Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9978 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zum Thema
Massagen - wer wie wo womit und mit Sex?23
Ja, ich gebe es zu. Ich bin ein gewaltiger Fan von Thaimassagen.
zum Thema
Suche erotische Sauna, Massagen, Sexkino in und um Hamburg
Ich suche irgendwas was man am WE in Hamburg machen kann, und wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen im Swingerclub

*********45_47 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Massagen im Swingerclub
Hallo.... Ich habe ein Wellnessstudio und mir kam die Idee, das man Massagen auch im Swingerclub anbieten könnte. Damit meine ich keine erotischen Massagen, sondern einfache Wohlfühlmassagen, zur Entspannung. Z.b. Rücken.- Ganzkörper oder Fußreflexzonenmassagen. Jetzt würde mich natürlich interessieren, was andere Swinger davon halten würden. Ob das überhaupt angenommen würde oder eher nicht. Bin gespannt auf eure Reaktionen. Liebe Grüße Lisa *ggg*
Gibt es bereits in einigen Clubs, unter anderem im tabularasa. Nur muss ich ganz ehrlich sagen, dass wir noch nicht übertrieben viele Gäste gesehen haben, die sich dort haben massieren lassen.
Massagen in Swingerclubs - gibt es bereits in einigen!
Hiermit möchten wir auch als Swinger selbst ein Statement dazu abgeben, nicht nur als Clubbetreiber!

Wir selbst als Swinger wissen, das dieses Angebot, bereits in einigen Clubs existiert und auch oft genutzt wird. Nutzen es bei unseren eigenen Clubbesuchen auch!

Als Clubbetreiber, können wir dazu sagen, das unser Masseur, welcher ein
diplomierter Sportheilpraktiker und Chirotherapeut ist, Wellnessmassagen, medizinische Massagen, Sportmassagen, sowie Erotikmassagen (Weiterbildung in Yoni-Massage nach Tantra) anbietet und fast immer ausgebucht ist.

Dadurch, das in vielen Clubs zusätzlich zur Erotik, der Faktor Wellness angeboten wird (Sauna, Pool, Dampfbad) ist dies natürlich stark im kommen und auch die Masseure in den Clubs sind teilweise geschulte Masseure.
Masseur im Club
Hallo, ich bin der Masseur vom fun and joy.

Also meine Erfahrung:

Kaum jemand will in einem Swingerclub in den er geht und Entspannung vom Alltag sucht eine klassiche med. Massage. Der allergrößte Teil meiner Massagen sind Entspannungsmassagen und erotische Massagen.
Meine Massagetechniken kommen aus der TCM, der Tibetanischen und der Indischen Medizin.

Und der Bedarf daran ist da. An Samstagen bin ich fast immer ganz ausgebucht. (Arbeite von 18 - 2.00 Uhr und oft länger sonst wären einige Stammgäste enttäucht)
Auch an Großevents ist ein Bedarf da, so habe ich an Silvester von 16.00 Uhr bis 23.30 Uhr und von 00.30 - 04.15 Uhr massiert und mußte einige Gäste enttäuschen da sie keinen Termin mehr bekamen.
Ich biete regelmässig Partnererotikmassageworkshops an die bei uns im Club durchgeführt werden. Das Interesse ist immer sehr groß und der Workshop immer ausgebucht.

Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich an.
genau wie gurke 16............
....erotische massagen gerne,aber zur sportmassage gehe ich zu anderen zeiten als bei einem clubbesuch.
hier möchte ich etwas anderes als im tagesbereich,wenn ich mich
von meinem arbeitstag entspanne............
ohne werbung machen zu wollen...
..die beste massage habe ich bisher im beverly (solingen) bekommen..
plane ich bei jedem besuch gleich mit ein..
grosses lob noch mal von hieraus..
*********45_47 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
@ flitzi
Ich meinte keine physiotherapeutischen Massagen, sondern reine Wohlfühlmassagen. Also reine Entspannung. Ist mir klar, das niemand mit einem Rezept für eine Massage in den Swingerclub geht. Jedoch für die Entspannung vor der Entspannung....... warum nicht *zwinker* Lieben Gruß Lisa
na gut..........
.....gewonnen, versucht es einfach mal mit den entspannungsmassagen.... *bussi*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
erotische massageangebote
gibt es inzwischen immer öfters...

