Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?454
Mich würde interessieren, wie es Euch Männern dabei geht, wenn ihr es…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt der Mann den Orgasmus einer Frau?

********nder Mann
2.896 Beiträge
*********ucky:
Ein Orgasmus ist nichts esoterisches, sondern ein körperliches Reaktionsmuster, ein Reflex sozusagen.

In mir hat sich gerade kurz alles zusammengezogen. Ich persönlich unterscheide ja zwischen Ejakulation und Orgasmus. Eine Ejakulation ist ein Reflex, ein Orgasmus/Höhepunkt erlebnistechnisch noch einmal etwas ganz anderes. Und ich würde auch einer Frau grundsätzlich die Differenzierungsfähigkeit zwischen technischem und spirituellen Orgasmus zuschreiben. (Ehrlich gesagt finde ich ersteren allein eher fad.)

*********ucky:
Kurz vorher aufhören?

Dann erlebst Du zwar keinen Orgasmus, aber vielleicht eines an die Moppen...*lol*
Die Oberschenkelmuskeln vibrieren eher, als das sie zucken, oder?

Das Aufhören hat ja seinen Sinn und Zweck: Neckendes Ärgern und Steigerung der Orgasmusintensität. Und wenn Frau da mitgeht und sich ärgern lässt... schelmisch schmunzel

Es gibt Frauen, bei denen zuckt der ganze Körper. Habe ich gehört *fiesgrins* *lach* Und - anknüpfend an obigen Einwand - hatte ich schon einen Höhepunkt, bei dem nach der Ejakulation meine Bauchwand bestimmt fünf Minuten kontrahiert ist. Das war schon ziemlich fancy *ggg*
*******_45 Frau
328 Beiträge
die Empfindungen
dürften bei jedem Menschen anders ausfallen, weil doch jeder individuell fühlt. Es hängt mit davon ab, wie gut ich den Körper kenne, die Persönlichkeit, wieweit sich jemand fallen lassen kann und worauf reagiert mein Partner besonders heftig. Wenn es sein muss, kann ich ganz leise sein (das lernt man, wenn man Kinder hat!) und explodiere innerlich. Ein Mann mit Feingefühl und Erfahrung nimmt das wahr, weil er auch weiß, worauf er achten muss. Manch anderer fragt besorgt, ob man schon gekommen ist.
Mich überrascht aber immer wieder, wiewenig sich Männer und auch Frauen mit dem Körper und seinen Reaktionen auskennen.
Klar,
merkt man ( n ) das...... mal heftiger, mal weniger, .....
@mad_and_lucky
Ich bin etwas verwirrt. In jedem Gespräch zum Thema und in hunderten Beiträgen in Dutzenden von Themen bestehen Frauen darauf, dass ihre Orgasmen sehr unterschiedlich und ungeheuer differenziert ausfallen.
Und plötzlich sollen sie so eindeutig sein, dass ich als Mann sie auf jeden Fall erkenne? Und das, obwohl meine Erregungskurve in diesen Momenten auch ein klein wenig höher ist als beim Zeitung lesen?

Wenn ich mich beim Sex nicht auf mein Gefühl betreffs des Erregungszustands meiner Sexpartnerin verlassen darf und mich stattdessen intellektuell darauf konzentrieren soll, ihren Orgasmus zu erkennen, kann ich genauso gut an den Schreibtisch sitzen und eine Kopfarbeit verrichten.
Andersrum will ich auch nicht, das meine Sexpartnerin nur kopfgesteuert an mir herumspielt, das rein körperliche ist für mich die kleinste Seite am Sex.
Man
...wird hier ein Quark zusammengeschrieben . . . manche haben ja echt null Ahnung, fragt doch einfach mal einen Gynäkologen . . . dann wisst Ihr, wie der Hase läuft . . . ist doch alles ganz easy. . . und immer schön geschmeidig bleiben *zwinker*
In gewohnter Umgebung mit meiner Frau merke ich es sicherlich.
Im Gewühl in einen Club oder mit einer fremden Frau beim PT kann es sicherlich auch vorkommen dass es nicht bemerkt wird.
*****ail:
...wird hier ein Quark zusammengeschrieben . . . manche haben ja echt null Ahnung, fragt doch einfach mal einen Gynäkologen . . . dann wisst Ihr, wie der Hase läuft . . .

Dieser Beitrag war jetzt wirklich Quark! *zwinker*

Gyn's können ja nicht mal bestätigen ob es den G Punkt gibt!

Leckt eure Partnerin mal bis zum Orgasmus und fühlt mit den Fingern wie bzw. was sich in ihrer Vagina so alles abspielt währenddessen.
*********nnis Paar
18 Beiträge
Ich merke fast jeden von ihr. Manche sind auch weniger intensiv und manche mehr.
Zucken der Scheidenmuskeln, Oberschenkel, manchmal ganzkörperzucken wie unter Strom.

Von der Akustik her bekomm ich es auch mit, wobei ich selber das nicht mehr als DAS ZEICHEN sehe.

...und ich kann nach Belieben kurz vor ihrem Orgasmus den unterbinden. Nach dem 5. mal herrauszögern, explodiert sie dann förmlich.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@irontail
und was sagt und das?

Frage 10 Gynäkologen und Du erhälst 11 Meinungen....

Es gibt Frauen die haben, z. B.:

-- GAR KEINEN Orgasmus.
-- einen ganz schwachen Orgasmus
-- ganz selten einen Orgasmus
-- ganz unterschiedliche Orgasmen
-- ganz viele Orgasmen
-- ganz trockene Orgasmen
-- ganz nasse Orgasmen
-- ganz starke Orgasmen
-- krampfartige Orgasmen die schön sind
-- krampfartige Orgasmen die unangenehm sind
-- nur einen Orgasmus wenn man die Klitoris stimuliert
-- und anderes mehr.....

Das hier Quark zusammengeschrieben wird ist nichts neues - das ist bei den meisten Foren so. Das viele null Ahnung haben ist auch nichts neues, die einen sind im Forum um etwas zu lernen andere um ihre Meinung zu sagen andere um Fragen zu stellen andere um sich zu unterhalten andere um sich lustig über andere zu machen... die Motive sind ganz unterschiedlich.

Was man bei den meisten Themen hier lernt ist ganz geschmeidig, das viele Themen ganz unterschiedlich beantwortet werden können,
das es bei vielen Themen ganz unterschiedliche Aspekte gibt denn
Menschen sind keiner DIN Norm unterworfen sondern individuelle Geschöpfe.
@Sean-Sirion
genau, wie du sagst, das meinte ich damit: Die Unterschiedlichkeit und Vielseitigkeit spielt hier eine Rolle. Daher sollte man sich nicht so einen Kopf machen und versuchen zu verstehen, dass es eben n i c h t so einfach ist. *hae*
Hmm, also ob ich den Orgasmus spüren kann ist so ne Sache... Manchmal wird es unmittelbar vorher um einiges feuchter, manchmal gibt es währenddesen ein starkes zittern oder sie wirkt als würde man sie dort unten kitzeln. Manchmal ist es allerdings nicht so auffällig *g*
@Versuchender
Erlebnistechisch gibt es sicher 1000 und 1 Definition dessen.

Und wenn Du sagst, Dir habe sich alles zusammengezogen

Ja, genau das passiert. *top*
*******ine Paar
593 Beiträge
Merken ja, spüren nein.
Obwohl mein Schatz meint, ich müsste doch die Kontraktion der Scheidenmuskulatur spüren. Aber ich spür da nichts, allerdings ist sie auch noch nie durch meinen Penis zum Orgasmus gekommen.
*****ann Mann
837 Beiträge
Ob ich's jetzt am Schwanz merke...
... vermag ich gar nicht zu sagen!
Durch die Anspannung ihres ganzen Körpers... die verstärkte Atmung... und die verbale Ankündigung ihrerseits, käme ich jedoch gar nicht in die Verlegenheit es nicht zu merken...
***46 Mann
1.071 Beiträge
Bei meiner ersten Freundin war es so gewesen das Sie mir eigentlich immer was Vorgespielt hat. Die fing an irgendwie laut zu stöhnen und fing dann immer an mit "oh ich komme" und so etwas.
Gut, war damals noch sehr jung und unerfahren gewesen aber irgendwann war es doch sehr seltsam gewesen und gemerkt das es nur gespielt war.
Hatte dann eine etwas ältere Freundin gehabt und bei der habe ich das erste mal wirklich gemerkt wie es ist wenn eine Frau einen Orgasmus hat.
Man kann ihn spüren aber wie schon einige hier geschrieben haben ist es fast jedesmal anders.
**********de_Ds Mann
7 Beiträge
Immer? Nein, nicht immer, aber...
meistens... zumindest bei meiner Ex war es so, dass ich ihren Orgasmus meist deutlich spüren konnte. Und den Weg dahin bzw. die Momente und die 'Veränderung' kurz davor hab´ ich mehr als genossen... ihre schnellere Atmung, ihren Herzschlag... wie sie oft einen kurzen Moment vorher 'die Luft anhielt' ... sich alles in ihr 'spannte'... und dann einfach nur anhalten, festhalten und geniessen... manchmal einfach den Lachkick den sie hatte, ihre Augen in dem Moment, ihr 'zittern'... es gibt nichts genialeres *g*
Nicht immer ... aber immer öfter
Nun ja, Atmung, Brustwarzen, ggf. der Blick, Verengung der Vagina, Zittern. Unabhängig (von vorspielbaren Geräuschen) kann ich unsere Sie oft "lesen". Es ist aber definitiv von Partner zu Partner unterschiedlich.

Wie schlimm wäre es denn für manche Frauen, wenn wir Männer immer wüsten wenn uns was vorgespielt wird, nur damit eine "schlechte" Nummer mal ein Ende findet *grins*

Arnie
Unterschied von Frau zu Frau
Man(n) macht sich schon gedanken und versucht zu erkennen ob die Dame des Herzens auch einen Orgasmus bekommen hat. Ich habe es jedensfalls schon feststellen können. Bei ihr hat der ganze Körper gezittert. Ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Eine gibt es im der Körpersprache wieder, andere wiederum durch Geräusche ( Stöhnen Schreien)
*******e_X Paar
648 Beiträge
ja
definitiv spürt der Mann den Orgasmus der Frau.

Jedenfall wenn sich beide schon länger kennen, dann auf jedem Fall.
*******e_X Paar
648 Beiträge
muss noch was hinzufügen: spüren kann man(n) aber nur
den wirklichen Orgasmus, wenn er auch echt ist. Klar eigentlich,
musste aber noch hinzugefügt werden.
***is Mann
2.127 Beiträge
Bei meiner Exfrau war er sogar ziemlich deutlich durch heftige Kontraktionen zu spüren. Allerdings muß man dafür innehalten, wenn's soweit ist, sonst merkt man nicht viel...
Hey,
Der Mann spürt ihn, diese Kontraktion der Scheide kann man nicht nicht spüren, sei den er denkt nur an seinen Orgasmus.
***is Mann
2.127 Beiträge
Wie meinen, bitte? *hae*
Wer schon mal mit ne Frau zusammen gekommen ist weis was ich meine. Männer sind gerne mal Egoisten die nur auf ihr eigenes wohl bedacht sind.
***is Mann
2.127 Beiträge
Aha... *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.