| Habe ich noch nie ausprobiert und auch keine Lust dazu | 3% | (28) | |
| Habe ich noch nie ausprobiert würde mich aber sehr reizen | 15% | (123) | |
| Habe ich schon mal probiert aber erregt mich nicht weiter | 3% | (25) | |
| Mache ich ab und zu und finde es super | 30% | (233) | |
| Ich würde am liebsten nicht mehr ohne... | 47% | (365) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 776 | ||
![]() | 17. Juli 2009 @diechaoten Beide Schuhe haben eine Absatzhöhe von 10cm, kommt vielleicht auf dem Foto nicht so rüber, haben es extra nochmal nachgelesen. Ist die Höhe, wo man noch mit laufen kann und unserer Meinung nach auch erotisch ist. |
![]() | 17. Juli 2009 @Fetishcouple: seid nicht so empfindlich, wo bleibt das selbstbewusstsein?? -.- @IW: viele dank für die rosen, man fühlt sich geehrt^^ aber bitte nicht vergessen dass das alles fotoshootings mit ausgesuchten fotografen (mit super ausrüstung) sind - keine schlafzimmerschnappschüsse --> daraus resultiert zu einem großen teil die qualität @Fiorano: bisher leider nur geliehen, da ich mit ballets ja auch laufen können will, müssen es wirklich high-quality-ballets sein, und die sind ganz schön teuer...vor allem, wenn man sein ganzes geld sowieso ständig für schuhe rauswirft xD |
![]() | 17. Juli 2009 @ Be_Re Achso, stimmt, sie gar nicht so aus, aber ich find sie Sexy und auf 10cm kann man sicher noch gehen, davon bin ich überzeugt, weiter so @DioXina Wieso möchtest du denn darin laufen können? Sind denn für die Gehversuche eher Ballet Stiefel von Vorteil? |
![]() | 17. Juli 2009 @die chaoten na weil ichs kann^^ aber in billigen ballets kriegt man beim laufen höllische fußschmerzen^^ und ja, ich hätte lieber ballet-stiefel statt ballet-pumps, da wirds gleich nochmal teurer^^ |
![]() | 17. Juli 2009 Hab mir schon gedacht, das du das kannst Ist es denn einfacher in Ballet Boots zu gehen oder eher in den Ballet Pumps? Und wieso bekommt man denn in den billigsten so höllische Fußschmerzen, sind die so schlecht gepolztert oder wie? |
![]() | 17. Juli 2009 ~+~ Wenn ich mich sexy fühlen will, trage ich High Heels oder Lackstiefel. Ansonsten fallen mir jetzt keine Schuhe mehr ein.^^ |
![]() | 17. Juli 2009 DioXina wow echt sehr geiles Foto!du lässt Männerträume wahr werden!deinen Freund beneide ich!sexy fotos auch in deinem Album, nur so weiter!lass uns noch mehr von dir sehen!! gruss ICE |
![]() | 18. Juli 2009 für die fans der etwas anderen absätze und die, die es nicht so mit plateus haben..... |
![]() | 18. Juli 2009 da haben |
![]() | 18. Juli 2009 Wow, echt Sexy! Aber wo ich das Bild so sehe frage ich mich gerade natürlich, wieviel paar Schuhe habt ihr eigentlich? ^^ |
![]() | 18. Juli 2009 danke ............................. PS ein paar Paare sind noch da...... |
![]() | 18. Juli 2009 sehr sexy sieht echt sexy aus! wann trägst du die high heels? mich erregen hohe damenschuhe!!meine freundin hat eine abneigung gegen solche dinger!hast du tipps das ich sie überzeugen kannn welche zu tragen!! oder hat sonst jemand tipps?? mfg ice |
![]() | 18. Juli 2009 Abneigung? Ice, in wiefern hat deine Freundin eine Abneigung gegen High Heels? Ich kenne von Frauen Argumente wie schlecht für die Gesundheit, unbequem etc. Wenn es sich um solche Argumente handelt würde ich versuchen mit Ihr einen Bummel durch ein gut sortiertes Schuhgeschäft zu machen und sie fragen, welche hohen Schuhe ihr denn einfach prinzipiell gefallen würden. Dann kaufst Du sie am nächsten Tag in ihrer Größe und wenn ihr beide in Stimmung seid, gibst Du ihr das Geschenk mit dem Satz "Nicht drin laufen, nur anziehen und geniessen!" Wenn sie dann merkt wie Du auf sie abfährst wird sie es sich schon überlegen, nicht vielleicht doch noch weitere Paare zukaufen... |
![]() | 18. Juli 2009 ............. sieht hat grösse 42!und sie sagt die tun weh,ihr gefallen keine hohen schuhe sagt sie!sieht nutig aus und eine ausrede ist auch noch sie hat keine schönen zehen!sie ist nicht der typ dafür,....usw. hilfe mfg ice |
![]() | 18. Juli 2009 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |