieser Thread als Part III

• da seit der Sperrung dieser Threads bestimmt neue member dem JC beigetreten sind
• da sich vllt in der Zwischenzeit Ansichen verändert haben....
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Wir hätten einen neuen Part nicht freigegeben, wenn ein identisches Thema zur Diskussion offen gewesen wäre *g*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*blume*
mmm
krass , dass ich diese frage nicht beantworten kann ! hart hört sich hart an .... also ficken ohne gefühle
Für uns ist harter Sex das Gegenteil zum Blümchensex. Da gibt es eben weniger Streicheleinheiten, es geht dann eher in Richtung Soft-SM.
hart hört sich hart an .... also ficken ohne gefühle


Ohne Gefühl ist das überhaupt nicht, ganz im Gegenteil ... aus einem sehr sinnlich beginnenden Spiel heraus darf es gerne zu späteren Stunde hart zur Sache gehen .... und Mann sich nehmen was er möchte .. hart, fest, kraftvoll .. begleitet von dirty talk .... einfach geil *zwinker*
******aar Paar
613 Beiträge
wir zwei
Verstehen unter " hartem Sex"
nichts Gefühlvolles ....
Wir glauben, das ein jeder dies für sich anders betrachtet, und wir könnten jetzt dies auch nicht wirklich schriftlich niederlegen ....

Was wir sagen können ist
Das BDSM SM oder auch Bondage nicht in Frage kommt für uns, das ist für uns harter Sex...

Wobei einen klaps auf den Po schon nicht verkehrt ist " sein kann"

Aber wie schon gesagt, was für den einen hart ist, kann für den anderen noch viel zu Soft sein ....
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Das ist so eine Frage, die eigentlich nicht beantwortbar ist, da es nicht festgelegt ist, was harter Sex ist und jeder dies für sich ausmacht.

Es geht wohl eher darum, dass beschrieben wird, wie bei jedem einzelnen harter Sex aussieht.

Also gut, sowas: Konfliktfreie Gewaltlösung
Verstehen unter " hartem Sex"
nichts Gefühlvolles ....


Was wir sagen können ist
Das BDSM SM oder auch Bondage nicht in Frage kommt für uns, das ist für uns harter Sex...


ich bin zwar kein SMler, aber soweit ich weiß, empfindet man gerade bei SM oder DS sehr wohl sehr intensiv - also mit viel Gefühl.

Gefühle müssen nicht immer sanft und zärtlich sein, die können auch hart und schmerzhaft sein ... *zwinker*
******aar Paar
613 Beiträge
denn
noch ist es für UNS
harter SEX
und wie schon erwähnt, sagten wir ja auch

für den einen ist es hart und für den anderen ist es zu Soft.....
Wir sagten nicht, dass keine Gefühle im Spiel sind, denn darum geht es hier ja auch nicht !
uhhh
da könnte man sich wohl zu tode diskutieren ! hart hört sich irgendwie gewaltätig an vll sollte man harten sex als den sex definieren wo ich nicht sage ist es schön mit dir sondern fick mich du sau *g*
******aar Paar
613 Beiträge
wir
glauben auch, das es wirklich schwer
ist dies zu definieren
es ist halt wirklich für jeden Individuell
und hier schwer
eine Aussage dazu zu machen !
********nded Mann
298 Beiträge
Je nach Hintergrund und Zusammenhang wird "hart" unterschiedlich gefasst sein.


Ein Aspekt wäre vielleicht für mich Rücksichtslos - den anderen benutzen - kratzen, beißen - nichts politisch korrektes.

Dann gibt es noch eine Stufe drüber. Spiel mit Angst, (temp.) körperliche Schäden und anderes.

Eine Definition war glaube ich nicht gefragt, die wird es nicht geben. Ein 18-jähriges Paar, welches gerade das 1. Mal erlebt hat wird unter "hartem Sex" etwas anderes verstehen, als ein langjähriges BDSM-Paar im höher schneller weiter Wettbewerb.

Und ohne feste Definition bleibt dann nur der individuelle Austausch mit dem Gegenüber, um festzustellen, was für ihn "hart" ist - wobei "hart" in aller Regel doch mit einer gewissen Präferenz von mögen korreliert.
Könnte
es sein, dass harter Sex in seinen Spielarten Schmerzen auslösen müsste, während die Endorphine so hoch in ihrer Dosierung (aufgrund von Gefühl und Leidenschaft) sind, dass der Schmerz sozusagen nicht wahrgenommen wird.
Nachdem man wieder "bei Sinnen" ist, am Körper kleinere Blessuren entdeckt und sich wundert, wie es zu ihnen kam.

In meiner Vorstellung sind hier sehr viele Gefühle im Spiel, denn sonst ließe sich das Gehirn kaum "betrügen". Schließlich ist das Adrenalin in jedem dafür da, im Extremfall, wegzulaufen, was bei dem von mir vermuteten harten Sex nicht passiert.

Dies wäre möglicherweise eine Variante, harten Sex zu beschreiben.
genau
Es war ja nicht gefragt "Was IST harter Sex?"


sondern


"Was VERSTEHT IHR UNTER hartem Sex?"

