![]() | 20. März 2007 Männer in Overknees |
![]() | 20. März 2007 ist doch OK dass sich auch mal die Herren hier outen, wenn sie gerne Damenschuhe oder -stiefel anziehen. Ich könnte mir auch vorstellen, das mal auszuprobieren, aber schade um das viele Geld, was die Schuhe in meiner Größe kosten und ich letzten Endes doch nciht darin laufen kann. |
![]() | 20. März 2007 @ damenschuhfan Hallo, für zu Hause o.k. Vor allen wenn Du eine/n toleranten Partner/in Ich persönlich mag es an Frauen wie an Männern. Aber ich denke in die Öffentlichkeit damit ist bestimmt heutzutage ein großes Problem. Schade eigentlich. |
![]() | 20. März 2007 die Stiefel trage ich nur ab und zu mal für Fotozwecke. lg damenschuhfan |
![]() | 22. März 2007 @damenschuhfan hi ich muß ja mal echt sagen das die high heels von dir echt richtig geil aussehen. und das nur mal so neben bei, ich bin eine frau die ihrem partner voll zur seite steht, wenn er sich ein paar neue für seine sammlung aussucht. LG TGA_xxl |
![]() | 22. März 2007 @ TGA_xxl Eine solche Unterstützung von der Partnerin ist super, Kompliment! Tomcatm |
![]() | 22. März 2007 Auch schon dran gedacht ich habe auch schon dran gedacht mal overknees anzuziehen. Hatte aber leider noch keine Gelegenheit...vielleicht ergibt sich ja mal was....wer weiss ich finde sie jedenfalls total genial... |
![]() | 22. März 2007 Neues Paar Hab mir ein neues Paar gekauft. Plateau Overknees aus Stretchmaterial. Tolles Gefühl, aber Schnürstiefel sitzen besser. Ich hab mehr Heels als Herrenschuhe. Aber ich trau mich nicht, sie auch mal ausserhalb der Wohnung anzuziehen. |
![]() | 23. März 2007 |
![]() | 23. März 2007 Klarer Trend Also ich hab jetzt mal zusammen gerechnet, elf paar High Heels und vier paar flache (Herren-)Lederschuhe, die ich nur wenn es sein muss, trage, weil ich in denen immer Blasen kriege! Ich kann den anderen nur empfehlen, damit auch vor die Tür zu gehen, sonst wird der Herr auf Absätzen immer komisch angeschaut. Es müssen ja keine roten Lack-Overknees sein. LG André |
![]() | 23. März 2007 ja rote Lackoverknees sollte man wirklich den Damen überlassen, dezentere in schwarz mit einem nicht übetrieben hohen absatz ist doch auch für einen Mann aktzeptabel. lg damenschuhfan |
![]() | 23. März 2007 Naja, ich hab auch schon welche, aber ich finde sie für mich einfach nicht so straßentauglich. Zu Hause trage ich sie schon ab und zu mal, besonders wenn ich kalte Füsse habe. Die wärmen bis minus 20 Grad André |
![]() | 17. April 2007 Also bei mir war und ist es Neugier, ob ich auf so Absätzen auch gehen kann. Und wenn ich wieder ne Partnerin habe und Sie auf meine Bitte, doch hohe Absätze anzuziehen sagt, dass ich dass erst mal selber ausprobieren soll, ja dann mach ich den Schrank einfach auf... GRINS... |
![]() | 30. August 2007 Auch ich trage oft Overknee-Stiefel |
![]() | 01. September 2007 Jeder kann tragen was er will und was ihm gefällt. Unser Fall ist es nicht aber wenn es euch Spass macht - dann weiter so. |