Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?454
Mich würde interessieren, wie es Euch Männern dabei geht, wenn ihr es…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt der Mann den Orgasmus einer Frau?

******eel Mann
40 Beiträge
@ nine81
Sei mir nicht böse, woher kann Frau denn wissen was man spürt???
Ich glaube Du kannst das auch nicht. Du hast zwar Vorstellungen von dem, was Mann spüren sollte - und wenn er das nicht tut, ist er in Deinen Augen eben ein Egoist.

Also über mangelndes Selbstbewusstsein kannst Du m. E, wirklich nicht klagen.
Ich weis was ich da geschrieben habe ist war. Bin seit 17 Jahren mit dem gleichen Mann zusammen und er hat mir davon erzählt das es sich so anfühlt. Wenn sie damit ein Problem haben wenn Frauen ehrlich und emanzipiert sind dann leben sie hinterm Mond. Schöne zeit noch!
***is Mann
2.127 Beiträge
Oh, Mann... *autsch*
Es gibt Frauen, bei denen zuckt der ganze Körper. Habe ich gehört Und - anknüpfend an obigen Einwand - hatte ich schon einen Höhepunkt, bei dem nach der Ejakulation meine Bauchwand bestimmt fünf Minuten kontrahiert ist. Das war schon ziemlich fancy

Es gibt Frauen, bei denen sich die Bauchmuskeln zusammenziehen. So viel kann ich dir bestätigen. Und da krümmt sich der ganze Körper.
Liegt die Frau allerdings glach auf dem Bauch, fällt das Ganze schon mal sehr flach aus, also minder sichtbar. Dafür umso intensiver *zwinker*

Ich finde, das ist ein sehr irrtümlicher Gedanke, anhand von Zuckungen feststellen zu wollen, ob eine Frau gekommen ist oder nicht und man sollte sich davon nicht verleiten lassen. Allen Büchern in Ehren, die über Kontraktionen und orgastische Manschetten schreiben (und was nicht noch alles), jedoch sind das meist irgendwelche Leute und die Hintergründe zu ihrem Schreiben sind meist recht zweifelhafte, ohne gründliches physiologisches Wissen.

Natürlich ist das alles nicht ganz ohne, Kontraktionen gibt es bestimmt. Aber wer jetzt glaubt, diese als Außenstehender jedes Mal wahrnehmen zu können, der fliegt damit sehr sicher auf die Nase.
Diese Kontraktionen sind umso stärker, umso weniger sich in der Vagina drin etwas befindet und umso geschlossener die Beine sind. Sprich: bei SB sind sie normalerweise am stärksten zu beobachten.
Kommt es zu einem normalen GV mit einem Penis in der Vagina und breitgestellten Beinen, schwachen diese ziemlich ab, sodass es für die Vaginalmuskulator umso schwieriger wird, deutliche Zuckungen zu äußern. Letztendlich merkt diese nur die Frau *zwinker*

Natürlich ist es von Frau zu Frau unterschiedlich, für jene, die mit ihren Vaginalmuskeln 16kg Gewicht halten können, sieht die Sache schon um einiges eindrucksvoller aus *ggg*

Für Frauen wie mich mit einer ziemlich schwachen Muskulatur bleibt es weiterhin so, dass meine Partner nichts davon merken werden. In den meisten Fällen zumindest.
Ich steh zu dem was ich geschrieben habe! Jeder hat seine meine zu diesem Thema. Wenn man sich lange genug kennt kann man es spüren egal was andere sagen. Wenn man nur von Quicki lebt dann natürlich nicht.
*******use0 Mann
375 Beiträge
Yesssss....
Jaaaa, und das ist einfach schön, dies zu spüren
*******ito Mann
66 Beiträge
Ich spür meine Freundin nicht...
... wenn sie kommt. Genau das Gegenteil. Sie entspannt unten rum komplett und dann zuckt ihr ganzer Körper und ich höre es.

Ich muss aber auch sagen, dass eine Exfreundin, sehr stark kontrahierte und sie selbst auch spürte wie ihre Muschi förmlich an meinem Glied saugte. *wow*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Emanzipierte Frauen mag ich, ABER
WAS bitte ist an dieser Aussage emanzipiert:

nine81 :
Der Mann spürt ihn, diese Kontraktion der Scheide kann man nicht nicht spüren, sei den er denkt nur an seinen Orgasmus.

nine81:
Männer sind gerne mal Egoisten die nur auf ihr eigenes wohl bedacht sind.

Für mich ist das ein pauschales Vorurteil. Du erweckst den Eindruck als seien Männer gerne mal Egoisten als sei das bei allen Männern so. Das ist für mich nicht ehrlich sondern entweder - wenn Du das wirklich glaubst ein Zeichen von Blindheit oder wenn es reine Polemik ist dann ein Zeichen von Unehrlichkeit. Natürlich gibt es männliche Egoisten GENAUSO wie es weibliche Egoisten gibt.

