Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
298 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?454
Mich würde interessieren, wie es Euch Männern dabei geht, wenn ihr es…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt der Mann den Orgasmus einer Frau?

*********2000 Paar
29 Beiträge
Es kommt drauf an....
...wie der Orgasmus ist. Wenn es nur ein kleiner ist, dann merke ich es nur am Verhalten von Andrea, aber wenn es ein starker ist, dann wird ihre Muschi schon vorher immer enger, um dann beim Orgasmus zu pulsieren.
Ich hoffe, das ich das verständlich ausgedrückt habe...

LG, Maik
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich sag einfach mal... nicht immer , aber immer öfter*zwinker*
schon weil die Intensität sicher nicht jedesmal dieselbe ist.
Da der Mann ja selbst genügend in Fahrt ist während der "Aktion" schließe ich nicht aus, dass er öfter mal nichts mitbekommt, was auch kein Beinbruch ist, oder?
Meiner Meinung merkt der Mann es spätestens wenn er die Fingernägel der Frau in Rücken hat *ggg*
********nder:
Ah, ich hätte den -Smilie dazusetzen sollen. Mir ist durchaus bekannt, wie - hmm - unterhaltsam Frauen bei ihren Höhepunkten reagieren können

Keine Sorge, nicht mein ganzer Beitrag galt dir, lediglich nur der erste Absatz mit den Bauchmuskeln *zwinker*
Da hier so viele wie versessen auf das Zucken achten, war die Anmerkung my 2 cents *zwinker*
Ein Schwellkörper ist ein viel zu vielfältiges Organ, um nur auf eine einzige Art und Weise zum Höhepunkt zu gelangen. Ganz im Gegenteil, es hängt sehr davon ab, wie und wo stimuliert wird.
In diesem Sinne... *zwinker*
Hilf mir auf die Sprünge, welchen Schwellkörper meinst Du gerade? *nixweiss*
Klar, Kontraktionen sind ein Hinweis, aber ich zeige wohl des öfteren einen sexflush - also eine Rötung, die sich übers Gesicht, Hals und Oberkörper ergießt, dazu bin ich noch Squierterin - aber das natürlich nicht jedes Mal.

Und ja, leise bin ich auch nicht wirklich..... es sei denn, ich trage einen Knebel *schweig*

Rokana
Endlich auch eine Frau die meine Meinung teilt. Es ist spürbar wenn man spüren will!
********dler Mann
11 Beiträge
Orgasmus
Alle Frauen sind anders, alle Männer ebenfalls, ich glaube es ist schwer zu sagen. Beim Mann ist es einfach leichter.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wenn der Mann sensibel ist, spürt er den Orgasmus der Frau
und kann unterscheiden ob es gespielt oder echt ist.

nungut, die ersten male hat die Frau noch mehr Möglichkeiten zu spielen. aber wenn man mehrmals miteinander schläft sinken die Chancen sich zu verstellen.
ich spüre ihn immer...
Also ich spüre den Orgasmus meiner lieben immer. Denke dafür muss man zum einen sehr feinfühlig sein.

Aber ich denke auch, dass es von Frau zu Frau verschieden ist und dass es ebenfalls darauf ankommt wie stark der Orgasmus ist.

Jeder hat da ein anderes Empfinden. Es zu pauschalisieren ist sicherlich nicht möglich.
*******_73 Mann
257 Beiträge
...
...von Frau zu Frau unterschiedlich. Kontraktionen sind ein recht sicheres Zeichen, denk ich. Das mit dem sexflush (wußte gar nicht, dass es dafür ein "Fachbegriff" gibt) läßt sich auch schlecht vortäuschen...
**cM Mann
2.369 Beiträge
Nicht immer,
aber immer öfter!

Ich hab schon Orgasmen verpaßt, oder geglaubt welche zu spüren wo keine waren. Passiert aber heutzutage nciht mehr so oft.