noch haben wir diese nicht in anspruch genommen aber es wird sich in den clubs offen drüber unterhalten...

da hört man schon das eine oder andere...

für einige soll es der ultimative einstieg ins swingen gewesen sein, bis zu diesem moment war man nur zum sehen und zeigen in den club gegangen, doch der masseur hat dann alle absprachen über den haufen geworfen geholfen...
Vorsicht.......
(für einige soll es der ultimative einstieg ins swingen gewesen sein, bis zu diesem moment war man nur zum sehen und zeigen in den club gegangen, doch der masseur hat dann alle absprachen über den haufen geworfen geholfen...)

bitte nicht die erotische Massagen generell mit swingen vergleichen. Bei meinen erotischen Massagen übernehme ich rein die Geberrolle mit meinen Händen. Alles andere könnte auch nach hinten los gehen, wenn Absprachen, durch mich als Masseur, über den Haufen geworfen werden aber dadurch den Partner den die Massage nicht betrifft verletzt wird, sehr heikel.
Arbeit ist Arbeit, vor allem wenn ich dafür bezahlt werde, Spaß kann ich auch noch nach meiner Arbeit habe. Wobei...... mir macht meine Arbeit sehr viel Spaß. Habe eine tolle Arbeit in einem tollen Club mit tollen Gästen und tollen Kollegen. Ein Traumjob sozusagen.


Grüße
****ne Paar
3.063 Beiträge
bitte nicht die erotische Massagen generell mit swingen vergleichen.

Ich kann da zwar nicht aus Erfahrung sprechen..., aber so erotisch wie verschiedene Massagen auch sein mögen, man darf sie nicht mit Swingen oder mehr vergleichen. Ein Masseur im Club macht seine Arbeit - und nicht mehr...

Was der Masseur in seiner Freizeit macht, liegt in seiner Verantwortung *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Was versteht ihr unter einer erotischen Massage?
Hallo zusammen,
was läuft den bei einer erotischen Massage und bei einer erotischen Partnermassage im Swingerclub ab? Was passiert da?
Viele Grüße
two_hearts
Spreche nur von meiner Massage
@*******rts eine erotische Massage bei mir bedeutet:
Ein Ganzkörperverwöhnprogram durch meine Hände. Sie dauert zwischen 40 und 60 Minuten und zielt immer auf die erogenen Zonen im ganzen Körper ab. Es ist ein Spiel mit dem Kopfkino des zu massierenden und bedarf einer großen Aufmerksamkeit, da ich die Körpersignale erkennen muß. Sie endet bei den Damen in einer Vaginalmassage und bei den Herren in einer Penismassage.


Erotische Partnermassage bedeutet bei mir, dass ich dem Partner zeige wie sie/er den Partner erotisch massieren kann und was alles zu einer Erotikmassage dazu gehört. Biete ich auch als Workshops bei uns im Club an.

Hoffe deine Frage beantwortet zu haben und liebe Grüße an die STERNE
mehr verraten
Ich kann mir zwar denken, dass du zwar nicht alles verraten möchtest, aber was passiert in diesen 40 -60 Minuten einer erotischen Massage genau?
Ist die Massage von Anfang an erotisch oder erst im letzten Drittel...
Natürlich
komplett erotisch. Da die Kunden am Empfang unseres Clubs die Massagen buchen und damit schon im Vorfeld klar ist welche Massage sie wollen, ist die komplette Massage erotisch. Von 1. -40. oder 60. Minute.

Was ich aber genau mache werde ich natürlich nicht verraten *ggg* *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****e16

Vielen Dank für die Grüße und viiiele liebe Grüße zurück *ggg*

@**l

Ich finde, dass das Geben genau so schön sein kann wie das Nehmen...

Eine Massage im Club ist schon etwas Entspannendes, könnte ich mir jedenfalls vorstellen, aber ich bevorzuge die private Massage, bei der jeder etwas davon hat: Stichwort:

Sie endet bei den Damen in einer Vaginalmassage und bei den Herren in einer Penismassage.