Deine Aussage wird ehrlicher und emanzipierter wenn Du den Satz durch ein Wort ergänzt wie z. B. "manche" oder "viele"
****omm Mann
1.779 Beiträge
mal ja, mal nein
Jede Frau lebt ihren Orgasmus individuell aus.

Die eine schreit ihn in die Welt hinaus, die andere genießt ihn still und leise nur für sich selbst.

Nein, als Mann kann Mann nicht immer wirklich fühlen, wann sie soweit ist.
@EnigmaTonight
Diese Kontraktionen sind umso stärker, umso weniger sich in der Vagina drin etwas befindet und umso geschlossener die Beine sind. Sprich: bei SB sind sie normalerweise am stärksten zu beobachten.
Kommt es zu einem normalen GV mit einem Penis in der Vagina und breitgestellten Beinen, schwachen diese ziemlich ab, sodass es für die Vaginalmuskulator umso schwieriger wird, deutliche Zuckungen zu äußern

das scheint mir durchaus plausibel, klingt sehr professionell, nach Hebamme o.ä., aber in jungen Jahren - wie du schreibst - eine schwache Beckenbodenmuskulatur zu haben, das muss doch nicht sein, kannst du doch trainieren, oder hast du keine Affinität zu sportlicher Betätigung . . .? *nachdenk*

alles Gute weiterhin und liebe Grüße Ani *wink*
Ich denke es kommt auf beide Seiten an. Wenn die Frau in der Lage ist, ausdrucksvoll mit ihrem Körper umzugehen und der Mann empfänglich genug dafür ist, spürt man es auf jeden Fall. Ich habe auch schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Bei vielen Spüre ich die Kontraktionen der Frau an meinem Schwanz, bevor ich gekommen bin. Aber manchmal merkt man es eben 'nur' durch Körpersprache (Schreien, Kratzen, Zittern...). Wie dem auch sei, es ist immer schön *g*
****mun Mann
88 Beiträge
klar
Ich denke es gibt so viele Anzeichen, dass man den Orgasmus doch fast garnicht "nicht spüren" kann.
Wenn man sich mit dem Gegenüber beschäftigt ohne nur auf die eigene Lust zu achten.. ein definitives JA.
Denn wenn man die Frau beobachtet, erforscht, darauf eingeht... kommen beide zum Höhepunkt.. und meist sogar gleichzeitig.

Viel Spass beim Geniessen.
Würde sagen fast immer .
Nach Meinen Erfahrungen ja.
man spürt es kurz vor dem Orgasmus wenn Sie enger wird und der Penis umschlossen wird und beim OrgAsmus wenn es zuckt sprich der Muttermund in das vor ihm gespritze sperma taucht.
übrigens habe ich sehr gute Erfahrung gemacht wenn mann den Orgasmus der frau herauszögert,
Sie bis auf das stadion des enger werdens treibt dan kurz bevor Sie kommt inne hält Sie zapel läst und das spiel wieder hold um sie dan über den punkt hinaus zu treiben sie kommen zu lassen.
der Orgasmus wird dan um so heftiger für Sie *g*
der moment des innehaltens
abgesehen davon, dass ich denke, eine frau kann nun wirklich nichts dazu sagen, wie mann fühlt und umgekehrt - sei es beim sex allgemein oder auch beim orgasmus -, hat @***is vorhin etwas interessantes geschrieben.

*my2cents* er sprach vom 'innehalten', um etwas zu spüren. ich finde das nen wichtigen satz, weil, zumindest ich, selten gleichzeitig mit meinem partner komme. mir eigen ist, dass ich meist nur in ruhigen momenten komme. also ich brauche auch bei einem noch so heißen erlebnis dann einen moment des innehaltens, um dann wirklich meinen höhepunkt zu erleben, egal, wie er sich dann genau darstellt. von meinen bisherigen lovern hab ich die rückmeldung bekommen, dass sie in diesen, für sie oft unüblichen verlangsamten momenten, in diesem innehalten, tatsächlich recht deutlich mitbekamen, was bei mir ablief, sei es mit dem schwanz oder, häufiger, mit der hand.



würde diesen austausch hier gern nutzen, um für ein bißchen mehr aufmerksamkeit dafür zu plädieren, wenn eine frau sich in so einer ganz heißen phase etwas langsamkeit erbittet. einige männer verstehen das nicht, meinen mit immer schnelleren bewegungen die frau umso mehr und umso höher treiben zu können.

da aber jeder nun mal anders ist, funktioniert das vielleicht meistens, aber eben nicht immer. ich brauche da so einen kleinen ruhigen freiraum und manchmal dauert es auch noch einen moment, bevor ich dann komme. ich kann das aber nur in meinem eigenen tempo, nicht in einem fremdbestimmten.
*omm*


ansonsten - @**ki mini u.a. - verallgemeinert doch bitte nicht zu sehr. ein zu lange herausgezögerter höhepunkt kann völlig in sich zusammenfallen. alles zu seiner zeit.... ich denke, das gilt für frauen und männer - oder?
*******Kukk Mann
26 Beiträge
Aber jetzt mal Butter bei'e Fische: Dass sich da unten beim Höhepunkt alles richtig "drückend" zusammenzieht, das ist doch nicht so.