Wenn man genauer drauf achtet, bekommt man die kleinen Kontraktionen der Vagina durchaus mit, UND DAS IST VERDAMMT GEIL!

Geil sind natürlich auch andere Reaktionen - Bauchmuskeln die mit einer Heftigkeit und vor allem Geschwindigkeit zucken die willkürlich wohl kaum je zu erreichen wäre kommen selten vor, sind aber extrem beeindruckend und anregend...

Ich habe jetzt auch lange Jahre mit 3 verschiedenen frauen das Spielchen gespielt ,,ich bring dich unauffällig hier mitten im xyz zum Orgasmus, und keiner darf was merken". Mit meiner ersten freundin haben wir das auch so gemacht daß der/die Auslösende nicht merken durfte. Und ich kann euch sagen, auch für Frauen ist es extrem schwer einen Orgasmus vollkommen ohne Anzeichen ablaufen zu lassen. Natürlich kommt es darauf an, auf welche Bereiche der Frau man ,,zugriff hat", aber besagte Reaktionen der Bauchmuskeln sind offenbar sehr schwer zu kontrollieren, ebenso scheint eine Veränderung des Atemrythmus zwangsläufig. Manchen zittern auch einfach immer die Beine! Andere ,,Anzeichnen" kann frau (wie auch mann) lernen ganz gut zu beherrschen, sie sind dann aber im unbeherrschten zustand natürlich trotzdem da: Einkrallen von Fingern/Zehen, den Gesichtsausdruck -eben das klassische Gesamtbild.

Solche Spiele machen übrigens ziemlich SPaß - man lernt was dabei über sich und die Partnerin, und extrem geil sind solche Orgasmen außerdem - hat was tantrisches!
********dler Mann
11 Beiträge
Leidenschaft
Irgendwie fehlt mir hier die Leidenschaft. Es ist nicht das darauf achten, es ist meiner Meinung nach die Lust ohne lange darüber nachzudenken. Vieles wird kaputt gemacht, jeder sollte erwachsen genug sein und dann muss man nicht die ganze Zeit auf den anderen achten.
=>Leidenschaft
ich denke, dass es hier nicht darum geht das wir auf unsere frauen besonders achten und dabei die harmonie und das gegenseitige ineinader fließen verhindern.

die grundfrage ist ja - ob man es spüren kann wenn eine frau einen organsmus bekommt oder nicht.

für mich gehört der kopf und die kontrolle auf wenn wir dabei sind.

*zwinker* der ER von raubkatze3
hallo
also ich sage das merkt man auf jeden fall.

lg.
yes nopigia
es ist das untrügliche zeichen, wenn du einen finger ein wenig in ihren po steckst und kontraktionen merkst, auch noch eine zeitlang danach. und es funktioniert bei jeder frau die ich sexuell kenne.
das hat mir mal ein arzt verraten, so kann man erkennen, ob sie was vorspielt.
es gibt sicher noch andere zeichen, besonders wenn man sich gut kennt.

l g

er von barein
richtig
******eel Mann
40 Beiträge
@barein
Also Kontraktionen im Po die kann jede Frau hinkriegen auch in kurzen Intervallen, dazu braucht sie nicht einmal ein Beckenbodentraining.

Was ich sagen will - eigene Erfahrungen - und viel gelesen:
Es scheint so zu sein, dass wir Männer bei einigermaßen pfiffigen Frau nicht unterscheiden können, ob der Orgasmus echt oder gefakt ist.

Ist doch auch egal - selbst wenn sie den Orgasmus fakt - das ist doch nur ein Mittel einen vielleicht nicht ganz so taollen Akt - oder weil Sie gar nicht so in Stimmung war und nich nein sagen wollte, zu einem Ende zu bringen.

Ist doch nicht so schlimm.

Wenn wir auf die Frage "Schatz findest Du, dass ich zugenommen habe?" mit eiemen entschjiedenen aber gefakten NEIN antworten - ist das dann schlimm???

