Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treff - Bochum (03.11.2013)

Profilbild
*****asi
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Paare Treff - Bochum (03.11.2013)
100 % Paare
Unser beliebter Pärchen Abend, wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr. Das ganze Untergeschoss nur für Paare.
Garantiert keine Soloherren anwesend. In ganz entspannter Atmosphäre Paare treffen und die erotische Stimmung genießen.
Wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr - Wie immer kein Eintritt nur 10, - Euro Mindestverzehr.


Paare Treff
100 % Paare

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
03.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Treff



El Brasibesuch
Ich wuerde ja sehr gern zum Paareabend..Mir fehlt nur eines zum Paar.
Eine Partnerin...na so ein Mist,,,,;-)
*********Luder Paar
439 Beiträge
Hmm...
Ist die Option, das Einzelpersonen für das Untergeschoss von Paaren "adoptiert" werden können, denn Sonntags abgeschafft??
hmmmm
also ich kenne diese Option nicht,da ich sonst immer als Paar dort war oder aber als Solomann im großen Kino, hatte mich schon gewundert warum da so viele oben sitzen,,,lach
Mich dort hin zu setzen und zu warten (mit 20 anderen) naja ist die Notlösung..
lach
*********Luder Paar
439 Beiträge
Also abgeschafft,na...
...kaum ist man mal ein Jahr nicht da ändert sich da einfach was! *zwinker*
:-)
naja, oben kann es aber auch ganz lustig werden *g*
*********Luder Paar
439 Beiträge
Unbestritten...
...aber eine gewisse Vorselektion und die Überschaubarkeit die unter den alten Bedingungen gegeben waren ,machen da schon einen nennenswerten Unterschied aus *lach*
heute
Also mich koennt ihr Beide haben,, schmunzel
Mir gefaellt der Spruch,, wer fickt,,, wird auch geblasen,,,schmunzel
*********Luder Paar
439 Beiträge
Weiss man..
...für"s nächste mal Bescheid und muß für heute irgendwie umdisponieren *nachdenk* *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.