Diesen Effekt hat man eher, wenn man noch "drin" ist und sie richtig zum Lachen bringt, durch kitzeln oder so... DAS sind für mich derbe Kontraktionen... Aua!


*g*
ja man spürt es schon
Also ich spüre es bei meiner Frau eigentlich immer sei es am Hintertürchen oder ain dei Mumu.

Aber ich glaube auch es kommt darauf an wie sehr ein Paar sexuell eingespielt ist bei gegenseitigem Vertrauen kann sich die Frau natürlich falken lassen und Orgasmen bekommen die der Mann auf jeden Fall spürt ist keine Behaubtung ist halt meine Meinung .
beim lesen dieses Threads wird doch eines auffällig: Jeder Mensch empfindet anders, jeder weist auf verschiedene Situationen hin...
das ist gut so und vollkommen richtig...

genauso unterschiedlich wie ich meine Orgasmen empfinde, genauso unterschiedlich wird sie der Mann empfinden...

und natürlich kann Frau NICHT wissen was der Mann "spürt", aber sie kann es sich erzählen/erklären lassen...(Frau ist doch auch neugierig *zwinker* )
und eben aus diesen Erklärungen weiß ich das ich durchaus dazu in der Lage bin dem Mann ein "zusammen drückendes" Gefühl zu schenken
****gia Mann
22 Beiträge
...besser kann man es kaum beschreiben, sehr einfühlsam und prägend!!!
ich hab es gemerkt wenn sie gekommen ist!
ihr schnecke hat meinen prinzen regelrecht festgehalten und ausgepresst! dadurch hatten wir beim gv fast immer einen gleichzeitigen orgasmus!!!!
Was meiner Meinung nach das Non-Plus-Ultra ist!

Aber wie eigentlich alle schon sagten, ist bei allen anders *g*
********nder Mann
2.896 Beiträge
*********ight:
Es gibt Frauen, bei denen sich die Bauchmuskeln zusammenziehen. So viel kann ich dir bestätigen. Und da krümmt sich der ganze Körper.
Liegt die Frau allerdings glach auf dem Bauch, fällt das Ganze schon mal sehr flach aus, also minder sichtbar. Dafür umso intensiver *zwinker*

Ich finde, das ist ein sehr irrtümlicher Gedanke, anhand von Zuckungen feststellen zu wollen, ob eine Frau gekommen ist oder nicht und man sollte sich davon nicht verleiten lassen.

Ah, ich hätte den *fiesgrins*-Smilie dazusetzen sollen. Mir ist durchaus bekannt, wie - hmm - unterhaltsam Frauen bei ihren Höhepunkten reagieren können *lach*

Zuckungen sind wir gesagt nicht das Kriterium, sondern ein Indikator. Wie üblich gilt: Das Gesamtbild. Ganz zu schweigen, dass ich Frauen in der Vergangenheit gesagt habe, dass sie Bescheid sagen sollen, wenn ich etwas anders machen soll/ich nichts davon habe, wenn sie mir irgendetwas vorspielen. Letztendlich ist es das Problem der Frau, wenn sie nicht das bekommt, was sie will, und nicht den Mund aufmacht. (Wobei ich bezüglich Frauen ja ein gutes Händchen habe. Habe ich gehört *fiesgrins* *lach*)
*******lia Paar
12 Beiträge
Ich Spüre es wenn meine Frau einen Orgasmus bekommt, die Scheide zieht sich zusammen.Es kann aber bei jeder Frau unterschidlich sein. *zwinker*
merk des schon
Merke des schon, ihre scheide zuckt und sie fängt an ihren kopf hin und her zu schmeißen...
Mann merkt wenn sie kommt..
Danach ist sie super sensibel an ihren brüsten und ihrer scheide...
********utal Paar
241 Beiträge
Also spüren zu 100% nein, jedoch merkt man halt schon wenn sie langsam anfängt zu zucken, sich die Scheide zusammenzieht und sie auch von der Atmung her anders wird.
Aber sowas gibts dann meist nur bei Paaren oder Menschen die sich einfach kennen. Also könnte nie bei nem ONS oder derartiges sagen, das sie definitiv gekommen ist.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei mir spürt andy auch wenn ich zum orgasmus komme
meine scheidenmuskulatur zieht sich dann sehr intensiv zusammen und dehnt sich wieder aus (und das relativ schnell im wechsel)
ist eine schöne sache *g* (wenn ich innen zucke und er das merkt)
liebe grüße
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich merke es meistens, aber ich spüre es selten! soviel mal zur deutschen sprache...*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.