Erleichtert doch nur das Zusammenleben.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Also Kontraktionen im Po die kann jede Frau hinkriegen auch in kurzen Intervallen, dazu braucht sie nicht einmal ein Beckenbodentraining
*top*

man setze sich bspw. mal auf einen Stuhl und arbeite mit dem Pomuskel als ziehe man etwas wieder zurück nach innen
das hat nichts mit einem O. zu tun
na ja, ob frau daran denkt beim vorgespielten O den po öfters zu kontrahieren??
***is Mann
2.127 Beiträge
Die Frage, die man sich einfach stellen muß, ist die: bringt es was, einen O zu simulieren? Der Frau wohl nicht, es sei denn, sie will einen unsäglich schlechten Akt frühzeitig beenden. Ansonsten aber ist das ein klassischer Schnitt ins eigene Fleisch. Es ist sicher sinnvoller, mit dem Partner über das Problem zu reden und es zu behandeln, damit man irgendwann mal wirklich Spaß haben kann.
Das stimmt zusammen zum Höhepunkt zukommen ist das Sahnehäubchen beim Sex! Der perfekte Abschluss nach erfühlendem Sex.
*********utra Mann
190 Beiträge
Also einst ging es mal darum, ob ein Mann den Orgasmus einer Frau spüren kann.

Antwort: Ja.
Einschränkung: Nicht immer, evtl. auch nicht bei jeder Frau.

Wenn jetzt hier versucht werden soll zu beweisen, daß man etwaige Kontaktionen auch selbst tätigen kann - was sagt uns dies?
Nichts.

Ich kann meinen kleinen großen Freund auch so anspannen, wie er es macht, wenn ich komme. Dafür muss ich mich nicht bewegen und dies spürt auch die Frau. So what?

Willentliche Kontraktion der Frau ist spürbar nicht dasselbe, das kann jeder gerne austesten. Es ist nicht nur kontrollierter, es ist auch weniger, wie soll ich das sagen, krampfhaft.
Manche Frauen reden hier davon, was man alles machen kann/muss, um einen Orgasmus vorzutäuschen und da dies alles möglich sei, wäre ein Orgasmus nicht zweifelsfrei spürbar.

Interessiert das eigentlich jemanden? Wer sich darauf konzentriert, bitte, diese Person wird dann aber vor lauter Konzentration darauf erstens keinen Orgasmus haben und zweitens wird ihr Partner mitkriegen, daß sie sich nicht fallen lassen kann.

Die eigentliche Frage aber kann man doch einfach bejahen. Es ist möglich und verschiedene Punkte, wie man das spürt wurden genannt. Der Rest ist das Gesamtpaket (alle anderen Merkmale) und auch hier hängt es von Faktoren ab, um zu beurteilen, ob es ein echter Orgasmus ist, was ja übrigens weder gefragt ist noch bei einem Paar in Frage steht, das guten und befriedigenden Sex miteinander haben möchte.

Aber möglich ist es, wer´s nicht glaubt, gerne, aber das hier ist ja nur empirisch messbar, also auf Erfahrungen basierend und wenn hier jemand erzählen will, daß ein Mann das ja gar nicht spüren kann, dann ebenso gerne - ist halt eine andere Erfahrung gemacht worden (bzw. erst gar keine möglich, wenn eine Frau so eine Aussage trifft).
Mehrheitlich ist man da anscheinend aber anderer Meinung.
Ohne
...
zusammen zum Höhepunkt zukommen
,

ist nicht weniger erfüllend..glaubt mir
*******or79 Frau
60 Beiträge
orgasmus marathon
Honey du sprichst mir aus der Seele. Sex kann gerade ohne die Jagd nach dem Orgasmus sooo schön sein. Entspannt, sinnlich. Eben kein Leistungsdruck. Den ich auch als Frau spüre, wenn ich einen Kerl im Bett habe, der nur darauf lauert, wann ich denn endlich komme. SO komm ich garantiert nicht. Und ich denk nicht dass ich damit die Einzige bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.