Damit ist klar, dass es nicht um eine allgemein gültige Definition geht sondern um persönliche Ansichten und Einschätzungen.
*******ph_P Mann
13 Beiträge
gute Frage
Also als Top der bereits mehr als 20 Jahre BDSM praktiziert muss ich sagen das bei allen B/D, D/S, S/M spielarten der ständige Wechsel von hart und zart gegebe ist.
Irgend wann kam mal eine Frau auf mich zu und erzählte mir von ihren Vergewaltigungsfantasien. Ich setzte das mit ihr um. Angefangen damit das ich sie überfallen habe, sie mehrfach genommen habe, sie 3 Tage lang gefesselt in ihrer Wohnung immer wieder mit mehreren Freunden nach Lust und Laune gefickt habe und dann ohne Kleidung 15 km von zuhause ausgesetzt habe. Das war wohl der härtesten Sex den ich je praktiziert habe und das machen wir seit dem in regelmäßigen abständen, ohne vorherige Termin Absprache. Irgendwann schnappt ich mir sie und es beginnt von vorn.
Das wäre meine Definition von "hartem" Sex.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*******ph_P:
...und dann ohne Kleidung 15 km von zuhause ausgesetzt habe. Das war wohl der härtesten Sex den ich je praktiziert habe...

Das ist kein Sex.

*******ph_P:
Das wäre meine Definition von "hartem" Sex.

je nach wahrheitsgehalt ist es Kopfkino oder krank
*******ph_P Mann
13 Beiträge
krank?
Dann sind wir wohl krank.
Wir...
definieren unseren "harten Sex" meist in Stürmischer Quicki Leidenschaft....Das wilde Fordernde von Ihr...untermauert mit viel Dirty Talk und das erbarmungslos harte Hämmern von Ihm....

Schnell und Megageil...Kalorienverbrauch besser als beim Rennen und ein Gefühl wie nach einem KO Schlag im Ring....

;D
ja...harter sex ist mit ruppigkeit verbunden,mit "schmutzigsten redensarten"..und meist aufgeteilt in dominierenden und devoten part. <----und gerade in diesem bezug bleibt der großteil der dominanz an den männern kleben...es wird schnell hämmernde penetration bevorzugt, die person zu einer nächsten position herumgeschleudert, in den haaren gezerrt,lautes klatschen von aufeinander prallenden körperteilen erfüllt den raum...schweiß tropft durch die anstrengende arbeit wild umher...lustschreie....und am besten alles zur totalen überreizung oder erschöpfung...das einnehmen von potenzmitteln wird dabei auch gern gebilligt *ja*
*****567 Paar
168 Beiträge
Die Frage, was ist eigentlich "harter" Sex ist nicht umspannend. In der Umfrage hab ich mich nicht zugeordnet, weil mir die Frage zu unpräzise war. Was ist für mich "harter" Sex?
Nun, zu Erklärung reicht es mir nicht, einfach härter oder schneller, mit einem (oder mehreren) Schlägen auf den Hintern oder ähnlichem zu antworten, denn für mich ist es eine Summe, eine Einheit, die in etwa wie folgt aussieht:
Sein/ihr Blick, strahlend und klar, durchdringend, schelmisch-fordernd, wollend.
Seine/ihre Ausstrahlung - Begehren, großes Begehren, Lust zu geben, wollend.
Sein/ihr Handeln, intensiv, zielsicher, mit festen Berührungen, - ich will ihn spüren, nicht nur leicht und "oberflächlich, mein Körper soll sich seiner Kraft erinnern, seines Handelns, unweit von Grenzen.
Er in mir - seine Kraft muss spürbar sein, sein Verlangen, er gibt was er kann, mit seiner ganzen Energie.
Das Ergebnis - Hochenergetischer Sex der an Grenzen stößt, sie manches mal auch einreißt, der innere und äußere Berührungen erinnerbar macht und hält, der Kraft fordert und das Gefühl alles gegeben und bekommen zu haben hinterlässt.
Nun mag so mancher vielleicht glauben, das habe nichts mit hartem Sex zu tun. Das kann ich nicht einmal widerlegen. Ganz sicher aber hat es nichts mit weichem, softem Sex zu tun. Die Begründung für harten Sex allein in den Praktiken zu suchen halte ich für falsch...


ca
*********rchen Paar
988 Beiträge
da auch hier in den Antworten immer wieder steht, das das nicht so einfach zu definieren ist, fragen wir bei potentiellen Mitspielern immer nach, wenn das als Vorlieben im Profil aufgeführt ist.

Wir wissen schon sehr genau was für uns harter Sex ist, was andere darunter verstehen kann dann doch was ganz anderes sein.

Vielleicht sollten solche Begrifflichkeiten auch gar nicht mehr in den Profilmöglichkeiten angeboten werden, eben weil sie viel zu unpräzise sind.

Eiflerpärchen
********lady Frau
105 Beiträge
Harter Sex
@*****nrw
@****wy

ich schliesse mich diesen Beiträgen an.....
*******e_X Paar
648 Beiträge
harter Sex
muss jeder für sich entscheiden, was hart ist.

Du oder man(n) kann da eine Bandbreite für diesen Begriff haben, die

so ist wie alles im Leben der unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.

Für mich gibt es keinen harten Sex, sondern nur geilen, versauten oder lieben Sex.

Da ich brutalen Sex ablehne, gibt es den Begriff somit für mich nicht.
subjektiv:

eine links, eine rechts

bluse aufreissen, rock hoch, runter auf die knie und dann an den haaren auf allen vieren aufs lotterlaken.

also so im groben... *hüstel

danach gibts was zu trinken, ne zigarette und beidseitiges wohliges geschnurre.

also nix mit gefühllos.

aber wie gesagt... rein subjektiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.