*ggg* *ggg* *rotwerd*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@Gurke16
Für Massagen bin ich natürlich immer zu haben. Mr. Ostburn hätte da so seine Probleme

Zitat alt:
Sie endet bei den Damen in einer Vaginalmassage und bei den Herren in einer Penismassage.


Wenn Du Deine Massage wie angekündigt bei Mr. Ostburn versuchen würdest, müsste das Zitat allerdings geändert werden

Zitat neu:
Sie endet bei den Damen in einer Vaginalmassage und endete bei Ozzy, begleitet von sehr viel Lärm, mit der Penismassage.

Deine Ms. Ostburn
Scheint
Scheint bei den Teilnehmern eher ignoriert zu werden.
Aus betriebswirtschaftlichem Aspekt nicht lohnenswert.
Gruss
*********45_47 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
@ opennosy
Könntest du bitte erklären, wie du das meinst? lieben gruß LISA *g*
ha ha
ich mache ja keine Penismassage wenn sie nicht gebucht ist. *baeh* Aber wenn MANN eine Erotikmassage bucht, möchte er bestimmt auch sein Penis mit involviert haben, bisher mal immer.
@Gurke16
Ich denke mal, Dein letzter Beitrag war an uns gerichtet. Miss Ostburn hatte mir gestern Abend davon berichtet.

Bin echt erstaunt, dass du dich als männlicher Masseur dazu überwinden kannst. Haben mal in dein Profil geschaut und nichts von "Bi" gefunden.

Zitat: "Aber wenn MANN eine Erotikmassage bucht, möchte er bestimmt auch sein Penis mit involviert haben, bisher mal immer."
Hier gebe ich Dir vollkommen recht, wenn sich MANN von FRAU massieren lässt. "

Egal wo, auch selbst in einem Club würde es für mich als stinknormalen Hetero echt ein Problem geben, wenn mich MANN - Masseur fragen würde: "Soll bzw. darf ich Ihnen zum Abschluß noch den Penis massieren ?"

Auch wenn ich ebenso wie Du diesen Beruf über alles lieben würde und ein männlicher Kunde äußert einen solchen Wunsch, hätte ich spätestens dann konkret bei diesem Körperteil echte Probleme mit der Motorik meiner Hände. Dies könnte bei mir sogar bis zur Berufsunfähigkeit führen.

Aber vielleicht kannst Du ja mal eine nette Kollegin fragen, ob sie Dir mal helfen möchte, dann kommen wir sehr gerne mal in euren Club und buchen jeder eine Vollmassage.

Verzeih uns die Verwunderung, aber jeder ist nunmal anders gestrickt.

Ozzy
wenig Nachfrage
wir kennens aus m Sunmoon und da wird der service nicht grad oft genutzt
Falsch verstanden Herr Ostburn
ich bin der einzige Masseur im Club, und dann weiss auch jeder Kunde dass er von einem Mann massiert wird. Bucht der männl. Kunde eine Erotikmassage weiss er, dass er von einem Mann massiert wird und spätestens wenn er in meine Zimmer kommt und sieht dass ich ein Mann bin, kann dieses Missverständniss geklärt werden. Kam bis jetzt noch nie vor, dass ein Heteromann bei mir eine Erotikmassage gebucht hat, ist ja auch logisch.

Und bei einer Normalen Massage frage ich nicht, "Darf ich zum Abschluß ihre/deinen Penis massieren" (Kopfschütteln) Das wäre ja schon sexuelle Belästigung und würde nicht unter 10 Konzertbesuche bein Kelly Osborn bestraft werden *lol*

Hoffe daß das Mißverständniss geklärt ist.

Und eine Kollegin habe ich leider noch nicht, sind am Suchen. Aber eine Vollmassage kann ich auch bei dir machen, und verspreche dir dass ich dabei deinen Penis werder berühre, noch dich danach frage ob ich es darf *lol* *lol*


Und unser Club würde euch bestimmt gefallen.

Bis dann

gurke16
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****e16

@********burn

Entschuldigt bitte - aber diesen Wortwechsel fand ich zum Schreien...

*haumichwech*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich auch
*lol* und ich hoffe dass jetzt nicht jeder männliche Kunde Angst vor meinen Händen hat *lol* *lol* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.