Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?454
Mich würde interessieren, wie es Euch Männern dabei geht, wenn ihr es…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt der Mann den Orgasmus einer Frau?

***oh Mann
2 Beiträge
also, wie schon gesagt,
dass ist bei jeder Frau auch anders, manche geniessen ihn für sich und gehen icht aus sich herraus. Meine Partnerin ist da anders, ich merke immer, wenn sie dem Orgasmus entgegen geht. St<<óhnen und Laute ausstossen und sich vóllig gehen lassen, um sich dann völlig zusammenkrampfen, wenn es passiert ist.
Aber jede Frau ist eben sie selbst!
bejaflor,

wo du recht hast, hast du recht! *idee*
Ich habe @****y51 so verstanden, daß der GEMEINSAME Orgasmus nicht so wichtig ist und das finde ich auch.
Der O an sich, schon!
Meistens.
Sonst fehlt mir das i-Tüpfelchen.
*********lter Mann
8 Beiträge
Zum eigentlichen Thema...
...also wenn man(n) die bzw. seine Frau kennt, kann er das natürlich allemal. Rein physisch schonmal durch Kontraktionen diverser Körperregionen und bestimmte Bewegungen und Reaktionen. Aber noch viel wichtiger dabei ist das Verhalten der Frau im Allgemeinen... Wie atmet sie? Wie sehen Ihre Augen dabei aus? Wirken sich auch andere, weiter entferntere Regionen dabei aus? Ich sag' nur Nackenhaare, Finger und deren Spitzen... *zwinker*

Zum Thema Simulieren: aus meiner Sicht völlig sinn- und nutzlos. Was verspricht sich Frau daraus dem Mann etwas vorzuspielen? Sein Ego steigern? Wozu? Eigenbeweis? Warum?
Lieber offen sagen was sie will und wie man(n) darauf hin arbeiten könnte, so dass es funktioniert. Und wenn's gar nicht klappt - es gibt ja solche Fälle - lieber das genießen was man kann und mag. Hat man mehr von...

Mal ehrlich, beim Thema Nummer eins funktioniert es doch grundsätzlich am besten, wenn's eben ehrlich abläuft!
**********useJE Paar
95 Beiträge
...denke schon!
Also ich denk ja schon, dass der mann den orgasmus der Frau spürt, wenn sie sich wirklich hingibt.
Da zuckts und die Muskeln spannen sich an! Ausserdem verändert sich ja auch die Atmung. Jede Frau ist natürlich anders in ihrer Empfindung, das ist keine Frage! *g*

Ich frage mich allerdings immernoch ob es das Phänomen "squirting" wirklich gibt (ich mein jetzt real, nicht in Pornos), denn ich hab es selbst noch nie erlebt und auch nicht gesehen.

Hat das von Euch ladys schon mal selber jemand erlebt? Wenn ja, wie kam es denn dazu? Liebe Grüße
also ich bin zwar jetzt der mann von barein, aber ich hab bei einer anderen frau früher das erlebt, dass sie gespritzt hat beim 0 und wie, und das bett war nass. sowas hab ich früher noch nie erlebt. und sie war auch total feucht anal und es ging ohne gleitmittel wie ins vö..., das ist einfach unbeschreiblich.... das war schon aussergewöhnlich. sie war eine mischung aus indonesierin und ösi...
spürt er?
nein, er kann nicht. das ist ja ihr glück.
****gia Mann
22 Beiträge
Ob Frau auch so genau auf Mann achtet,wenn er einen Orgasmus hat.Sicherlich sieht man es nun mal sofort an der "Flüssigkeit".Aber die sagt noch lange nichts über die Qualität des Orgasmus aus!Bei mir jedenfalls gibt es Super Gute, weniger Gute und nicht so erfüllende Orgasmen!Wäre mal ein gutes Thema, ob und wie Frau das merkt, ohne nur das reine Ejakulat zu sehen,wie die Qualität des mänlichen Orgamus war!!??
****gia Mann
22 Beiträge
es sollte natürlich Orgasmus und nicht Orgamus heißen!
@LORELAI_Berlin
Die Frage nach dem Squirting ist jetzt aber icht Dein Ernst, oder?

Und - Dieses Squirten hat nicht bei allen Frauen etwas mit einem O. zu tun!
Schau Dich mal in der gleichnamigen Gruppe um, dort wimmelt es von Frauen, die es real erleben. *zwinker*
ich (er) spüre den orgasmus meines schatzes.sie ist da völlig außer rand und band.mal mehr,mal weniger.kommt auf die intensität ihres orgasmus an.mal verzögert sie ihn so,daß er sehr heftig kommt.und dann kann es auch mal laut werden.sie bekommt davon nichts mit.im wahrsten sinn,schaltet sie da ihr gehirn ab und es dauert auch ne ganze weile bis sie wieder klar ist.
Man(n) spürt es genau!!!
Also, wenn man(n) seine Partnerin kennt, dann spürt er es auch. Ich spüre es zum Beispiel nicht unbedingt mit meinem Penis, ich spüre vielmehr die eintretende Körperspannung und die Mimik "krampft" ein wenig zusammen. Nach dem Höhepunkt spüre ich, wie der Körper voll entspannt "zusammenfällt". Es ist für mich immer ein herrliches Gefühl und stimmt mich froh, wenn die Partnerin lustvoll auch zu ihrem Recht kommt. *wolke7*
Bei einer ja...
... bei einer anderen (leider) nicht.

Kommt auf die Frau an.


LG, fm
mann sollte ihn spüren, wenn er nicht zu sehr auf sich konzentriert ist, vor allem auch, weil der orgasmus verschiedene äußere merkmale haben kann. beim fliegen, dem kleinen tod, wie eine ohnmacht, beim sqirten sollte mann gar nicht erst dumm fragen, ob das jetzt ein orgasmus war- und die stimme trägt ein übriges dazu bei.
@loreat
klar gibt es squirting, gab es schon immer, nur hat man dem meiner erfahrung nach früher skeptischer gegenübergestanden und es nicht für normal, sondern eher wie nen zweiköpfigen hund im kuriositätenkabinett betrachtet

erinnere mich noch gut an das gelästere meines ex-mannes, der dann immer mit nem charmanten mediziner-spruch rüberkam: ist das noch liebe, oder pieselst du schon....

für mich was das damals furchtbar, hat mir lange einiges an spass genommen, weil ich immer drauf gelauert hab, dass es nun wirklich kein NS ist. da half dann auch nicht das beteuern, dass selbst das ihm nichts ausmachen würde.

heute ist es nachgerade eine modeerscheinung, danach zu fragen und 'es' erleben zu wollen. hab manchmal den eindruck, seit es denglish-wörter für so manches gibt, was man früher halt umschieben hat, so was wie squirten, fisten usw. tönen viele damit rum. zu meinem erstaunen wissen manche dabei nicht einmal, wovon sie reden und wenn es dann dazu kommt, sitzen sie da wie der zauberlehrling, der ob der gerufenen geister geängstigt ist.

wie @*******ucky schon sagte, squirten hat nicht zwingend etwas mit nem orgasmus zu tun. meiner ansicht nach aber schon mit entspanntsein, fallenlassen und geniessen.

darüber hinaus hab ich bislang auch noch nciht durchschaut, wann genau es dazu kommt und wann nciht bzw. welche berührung oder stimulation es auslöst.
Auf die Art, den Zeitpunkt und die Intensität kommt es an!
1. Beim Klitoralen Orgasmus, sind es die ruckartigen und reißenden Beckenbewegungen die man bewust nie nachmachen kann.

2. Beim Vaginalen Orgasmus, sind es die Kontraktionen der vaginalen Muskulatur die auch wiederum nicht bewust in diesem Rhytmus gemacht werden können.

3. Multipler Orgasmus. Selbsterklärend.

4. Orgasmisches Dauergefühl, schwer zu verstehen.
Das Stöhnen und das gesgte, das kann auch willkührlich sein.
Aber die Atmung, die bekommt etwas unschuldiges. Man kann diesen unterschied hören. Es kann auch sein dass der Atem angehalten wird und bei der Frau die Halsschlagadern und sonstige Venen im Gesicht anwachsen. Aber jede Frau ist ein Unikat und hat ihre eigene art ihr Empfinden kund zu tun. Nach zu langer Dauer, kann die Frau auch Schmerzen bekommen.

5. Unter besonderen Voraussetzungen, gibt es die Möglichkeit eines Ganzköperorgasmus der Frau. Die Frau ejakuliert auch dabei. Die eine mehr die andere weniger. Sie zappelt mit den Füßen, rauf und runter. Der ganze körper bebt. Ein überglückliches Grinsen im Gesicht, die Frau wirkt wie gezähmt. Kommt sehr stark auf den Mann an, seine Geduld, Zurückhaltung und worauf er alles rücksicht nimmt. Er darf keine Absicht haben selbst zum Höhepunkt zu kommen. Es geht nur um die Frau.

Auf die Art, den Zeitpunkt, die Vorarbeit und die Intensität kommt es an!

Viele, viele Jahre dache ich, ich bin gut. Doch ich lernte dazu.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Es gibt KEINE ...
Bewegungen die man bewußt nicht machen kann.

Es gibt VIELE Menschen die bestimmte Bewegungen nicht bewußt machen können weil sie ihren Körper nicht ausreichend bewegen können. Das kann man jedoch lernen und trainieren.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Die schuldige Atmung und andere Phänomene ...
********1723:
Aber die Atmung, die bekommt etwas unschuldiges.

Du meinst die Atmung wirkt "unschuldig" das ist sicher nicht wirklich das was Du sagen möchtest denn Du wirst kaum die normale Atmung für "schuldig" befinden können. Ich würde gerne die Wörter UNSCHULDIG und SCHULDIG aus dem gesammten Themenbereich der EINVERNEHMLICHEN Sexualität heraus nehmen. Diese Begriffe kommen aus der Zeit in der die Kirchen bestimmt haben wie die Sexualität der Menschen auszusehen hat. Wie irrsinnig das ist, sieht man heute noch in den Ländern in denen Glaubensgemeinschaften das heute noch bestimmen.

Aber jede Frau ist ein Unikat und hat ihre eigene art ihr Empfinden kund zu tun.
Stimmt genau, deshalb gibt es auch keine allgemein für alle Frauen gültigen Regeln. Frauen sind genausowenig nach DIN Norm gemacht wie Männer.

Kommt sehr stark auf den Mann an, seine Geduld, Zurückhaltung und worauf er alles rücksicht nimmt.
Und mindestens in gleichem Maße kommt es auf die Frau an und ihre Einstellung zur Sexualität und dem sich bei diesem Mann "fallen lassen"
****gia Mann
22 Beiträge
Danke,sean sirion !Ich muss nichts mehr hinzu fügen!!
********2013 Mann
34 Beiträge
und ob man den spürt
wenn Mann nicht nur an sich selbst denkt und zusieht das er möglichst schnell abspritzen kann, sondern sich die Zeit nimmt seine Partnerin intensiv zu verwöhnen, dann spürt er es ganz deutlich. Zumal ich persönlich empfinde das als den absoluten Höhepunkt und es ist dann nicht wirklich schwer gemeinsam zu kommen, was in meinen Augen das non plus ultra darstellt.
*******aar Paar
225 Beiträge
Glaubensstreit?!
Schon interessant, wie hier die Lager wieder wild argumentieren *zwinker*

Ist doch klar, dass es beides gibt: Frauen, die nach allen Regeln der Kunst vortäuschen und Männer, die einfach nicht wirklich sensibel für die Empfindungen der Frau sind ... tztztz

Wenn wir also davon ausgehen, dass Frau NICHT täuscht und Mann einigermaßen achtsam ist - dann gibt es eine gute Chance, dass er es auch merkt *freu*

Für uns gilt: Wenn Ted keine Erregung und Orgasmus bei Frau SPÜREN kann - dann ist es für ihn selbst NICHT ERREGEND.
Selbst wenn er dann noch kommen sollte (was nicht garantiert ist), dann ist es doch kein erfüllender Orgasmus für ihn ....

Nun, Menschen sind verschieden. Es soll ja auch Männer geben, die Frauen mit Gewalt nehmen und das erregend finden ... Gilt jedenfalls für uns nicht! Wahrscheinlich zu sensibel *lach*.

Also nicht hauen und wild argumentieren - lieber Unterschiedlichkeit akzeptieren und *pimper*
****un Paar
14.774 Beiträge
Also nicht hauen und wild argumentieren - lieber Unterschiedlichkeit akzeptieren und *pimper*

als bis dato stille mitleser finden wir, daß die diskutanten weit davon entfernt sind obiges hier dermaßen einzubringen.

konträre meinungen haben diesen strang bislang nur belebt !

zum thema: ob der mann es spürt wenn frau zum höhepunkt kommt/gekommen ist kann u.e. egal sein solange es den beteiligten freude und spass bereitet.
Die Frage kann man so generell nicht beantworten, manchmal ja manchmal nein, ich finde beim Fingern spüre ich es fast immer ziemlich deutlich, beim miteinader schlafen merke ich es eher an der gesamten Körpersprache als das ich es genau "spüre".
man spürt es oft wie die scheidenmuskularur sich am ende enger wird.
lach ..
mein Orgasmus kann sogar bei ein und dem selben Partner an der selben Stelle völlig unterschiedlich sein ... es gibt KEINE Regel ohne Ausnahme.


Das einzige "Symptom" welches ich nicht vortäuschen könnte, wenn ich es wollte .. wäre der absolut staubtrockene Mund .. und den kann Mann ja schlecht kontrollieren.

Gleich ob ich squirte oder sich diese Körperflüssigkeit wo auch immer ansammelt ... in dem Moment des Abhebens ist von einer Sekunde auf die andere jegliche Tröpfen Spucke bis tief in den Rachen hinein fort.

Die Zunge klebt am Gaumen und ich muss trinken um wieder richtig atmen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.