Auch ein Bild von mir

20. März 2007
Auch ein Bild von mir

Bin leider gar nicht zufrieden. Brauche noch eine deutliche Verbesserung der Farben.
Mal schauen...
20. März 2007

Hier hab ich noch ein Unterwasserbild.
20. März 2007

und ein schon älteres Bild.
20. März 2007

und noch mal eins Unterwasser. Hoffe es gefällt euch (auch wenn die Werke nicht ausgereift sind)
Gary
20. März 2007

gefallen mir alle sehr gut von zeichnerischen her, nur was du schon sagtest ist das colorieren der zeichnungen..die gefällt mir leider nicht *ggg*

Aber kein Grund auf zugeben...dein letztes sieht nämlich shcon ganz gut aus...

meinen respekt haste *zwinker*
21. März 2007

Vielen Dank. Ich such noch ne Möglichkeit nach anderen Farben.
Hier noch ein Bild in SW.
21. März 2007
etwas kritik

also ich finde, dass die proportionen teilweise bei deinen bildern nicht ganz stimmen.
die hände sind zu klein und sehen teilweise "behindert" aus und deine schattierungen wirken leicht unrealistisch und sind auch meistens zu wenig...

das ist aber nicht böse gemeint, soll nur als anregung dienen...
ich weiß wie schwer hände zu zeichnen sind, aber mit genug übung ist auch das zu schaffen....

lg saskia
21. März 2007

Danke für die konstruktive Kritik. Ich kann jede Hilfe gebrauchen. Fehlerfrei zeichnen ist sehr schwierig.
Was gibt es außerdem noch für Farben? Hatte bis jetzt immer Wasserfarben mit Deckweis benutzt. Manchmal auch Holz. Es sieht aber alles zu wässrig aus.
Und im Fotoladen wil ich das nicht nachbearbeiten lassen auch wenn es dann perfekt aussehen mag.
Möchte die Flinte noch nicht ins Korn werfen, sondern die Arbeit verbessern. Also wenn ihr mir noch ein paar Tips geben könntet, wäre ich euch dankbar.
Lg Gary
21. März 2007

hmm ich weiss zwar nicht wie bewandert du bist mitm pc, aber das ist auch eine möglichkeit deine bilder zu colorieren.

Oder einfach Buntstifte.

Beides sieht gut aus...aber ich bin eh ein fan von S/W
21. März 2007
@ Micro

Buntstifte? Dann eher doch lieber Wasserfarben.
24. März 2007
Farben

Hallo Gary,

mir gefallen die Arbeiten auch ganz gut.
Ein Tipp zu den Händen, lege mal eine Hand ausgebreitet auf dein Gesicht, dann hast du ein schönes Vergleichsmaß.

Zu den Farben: ich bevorzuge, wenn ich mit Farben male, Acrylfarben. Diese sind recht preisgünstig, wasserverdünnbar, aber auch zum Spachteln geeignet. Sie stinken nicht und es gibt eine reichhaltige Palette an Farbtönungen. Außerdem kann man sie auf fast jedem Malgrund verwenden.

Liebe Grüße

Er von allebeide
25. März 2007

Acrylfarben wären auch mein Vorschlag, haben alle Vorteile von
Ölfarben aber keine der Nachteile und lassen sich sehr gut mischen
und dosieren.

Die Zeichnungen an sich sind gut, nur die Colorierung ist nicht auf
dem gleichen Level, du solltest bessere Farben besorgen.

Eine weitere Möglichkeit sind Copic Marker, die werden im Grafik Design
Bereich benutzt, und ermöglichen eine sehr präzise und schnelle Colorierung. Wenn du einen Comic Stil erzielen willst, sind Marker auf
jeden Fall eine gute Wahl. Acryl eignet sich besser für Bilder ohne
Outlines, d.h. mehr für Gemälde etc..
26. März 2007

@ allebeide & Eksman:
Vielen Dank für die netten Tipps. *ggg*
Ich würde gerne im Comicstil bleiben, Ja! Wasserfarben hab ich oft benutzt, sind aber zu blas.
Wie sehen den die Farben von diesem Copic Marker aus?
lg Gary
26. März 2007

Copic Marker gibts in etlichen Farben. Eine Seite des Stifts hat eine
dünne Spitze, die Andere eine Breite. Frag in einem guten Schreibwaren-
Geschäft oder im Künstlerbedarfladen nach Copic Markern und kauf gleich
mindestens 3 Hauttöne damit du Gesicht und Körper richtig schattieren kannst.
Mit diesen Farben lassen sich fliessende Farbverläufe machen, d.h. man sieht
zwischen den verschiedenen Tönen einer Farbe keine Abstufung
was zu einer sehr plastischen und sauberen Colorierung führt.

Grüsse,
Mr. Ekstrem
27. März 2007

@eks: Hast du ne Skizze da mit diesen Farben? Ich möchte unbedingt wissen wie die aussehen.

Mehr zu Auch ein Bild von mir

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!